Specialsendung über Freewar

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Teutates
Feuerwolf

Re: Specialsendung über Freewar

Beitrag von Teutates » 10. Okt 2008, 15:39

wichtig hier ist doch der erste beitrag, und darin geht es um eine freewar-specialsendung. ich finde die idee toll und es wird mit sicherheit ein schöner und unterhaltsamer abend werden. und etwas unterhaltung, zumal dann freewar im mittelpunkt steht, kann doch wirklich nicht schaden...es wird ja niemand gezwungen reinzuhören. für den, dem sowas aber spass macht, ist das doch ne tolle sache

und welche musik dann kommt entscheidet doch ihr mit euren wünschen ;-)

p.s.: wir haben bereits reingehört und uns hat es richtig spass gemacht

Sams
kleines Schaf

Beitrag von Sams » 10. Okt 2008, 15:43

Sorry Leute,

ich habe nicht beabsichtigt hier in irgendeiner Form Werbung zu machen sondern habe nur auf die Frage welche Musik dort zu hören ist antworten wollen.Sicherlich bin ich dann etwas abgedriftet.Das tut mir leid.

Im übrigen bin ich auch Freewarspieler ( gaaaanz neu ) und habe an diesem Spiel gefallen.Wenn ich auch noch lernen muss wie dass ganze so funktioniert.
Sollte hier also der Eindruck entstanden sein,für mein Radio ect. werben zu wollen,so entschuldige ich mich in aller Form und werde dieses künftig unterlassen.

Liebe Grüße trotzdem

Kim
Stillstand bedeutet Rückwärts !

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 10. Okt 2008, 15:46

da brauchste dich nicht entschuldigen^^ manche forum user sind eifnach total pingelig,
hier drin im forum gibs vieeeeeel schlimmere themen die toleriert werden, da is eine werbung für ein radio doch kein problem^^

hier gibs themen über zaubertricks, pc probleme, fragen zu linux und und und^^

und das hauptthema is ja ne specialsendung über fw daher is das allgemeine nicht zu 100% verkehrt^^ auch wenn offtopic besser wär^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Okt 2008, 15:52

Also falls du wissen willst was die freewar-community so hauptsächlich hört hab ich da ein paar hilfreiche links für dich:

viewtopic.php?f=3&t=23156&hilit=musik

viewtopic.php?f=3&t=706&hilit=musik

http://www.lastfm.de/group/freewar.de

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 10. Okt 2008, 16:00

nochmal kurz zu dem thema werbung: i forum selber sprichts nichts gegen ein wenig werbung. schon gar nicht, wenn es freewarbezogene werbung ist ;)

da ich bezweifel, dass sich beide user nur im forum angemeldet haben um werbung zu machen.. lasst sie doch, wenn es keine reine propaganda ist ;)

und denkt daran, wenn sie eine radiosendung über fw machen, kann das fw selber auch zugute kommen ;) und nicht zu vergessen, sie haben sich bereits teilweise mit sotrax abgesprochen :)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Okt 2008, 16:05

Wie gesagt, ich find sowas eh immer gut, wenn User nicht nur spielen, sondern auch solche Sachen organisieren.

Und da muss man die Community ohnehin loben, wir sind das Browsergame mit den größten RL-Treffen in Deutschland, die User organisieren Profilbauwettbewerbe etc etc. und jetzt auch Radiosendungen. Daher ist auch solch ein Thread wie dieser absolut kein Problem und gerne gesehen :)
---
Sotrax

Dimi

Beitrag von Dimi » 10. Okt 2008, 16:09

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich find sowas eh immer gut, wenn User nicht nur spielen, sondern auch solche Sachen organisieren.

Und da muss man die Community ohnehin loben, wir sind das Browsergame mit den größten RL-Treffen in Deutschland, die User organisieren Profilbauwettbewerbe etc etc. und jetzt auch Radiosendungen. Daher ist auch solch ein Thread wie dieser absolut kein Problem und gerne gesehen :)
wenn du sowas gut findest, kannst du dich ja auch mal bei last.fm anmelden und der freewargruppe beitreten :P

es lässt sich bestimmt leichter werbung machen wenn der freewargott höchstpersönlich in der gruppe ist...egal ob du großartig musik am pc hörst oder nicht ^^

Sams
kleines Schaf

Beitrag von Sams » 10. Okt 2008, 16:41

Danke für Deinen Post @ Sotrax.Ich melde mich noch bei Dir.

Gruß
Kim
Stillstand bedeutet Rückwärts !

Antworten