Was ist für dich als PK das spannende am PvP?
Re: Was ist für dich als PK das spannende am PvP?
Mir machts am meisten Spaß wenn ich Napla 1 min nachdem der schutz abgelaufen is erwisch 

GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Gurry hat geschrieben:Am meisten spaß würde mir glaub ich auch die Planung machen, und der Erfolg...
Genauso ist es bei mir, verdienen tu ich mit Kills nicht annähernd soviel wie mit Auftragsplanung 70 aber es macht einfach spaß das Opfer auszutricksen und dann der reiz ob man nicht doch 1sek zu langsam war und das opfer schon weg ist

Ich bin sogar so nett als PK ich lass den Natla die Schutz hatten und denen ich 3lp mit der schleuder abgezogen hab nen Kaktusfleisch da

-
- Kopolaspinne
LuBuLegend hat geschrieben:Die Spannung, den Gegner zu erwischen
Die Spannung den Gegner zu überlisten
Die Spannung gnadelos und plötzlich aufzutauchen
Die Spannung seine Fähigkeiten in Freewar zu treffen
Die Spannung auf Items/Gold, die das Opfer verliert
Die Spannung sämtliche Umgebungen, Items, Ausbauten auszunutzen und somit den sinnlosesten Items über die jeder alcht einen sinn zu geben
Die Spannung des Machtkampfes.
Soll ich noch mehr aufzählen oder muss ich den adneren Leuten auch noch etwas lassen?
Signed

ich kann pogo nur zustimmen.. auch wenn ich nie weis das es grade 1min danahc ist... aber nen natla den man vlt auch so shcon nicht mag... das ist doch schön^^
ansonsten.. puh.. ich mach außer bei rückangriffen nur:
lp push
stärke push
und dann zwei möglichkeiten: entweder ich finde wne mit maximal 15kxp mehr als.. dann greif ich einfach an... (hab 85k)
oder sicht der schwäche und poker dann ob ich denn einen 130kxpler mit 500lp schaffe .. xD
ich hasse es einfach wenn ich schon nvorher weis das ich gewinne oder ich auf suoper sicher gehe nmit starken hautbrand starken tarnzauber bienen .. was auch immer..
ansonsten.. puh.. ich mach außer bei rückangriffen nur:
lp push
stärke push
und dann zwei möglichkeiten: entweder ich finde wne mit maximal 15kxp mehr als.. dann greif ich einfach an... (hab 85k)
oder sicht der schwäche und poker dann ob ich denn einen 130kxpler mit 500lp schaffe .. xD
ich hasse es einfach wenn ich schon nvorher weis das ich gewinne oder ich auf suoper sicher gehe nmit starken hautbrand starken tarnzauber bienen .. was auch immer..
Für mich ist auf jeden Fall das spannende , die "Planung" , bzw die Jagd nach dem Opfer , mich so hinzustellen ,dass es direkt auf mein Feld kommt.
Auch sehr viel Spaß macht das killen in Teamarbeit, wenn man einen Freund im selben XP Bereich hat und zu zweit dann größere Leute hauen kann
Eigtl. find ich alles am PvP toll , müsste nur mehr Opfer geben
Tody
Auch sehr viel Spaß macht das killen in Teamarbeit, wenn man einen Freund im selben XP Bereich hat und zu zweit dann größere Leute hauen kann

Eigtl. find ich alles am PvP toll , müsste nur mehr Opfer geben

Tody