LuBuLegend hat geschrieben:
Laggs die du beschreibst sind eher für 3D Spiele mit denen deine Grafikkarte auch wirklich beansprucht wird. Tut mir leid aber die lappische Grafik von Freewar schadet deiner heiss begehrten Karte im Rechner so sehr wie eine Fliege auf dem Auto. Wenn diese das nciht schafft ist es eher der Fehler des Besitzers da er noch eine aus dem 15. Jahrhundert besitzt. Der Monitor selber hat im Popo was mit der Beschleunigung des Rechners zu tun. Dies alles geht über die Grafikkarte, die Grafikkarte verfügt über die Einstellung des Monitors. Auf Deutsch: Dem Monitor werden durch das sogenannte Kabel nur die Daten gesendet die auch angezeigt werden.
Haaaallooo, Erde an LuBu!
Dass die Grafikkarte wichtig für FPS bei 3D-Anwendungen ist, sollte wohl jedem mit ein klein wenig Verstand klar sein, hier geht es aber garnicht darum! Chaos sagt doch selbst, dass er einen schnellen PC hat. Also kann es nur daran liegen.
Aber da fällt mir gerade ein: Kann sein sein, dass vielleicht dein Monitor gehackt wurde? Hast du vielleicht dein Monitor-W-Lan eingeschaltet?
Ich hab festgestellt, dass bei meinem Monitor W-Lan werksseitig her standardmäßig an war, was ich ziemlich doof finde. So kann jeder da draußen mit nem Laptop den Monitor hacken, dabei braucht man das eigentlich nur, wenn man die Signale per Router empfangen will.
LuBuLegend hat geschrieben:
Jaja, immer die wahren Noobs die etwas behaupten, die anderen beleidigen und anschliessend selber geowned werden.
ETH ftw.