Stärke
- Whatsername
- Klauenbartrein
also paar gebiete kann ich im kopf" durchlaufen....
Nach ner Zeit merkt man sich sowas eh;-\
Wiki was das?
Hab ich noch nie benutzt O.o
Nach ner Zeit merkt man sich sowas eh;-\
Wiki was das?
Hab ich noch nie benutzt O.o

- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Stärke
Koordinaten kann ich gut, da ich einmal wirklich keine Karte hatte da unten, nur weiße Felder.
Weiterhin hab ich in meiner PK-Zeit auch ohne dieses FW-Tools gearbeitet(gabs das damals überhaupt schon? *lol*), und da merkt man sich das in etwa.
Weiterhin hab ich in meiner PK-Zeit auch ohne dieses FW-Tools gearbeitet(gabs das damals überhaupt schon? *lol*), und da merkt man sich das in etwa.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

jaja... ich habs immer wieder gesagt und ich sags nochmal: Ich möchte im heutigen Stadium von Freewar keinesfalls neu mit fw beginnen und alles neu kennenlernen, ich glaub ich wär hoffnungslos überfordert...
Da hatte ich es damals noch bedeutend einfacher, als die Welt noch beim GdW aufgehört hat
Da hatte ich es damals noch bedeutend einfacher, als die Welt noch beim GdW aufgehört hat

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Hehe stimmt keine blöden Geisterschaben die einem die nicht existierenden Seelenkugeln gefressen haben.Monsi hat geschrieben:jaja... ich habs immer wieder gesagt und ich sags nochmal: Ich möchte im heutigen Stadium von Freewar keinesfalls neu mit fw beginnen und alles neu kennenlernen, ich glaub ich wär hoffnungslos überfordert...

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Oder damals als Briefe schreiben ohne Post nicht ging O.OBlizz hat geschrieben:Hehe stimmt keine blöden Geisterschaben die einem die nicht existierenden Seelenkugeln gefressen haben.Monsi hat geschrieben:jaja... ich habs immer wieder gesagt und ich sags nochmal: Ich möchte im heutigen Stadium von Freewar keinesfalls neu mit fw beginnen und alles neu kennenlernen, ich glaub ich wär hoffnungslos überfordert...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Post? So weit bin ich gar nicht gekommen, da ich mich immer in Buran verlaufen hab mit den doofen Kellern 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Aven Fallen
- Feuervogel
Das erinnert mich an einen Kumpel von mir.
Der ist durch den Keller in den Aussenbereich gekommen.
Und kam von da 2 Tage lang nicht weg, eh er das Portal gefunden hat xD
Der ist durch den Keller in den Aussenbereich gekommen.
Und kam von da 2 Tage lang nicht weg, eh er das Portal gefunden hat xD
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee das Portal hab ich schon schnell damals gefunden, nur dann war ich auf einmal in der Wüste und dann war Ende. Klein Bapho keinen Plan wo er war, wie er da wieder weg kommt etc., aber zum Glück kam nach 10 Minuten schon ein freundlicher M/K und killte mich, so dass ich wieder zuhause war -.-

Du hast es nicht geschafft in 10 Minuten Mentoran zu verlassen? 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Hallo, ich wusste absolut nicht, wo ich da gerade bin -.- davon ab, ich hatte auch keine Ahnung in welche Richtung ich laufen muss. Ich hatte ja schon bei der Liane meine Probleme, weil ich dank ihr schon die Orentierung fast völlig verlor. Ich wusste nur das ich im selben Gebiet bin, aber nach wenigen Wochen merkte ich dann auch schon, dass da nur wenige Felder dazwischen war ^^

lol XD Ich wäre einfach mal los gelaufen aber nun gut ich habe mir eh als erstes bei Tiramon die Gesamtkarte angeschaut.
Damals fand ich das Buran und Konlir ewig weit weg sind ^^
Damals fand ich das Buran und Konlir ewig weit weg sind ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich bin ja nur um Reikan herum gewandelt.
Ohne zu wissen, dass es sowas wie einen Shop gibt.
Auf deutsch, ich bin dann mit 1min/Feld da lang gedackelt.
Bis sich endlich mal ein Typ erbarmte und mich fragte:
Warum bist du so langsam?Zuviele Items mit?
Aven:Ja
Warum verkaufst du dich nicht?
Aven:Wie die kann man verkaufen?
Ja ok, folg mir
Dann hatte ich sogar Waffen und dem Typen aus dank eine Riesensumme von 500gm gegeben xD
Ohne zu wissen, dass es sowas wie einen Shop gibt.
Auf deutsch, ich bin dann mit 1min/Feld da lang gedackelt.
Bis sich endlich mal ein Typ erbarmte und mich fragte:
Warum bist du so langsam?Zuviele Items mit?
Aven:Ja
Warum verkaufst du dich nicht?
Aven:Wie die kann man verkaufen?
Ja ok, folg mir
Dann hatte ich sogar Waffen und dem Typen aus dank eine Riesensumme von 500gm gegeben xD

Mir gruselt es xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
500 GM? Boah, ich war froh als ich nach geschätzen 2 Monaten endlich die 7500 GM für meine erste Aka zusammen hatte. Ich hatte ja auch schon schließlich fast 400 XP gehabt und wollte nicht ständig gekillt werden. Auch war ich enttäuscht als ich dann nur einen einzigen LP dazu bekommen hatte. Ja, sehr deprimierend wenn man vorher von einem Taruner gekillt wurde und so seine LP zu sehen kriegte 

Die Lp der Taruner damals und die unglaubliche Summe von 7500gm haben mich auch geschockt lang lang ist es her.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます