Dann ein paar Posts später die fertige Idee...Alice in Chains hat geschrieben:Also hier einmal meine Vorschläge im Bild dargestellt:
(Hab die lizenz zum töten ... äh verwenden von 31oCc erhalten)
Wahrscheinlich schlecht zu realisieren ist ein tshirt mit Name und Welt
Besser zu realisieren (und billiger) wird sein das gleiche shirt nur mit der rasse
Hier das ganze dann nochmal mit einer anderen Rasse:
Natla mit Name und Welt
Rasse Natla
bei weiteren Rassen hätte ich es mir dann evtl so vorgestellt:
Dunkle Magier so ne gothischere schrift und Dunkelblau oder schwarz
Serumgeister ähnlich und schwarz oder dunkelbraun/dunkelgrau
Taruner gelb/hellbraun/beige
Mensch Arbeiter/Kämpfer/Zauberer knallrotes shirt ... mit dann unterschiedlichem bild und der bezeichnung "Mensch - Arbeiter" usw.
(eventuell auch noch hier dann bei Kämpfer ein mittelblau und bei zauberer ein ... ?? )
naja das könnte man dann diskutieren, wenn die idee anklang findet.. vorallem beim chef
Aus diesem Thread der übrigens schon total alt is ^^ aber die idee find ich immernoch cool
Also die Figuren von 31 (eventuell auch nochmal neu/besser gemalt) und dazu die Rasse und hinten die Adresse... die waren jetzt lediglich irgendwo aus irgendwelchen Comics ausgeschnitten...
Ansonsten ... Boxershort mit "Stab der Spiele" wie auch in besagtem Thread vorgeschlagen wurdeAlice in Chains hat geschrieben:Jedoch weiß ich nich ob Sotrax zum Beispiel möchte, dass die Figuren aus seinem Spiel in der Öffentlichkeit so karikativ dargestellt werden ...
Alice in Chains hat geschrieben:Was haltet ihr von sprüchen drunter
wie bei der 2. version ... ONLO und drunter ... "Die Milch machts!"
oder NATLA "Versuchs doch... Schutz der Händler" "Glitzer, glitzer, glitzer..."(?)
oder TARUNER "Der Sand im Getriebe"
oder oder oder