Seelenstein
Re: Seelenstein
Ah Seelensteine gibt es doch Überall- Sei es Diablo, Warcraft, Morrowind oder Oblivion.
Arg kreativ ist der Name Seelenstein wirklich nicht, da er in zig Fantasyromanen aber auch in zig spielen vorkommt.
Allerdings ist er auch ziemlich nichtssagend und deswegen durchaus geeignet (anders als jetzt Namen wie Orks oder Elfen, die ich in Freewar nicht verwenden würde).
Allerdings ist er auch ziemlich nichtssagend und deswegen durchaus geeignet (anders als jetzt Namen wie Orks oder Elfen, die ich in Freewar nicht verwenden würde).
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Seelensteine sind für NICHTS gut...
Für innen Shop zu kloppen
Nettes Andenken, wenn man evtl mal einen 500k xpler bombt.
Ich hab nun massenweise Steine im SF, mag sie nicht innen Shop hauen in der Hoffnung da kommt echt mal irgendwas sinnvolleres.
Bin immernoch für ne Rangliste wie im KG..
Ein Feld mit nem Haus oder sowas drauf.. und jeder kann dort seine Steinchen abgeben und die Top 10 stehen aufgelistet da.
Wäre zumindestens mal wieder nen Anreiz, aktiver FW zu zocken
Für innen Shop zu kloppen

Nettes Andenken, wenn man evtl mal einen 500k xpler bombt.
Ich hab nun massenweise Steine im SF, mag sie nicht innen Shop hauen in der Hoffnung da kommt echt mal irgendwas sinnvolleres.
Bin immernoch für ne Rangliste wie im KG..
Ein Feld mit nem Haus oder sowas drauf.. und jeder kann dort seine Steinchen abgeben und die Top 10 stehen aufgelistet da.

cRaZy-MiEzE hat geschrieben: Bin immernoch für ne Rangliste wie im KG..
Ich kann dir sagen, wer die Top 10 wären, nämlich die großen xp-käufer.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
das könnte man ganz leicht unterbinden. Bei Rückangriffen keine Seelensteine mehr dropbar.
Und die High-XPler die nicht kaufen und im 100k XP Bereich PK sind? Die kommen dann nur ganz schwer an Steine, es sei denn sie haben die Gelegenheit die 10 Spieler über sich zu killen bevor sie eine schwache ku bekommen.
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ja dann haben die High-Xpler halt mal Pech... Dafür können die im KG alles umnieten und stehen so schon auf genug Ranglisten
und die XP-Käufer.. ich bezweifel das die überhaupt unter den Top 10 dabei wären.
Es bauen ja immer die gleichen Leute an denen ab und da gibts nur ein Steinchen pro Woche.
Und ein guter PK wird wohl mehr Steinchen sammeln können, als so ein Käufer....
Wenn ich XP an einen abbaue, sage ich immer vorher das ICH meinen Stein möchte. Denk das würden die meisten machen.
Und man kann dann nur Steinchen abgeben die von einem selbst auch erkillt wurden.
Oder wie Lubu sagt.. bei RA keine Steine mehr
Wo ist das Problem

und die XP-Käufer.. ich bezweifel das die überhaupt unter den Top 10 dabei wären.
Es bauen ja immer die gleichen Leute an denen ab und da gibts nur ein Steinchen pro Woche.
Und ein guter PK wird wohl mehr Steinchen sammeln können, als so ein Käufer....
Wenn ich XP an einen abbaue, sage ich immer vorher das ICH meinen Stein möchte. Denk das würden die meisten machen.
Und man kann dann nur Steinchen abgeben die von einem selbst auch erkillt wurden.
Oder wie Lubu sagt.. bei RA keine Steine mehr

Wo ist das Problem

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
ich denke das die steinchen noch nen Sinn bekomm
aber ich finde auch das eine Rangliste cool wär

aber ich finde auch das eine Rangliste cool wär

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Einen Sinn haben sie ja schon, sie treiben die Schließfachkosten hoch...
Ansonsten ist es wohl eher etwas, um "beweisen" zu können, wer wen getötet hat. So haben viele Schwätzer weniger Gelegenheit sich mit etwas zu brüsten, was sie nie getan haben.
Ansonsten ist es wohl eher etwas, um "beweisen" zu können, wer wen getötet hat. So haben viele Schwätzer weniger Gelegenheit sich mit etwas zu brüsten, was sie nie getan haben.
-
- Kopolaspinne
Wenn eine Rangliste dann sollte es aber alleine so sein, wie viele Seelensteine man selbst hat.
In dem Falle all diejenigen, die ich gekillt habe, nur als Beispiel.
Und wegen der großen XP-Käufer etwas wie keine Steine bei Rückangriff, oder etwas Ähnliches ...
In dem Falle all diejenigen, die ich gekillt habe, nur als Beispiel.
Und wegen der großen XP-Käufer etwas wie keine Steine bei Rückangriff, oder etwas Ähnliches ...
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Klar nur die Steinchen, die man selbst ergattert hat... und keine gekauften von irgendeinem x-Beliebigen