Großes Lob an Admins und Mods
- Lord Fangir
- Nachtgonk
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich danke den Mods, Sotrax, Tirmaon, Obraka Malort, den Osterhasen, Miro, Lady Biene, und alle anderen Leute welche sich für Freewar einsetzen 

Re: Großes Lob an Admins und Mods
War ja klar das Lubu bei sowas postet...
man geht in einen anderen thread wo nur rumgemecker wird was man alles besser machen kann,
dann in ein andres wo sotrax beschimpft wird.
und nun wo man seinen arsch küsst..
kla hat er und co alles toll gemacht. aber da muss man doch echt keinen thread aufmachen..
</mecker>^^
man geht in einen anderen thread wo nur rumgemecker wird was man alles besser machen kann,
kla hat er und co alles toll gemacht. aber da muss man doch echt keinen thread aufmachen..
</mecker>^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Sotrax, ich möchte dir ganz herzlich dafür danken, dass du solch ein großes Projekt auf die Beine gestellt hast, soviel Mühe und Herzblut reingesteckt hast, dass das Projekt zu dem wurde, was es jetzt ist.
*Verbeug und wegtret*.
*Verbeug und wegtret*.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
SIGN!mick hat geschrieben:War ja klar das Lubu bei sowas postet...
</mecker>^^
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Sylar, sorry aber das is ja mal das allerletzte... Da sind mir leute die spammen noch lieber als solche "Ah der will eh nur den counter treiben und ah der geht mir aufdie nerven und ah ich meckere immer und ueberall"... Bist mir schon im W1 Forum aufgefallen. So sorry das musste sein
Joa, super Admins, weiter so
Spitzenarbeit die da geleistet wurde/wird!
Joa, super Admins, weiter so

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ich wäre ja trotzdem dafür, das das ganze im OT stattfinden würde, egal ob Sotrax das anguckt oder nicht.
Und mich, mixi, hört auf eure Meinungen in Welt 10 aufs Forum zu übertragen.
Und mich, mixi, hört auf eure Meinungen in Welt 10 aufs Forum zu übertragen.
Also zunächst einmal Lubulein, isses scheissegal WOHER ich meine Meinung hole.
Ob Welt 10 oder aus der Biotonne oder vonn Bill Gates persönlich.
und zudemeinmal. is das Forum dafür da. SEINE Meinung zu Posten. wenn nicht wärste schon längst gebannt, denn du hast soviel mist im Forum geschrieben.
Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mein wehrter Herr Lubu..
Ob Welt 10 oder aus der Biotonne oder vonn Bill Gates persönlich.
und zudemeinmal. is das Forum dafür da. SEINE Meinung zu Posten. wenn nicht wärste schon längst gebannt, denn du hast soviel mist im Forum geschrieben.
Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen mein wehrter Herr Lubu..
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Immer diese leeren Argumentationen. Du schreibst mindestens genausoviel Mist wie ich, da brauchst du meine Beiträge nicht runterzuziehen.
Egal, lassen wir uns das ganze per PM klären wenn du überhaupt die Eier hast...
und nun B2T
Egal, lassen wir uns das ganze per PM klären wenn du überhaupt die Eier hast...
und nun B2T
Lol Lubu,
du bist echt zum schiessen.
leere Argumentation?
wenn du schlau daherreden willst, dann musst du aber erstmal besser begriffe lernen und auch drüber nachdenken was du schreiben willst
xDD
und begründe mir eins, wenn ich dach dem post nichts mehr schreibe, wieso habe ich dann keine eier?
ich denke du weisst selber nich ganz was du überhaupt verzapfst.
so, da ich jetzt genug im thread gespammt hab, war das mein letzter post dazu.
und meine "eier" sind sowieso lieber bei meiner freundin als beim pn schreiben mit dir
also kannste dir das schenken
du bist echt zum schiessen.
leere Argumentation?
wenn du schlau daherreden willst, dann musst du aber erstmal besser begriffe lernen und auch drüber nachdenken was du schreiben willst
xDD
und begründe mir eins, wenn ich dach dem post nichts mehr schreibe, wieso habe ich dann keine eier?

ich denke du weisst selber nich ganz was du überhaupt verzapfst.
so, da ich jetzt genug im thread gespammt hab, war das mein letzter post dazu.
und meine "eier" sind sowieso lieber bei meiner freundin als beim pn schreiben mit dir

also kannste dir das schenken
halte ich für eine gute Idee.LuBuLegend hat geschrieben:Egal, lassen wir uns das ganze per PM klären
- tanine
- Gelbbart-Yeti
dann schließe ich mich doch gerne den lobparaden an..
danke an das adminteam, das fw am laufen hält, neuerungen reinbringt, altes gangfähig macht und die gegenwart möglichst angenehm
danke an alle smods und helfer, die sich im support rumschlagen mit teils wirklich wahnwitzigen dingen, teils ernsten, teils gefährlichen und ihre freizeit dort hineinstecken
danke an die moderatoren ingame sowie hier im forum, die dafür sorgen, dass wir in allen welten eine möglichst angenehme gesprächsatmosphäre haben
danke an die engangierten spieler, die aktionen wie den profilwettbewerb erst möglich machen, die fanpages und anleitungen schreiben, die neulingen ingame einfach ein wenig helfen
danke an alle spieler, die bei aktionen gerne mitmachen, die spaß am spiel haben und es so am leben erhalten
danke an alle, die hier ihre freizeit verbringen, denn es ist eine schöne stimmung hier, die es einem leicht macht, immer wieder reinzugucken.
danke an das adminteam, das fw am laufen hält, neuerungen reinbringt, altes gangfähig macht und die gegenwart möglichst angenehm
danke an alle smods und helfer, die sich im support rumschlagen mit teils wirklich wahnwitzigen dingen, teils ernsten, teils gefährlichen und ihre freizeit dort hineinstecken
danke an die moderatoren ingame sowie hier im forum, die dafür sorgen, dass wir in allen welten eine möglichst angenehme gesprächsatmosphäre haben
danke an die engangierten spieler, die aktionen wie den profilwettbewerb erst möglich machen, die fanpages und anleitungen schreiben, die neulingen ingame einfach ein wenig helfen
danke an alle spieler, die bei aktionen gerne mitmachen, die spaß am spiel haben und es so am leben erhalten
danke an alle, die hier ihre freizeit verbringen, denn es ist eine schöne stimmung hier, die es einem leicht macht, immer wieder reinzugucken.

- Luna
- großer Laubbär
/signWalberan hat geschrieben:halte ich für eine gute Idee.LuBuLegend hat geschrieben:Egal, lassen wir uns das ganze per PM klären
Schade, daß in einen netten Thread gleich so ein Mist vermischt wird. Übrigens gibt es durchaus Leute, die ich im Spiel nicht leiden kann, die ich rl (so ich sie denn kenne) jedoch äußerst gern mag. Etwas unterscheiden tut keinem weh und im Forum vertreten wir doch eher unsere reale Meinung, die mit dem Spielcharakter in der Regel nichts zu tun hat

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Hmmm ich soll danke sagen, dafür dass du mich süchtig gemacht hast? Danke dafür, dass ich oft abends im Bett liege und nicht schlafen kann, weil mir noch ein weiterer Gedanke für ein Unique durchn Kopf fliegt? Danke dafür, dass ich mittlerweile echt viele Menschen kennengelernt habe? Danke dafür, dass selbst ich eine Verantwortung bekommen habe? Danke dafür, dass es den Black Star nun schon so lange gibt? Ja, ich glaub ich muss dir danken, denn die letzten zweieinhalb Jahre waren genial, mit vielen Hochs und Tiefs und doch kann ich nur sagen, dass hier durch euch eines der besten Spiele(wenn nicht sogar das beste) entstanden ist. Nur das mangelnde Gold stört mich, wo ich doch so extrem viele Unique-Ideen wahrscheinlich nie umsetzen kann *seufzt*
feurige Grüße,
Sir Pyro
feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!