inaktivität

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Soul
Gelbbart-Yeti

Re: inaktivität

Beitrag von Soul » 15. Aug 2008, 15:56

Das kommt dadrauf an wieviel die Leute bereit sind zu zahlen.

Da ständig Gold in die Welt kommt, werden die Leute mit der Zeit wohl immer mehr Gold für Gutscheine bezahlen.

E.v. sollte ich jetzt einige Ankaufen und sie später teurer weiterverkaufen. :?

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Aug 2008, 16:16

Gehts dir nur um die XPs?
Dann gute Nacht...
Wenn dir FW keinen Spass mehr macht, werd inaktiv oder spiel ein anderes Spiel.
Als ob sich durch den Thread hier irgendwas ändern würde :shock:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2008, 20:08

Sponsi-Preise hängen an den Spielern, die können auch von Welt zu Welt schwanken. Wenn mehr Leute Sponsis bereit sind zu verkaufen, sinken die Preise meist automatisch.
---
Sotrax

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 15. Aug 2008, 20:12

@Chaos§Rider
Du meinst du kennst das Problem du hast die Möglichkeit das Problem zu beseitigen du weißt wie du das Problem beseitigen kannst ABER warum machst du es denn nicht?
Du schreibst selbst das Leute auf Metin2 etc. umsteigen dann meld dich doch da an und bring die, die Metin2 spielen dazu FW zu spielen dazu gehört lediglich ein bisschen Überzeugungskraft wovon du wohl viel von hast ;)
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Aug 2008, 20:27

Ich finde ja 13 Welten sind viel zu viel...würde man w10-13 wieder löschen würden die spieler von dort sich auf w1-w9 aufteilen und da wäre wieder mehr los.

ich frag mich eh wie das irgendwann mal aussehen soll, wenn dann mal w30 an den start geht und überall nur noch jeweils 20 leute spielen

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 15. Aug 2008, 20:33

Dimi hat geschrieben:...würde man w10-13 wieder löschen ...
:shock: Nix da O_o!

Das wäre eine schlechte Idee, viele Spieler würden bestimmt aufhören ;) das ist ja fast das selbe wie in dem Thread: viewtopic.php?f=1&t=32767
BildHerbstwind - Welt 13

-Isil-
Feuerwolf

Beitrag von -Isil- » 15. Aug 2008, 20:36

jap dimi, aber in einer alten welt anzufangen macht auch keinen spaß das sind schon eingespielte teams vorhanden, die meisten preise sind im arsch^^, und wenn man mal an die spitzte will braucht es 100mal mehr arbeit als in einer neuen welt.

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 15. Aug 2008, 20:36

Ich wusste das sowas kommt xD, spiele selbst W11.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Aug 2008, 20:41

Maverick123 hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:...würde man w10-13 wieder löschen ...
:shock: Nix da O_o!

Das wäre eine schlechte Idee, viele Spieler würden bestimmt aufhören ;) das ist ja fast das selbe wie in dem Thread: viewtopic.php?f=1&t=32767
ach, blödsinn. bestimmt 90% der spieler in w10-w13 sind spieler die vorher in einer der anderen welten waren. die würden dann einfach zurück kehren, ein bisschen beim support heulen und hätten sogar ihre alten accounts wieder wenn sie gelöscht sind.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Aug 2008, 20:45

Na so leer sind die Welten auch nicht. Ansonsten wer sich daran stört, wir versuchen zumindest eine Welt recht voll zu halten, derzeit ist es z.B. Welt 1.

Es könnte später in der Tat so kommen, dass z.B. eine Welt 14 sehr voll ist, aber eine W8 eher leer. Das hätte zumindest den Vorteil, dass sich jeder aussuchen kann, was er mehr mag (ich kenn auch einige Leute die sagen, ihnen sind die Welten zu voll und ihnen reicht eine größe wie in RP vollkommen aus).

Sprich, ihr müsst euch da keine großen Sorgen machen, es wird immer Welten geben die voll genug sind.

Neue Welten werden ebenfalls nur noch sehr selten eröffnet, so dass diese kaum mehr was ausmachen.

Ansonsten freue ich mich natürlich wenn ihr neue Leute zu Freewar bringt, mit Leuten die man kennt macht es ja auch einfach mehr Spass :)

@Dimi: Das allerdings stimmt nicht, geh einfach mal auf die Freewar Treffen, schon da wirst du Leute finden, die z.B. nur in W10 spielen etc.
---
Sotrax

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 15. Aug 2008, 21:21

...aber eine W8 eher leer...

ist ja schon jetzt schon so... naja nicht direkt leer, aber fast keine alten spieler mehr. :( aber beschreie es bitte nicht.
BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2008, 02:56

W8 ist derzeit mit die leerste Welt, das stimmt, aber das wird sich ändern, ich habe nämlich W8 schon ewig nicht mehr zur Anmeldung empfohlen. Wenn diese auf einen neuen Server aufgerüstet ist, werde ich da für Spielernachschub in W8 sorgen.
---
Sotrax

Dlog
Nachtgonk

Beitrag von Dlog » 17. Aug 2008, 13:32

Mit dem Finger schnippen und Freewar komplett verändern, kann ich leider nicht so leicht. Aber Stück für Stück entwickelt sich Freewar weiter und ich bin mir sicher, dass FW in einem Jahr deutlich besser sein wird als jetzt.
Das will ich sehen :lol:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Aug 2008, 13:37

mmal abgesehen davon, dass dieser post gegen freewar ist, wird sich hier ernsthaft beschwert, dass sich leute mehr ums RL kümmern als um irgendeinen account in nem onlinespiel?

ohne scheiß leute, kommt von dem kram weg,...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 14:02

@ Dlog: Dann musste noch nen Jahr dabei bleiben :)

Wie gesagt jeder soll einfach das machen und spielen, was er für richtig hält. Und ich kümmer mich darum, dass FW besser wird, da ich das für richtig halte :)
---
Sotrax

Antworten