1 Jahr keine Welt :)
Re: 1 Jahr keine Welt :)
trotzdem kann man doch immer mal wieder ne welt aufmachen, dass dann halt in immer größeren abständen;-)
- Aven Fallen
- Feuervogel
Und wozu braucht man eine Welt 14 denn bitte schön? 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Welt 14 !!!
Sotrax hat gesagt, dass sie nicht bald kommen wird aber die Warscheinlichkeit ist groß, dass sie im Winter kommen wird. Und dann hat er nochmal geschrieben, dass sie Ende Januar kommen wird(warscheinlich - nicht 100%)
Sotrax hat gesagt, dass sie nicht bald kommen wird aber die Warscheinlichkeit ist groß, dass sie im Winter kommen wird. Und dann hat er nochmal geschrieben, dass sie Ende Januar kommen wird(warscheinlich - nicht 100%)
Du hast nen guten Account in welt X - hast da schon deine frostige Seelenklinge, Reichtum, Luxus und nen guten Ruf (nehme ich an). An deiner Stelle wollte ich auch keine neue Welt.Aven Fallen hat geschrieben:Und wozu braucht man eine Welt 14 denn bitte schön?
Doch, wie du schon gelesen hast gibt es welche, die es eben nicht so gut haben und daher neu starten wollen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ruf ist nicht gut, aber egal.
Und alles habe ich in meiner Hauptwelt noch lange nicht, aber das ist nebensächlich.
Kann man nicht in einer der bereits bestehenden 13 Nummernwelten starten? Oder wenns einem zu was neuen reißt in der RP-Welt?
Ich meine, wieso ist der Drang, unbedingt mal gut zu sein, mal in der Rangliste oben zu stehen überhaupt vorhanden?
Spielt ihr das Spiel etwa nicht aus Spass sondern zum Pushen des eigenen Egos?
Weil sonst wüsste ich nicht, welchen Grund es gibt, lieber eine komplett neue Welt haben zu wollen, statt in einer bereits vorhandenen anzufangen.
Und alles habe ich in meiner Hauptwelt noch lange nicht, aber das ist nebensächlich.
Kann man nicht in einer der bereits bestehenden 13 Nummernwelten starten? Oder wenns einem zu was neuen reißt in der RP-Welt?
Ich meine, wieso ist der Drang, unbedingt mal gut zu sein, mal in der Rangliste oben zu stehen überhaupt vorhanden?
Spielt ihr das Spiel etwa nicht aus Spass sondern zum Pushen des eigenen Egos?
Weil sonst wüsste ich nicht, welchen Grund es gibt, lieber eine komplett neue Welt haben zu wollen, statt in einer bereits vorhandenen anzufangen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

ich kann da crysis nur zustimmten. Und die, die denken die anderen welten sind beim start einer neuen welt unterfüllt, liegen auch falsch. nach 2-3 wochen normalisiert sich der hype mit einer neuen welt auch wieder
Warum siehst du alles so negativ?
- Warum kann man keinen Charakter starten und vorneweg Vorteile durch Charakterfähigkeiten bekommen?
- Warum kann man keinen Charakter starten und vorneweg Vorteile durch schnellen Aufbau von XP und Akademielimit bekommen?
- Warum kann man keinen Charakter starten und vorneweg Vorteile durch die niedrigen Akteinpreise bekommen?
Man startet neu in einer 2jahre existierenden Welt... man hat es anfangs vielleicht leichter, da man schnell einen findet, der einem die Waffe kopiert + verlängert, einen findet der einem das Öl abnimmt, einen LP-Pusher findet und und und.
Aber wenn man selbst was erreichen will, dann lohnt eine neue Welt immer. Und es macht immer Spaß, mal vorne mitzumischen.
- Warum kann man keinen Charakter starten und vorneweg Vorteile durch Charakterfähigkeiten bekommen?
- Warum kann man keinen Charakter starten und vorneweg Vorteile durch schnellen Aufbau von XP und Akademielimit bekommen?
- Warum kann man keinen Charakter starten und vorneweg Vorteile durch die niedrigen Akteinpreise bekommen?
Man startet neu in einer 2jahre existierenden Welt... man hat es anfangs vielleicht leichter, da man schnell einen findet, der einem die Waffe kopiert + verlängert, einen findet der einem das Öl abnimmt, einen LP-Pusher findet und und und.
Aber wenn man selbst was erreichen will, dann lohnt eine neue Welt immer. Und es macht immer Spaß, mal vorne mitzumischen.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Selbstverständlich macht das Spass.
Nur was macht wohl mehr Spass?
Beim Start einer neuen Welt durch tagelanges Zocken+XP-Kaufen dann irgendwann mal auf Rang 1 zu sein, oder sich in einer bereits bestehenden Welt an die höheren Ränge rantasten und diese abzugreifen?
Mir persönlich eher letzteres(sollte man noch von Spass sprechen, sprich, wenn ich überhaupt noch Spass habe)...
Nur was macht wohl mehr Spass?
Beim Start einer neuen Welt durch tagelanges Zocken+XP-Kaufen dann irgendwann mal auf Rang 1 zu sein, oder sich in einer bereits bestehenden Welt an die höheren Ränge rantasten und diese abzugreifen?
Mir persönlich eher letzteres(sollte man noch von Spass sprechen, sprich, wenn ich überhaupt noch Spass habe)...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Es gibt nichts besseres wie so ein Weltenstart
Okay, auf W14 freu ich mich jetzt nicht ganz so, da der gute Sotrax das ja mit seinen Noob-Verbesserungen total verhunzt hat. Der Reiz ist sicher weg, werde mir aber trotzdem den Start von W14 antun.

Okay, auf W14 freu ich mich jetzt nicht ganz so, da der gute Sotrax das ja mit seinen Noob-Verbesserungen total verhunzt hat. Der Reiz ist sicher weg, werde mir aber trotzdem den Start von W14 antun.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
ich mag keine kopierer und lp-fusher ^^
der neustart einer welt ist der einzige weg um an den 100xpDms(mit kopierten waffen+lp push) vorbei zu kommen ohne natla zu sein ... finde ich jedenfalls
der neustart einer welt ist der einzige weg um an den 100xpDms(mit kopierten waffen+lp push) vorbei zu kommen ohne natla zu sein ... finde ich jedenfalls

Stimmt, fliehen kann man ja nichtRelinquished hat geschrieben: der neustart einer welt ist der einzige weg um an den 100xpDms(mit kopierten waffen+lp push) vorbei zu kommen ohne natla zu sein ... finde ich jedenfalls
Oh ja da hast du Recht ich bin letztens bei meinem neuen Acc in der 0-50 XP Phase nicht gestorben. Total langweilig:(-=Baphomet=- hat geschrieben:Es gibt nichts besseres wie so ein Weltenstart![]()
Der eine V Punkt sollte wieder weg.
Am schlimmsten sind die Lichterwesen
Ich wette nach dem Start von W14 kommt dann so ein Thread : Die Lichterwesen haben den Server gekillt

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Das ist Unfug. Ich hab selbst letztens einen Onlo locker an den DMs vorbeigebracht und bin jetzt in einer recht stabilen Phase. Aber wer es halt nicht anders beherrscht, muss wohl auf W14 wartenRelinquished hat geschrieben:ich mag keine kopierer und lp-fusher ^^

Ich bin glücklich über meinen W7 Acc, der immer schön weiter wächst, aber auch meine anderen kleineren(naja im RP-Fall größer^^) Accs machen totalen Spaß und wer sich in einer alten welt nicht einleben kann, wird auch in einer neuen Welt sehr schnell untergehen, denn dort wird es wieder PGer geben, die immer besser sein wollen als alle anderen. Naja ich bau meine Charaktere aus, das macht mir Spaß und so schnell bekommt man keine so riesige Konkurrenz, bzw. bei sowas gibt es keine wirkliche Konkurrenz.
Aber wers unbedingt braucht seinen Namen in der Rangliste ganz oben zu sehen

I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
ich freu mich persönlich auf die w14 ^^
den grund dafür möcht ich net verraten...
vllt wirds der ein oder andre sehen oder nicht keine ahnung xD
ich persönlich spiele freewar um spaß zu haben und mit anderen netten leuten zu chatten und dazu gehört es nunmal mich auch in mehreren welten breit zu machen .....
türlich kann ich mich in w5,7,11 etc. anmelden.
aber mit einer neuen welt treffen viele neue leute zusammen die sich teilweise kennen oder nicht kennen.
da zählt meiner meinung nach kein reichtum, was ich denke, dass es sowieso in freewar überbewertet wird.
wenn wer meint sich halt in einer bereits vorhanden welt anzumelden soll er dass tun.
mein hauptaccount in welt 6 bleibt auch so bestehen wie er ist und wird auch in kaum einer weise iwie betroffen sein von andren welten.
und wieso sollte eine anmeldung in eine neue welt immer mit nem neuanfang begründet werden?
den grund dafür möcht ich net verraten...
vllt wirds der ein oder andre sehen oder nicht keine ahnung xD
ich persönlich spiele freewar um spaß zu haben und mit anderen netten leuten zu chatten und dazu gehört es nunmal mich auch in mehreren welten breit zu machen .....
türlich kann ich mich in w5,7,11 etc. anmelden.
aber mit einer neuen welt treffen viele neue leute zusammen die sich teilweise kennen oder nicht kennen.
da zählt meiner meinung nach kein reichtum, was ich denke, dass es sowieso in freewar überbewertet wird.
wenn wer meint sich halt in einer bereits vorhanden welt anzumelden soll er dass tun.
mein hauptaccount in welt 6 bleibt auch so bestehen wie er ist und wird auch in kaum einer weise iwie betroffen sein von andren welten.
und wieso sollte eine anmeldung in eine neue welt immer mit nem neuanfang begründet werden?
W14: iLuzeon
-
- Zauberer der Bergwiesen
W14 kommt "laut Sotrax" wenn überhaupt im Januar - Februar Zeitraum auch wenn er "wie immer" nix versprechen kann...
Ich persönlich hoffe das W14 noch ne Weile dauert..
W4 is eh die beste Welt
Ich persönlich hoffe das W14 noch ne Weile dauert..
W4 is eh die beste Welt