Pflanzenkunde
Re: Pflanzenkunde
Veräppel dich doch selbst. DU weist worauf ich hinaus will und stellst dich absichtlich doof. So werden Diskussionen kein Ergebnis finden.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, du erzählst Sachen die definitiv nicht stimmen
Schau dir doch einfach mal in deiner Welt um wer alles einen Stab des Wissens hat und schau dir dann deren XP ab. Es sind definitiv mehr Low-XP'ler und ja, ich bin auch der Meinung, dass das Buch der Pflanzenkunde eher was für Low's ist

Schau dir doch einfach mal in deiner Welt um wer alles einen Stab des Wissens hat und schau dir dann deren XP ab. Es sind definitiv mehr Low-XP'ler und ja, ich bin auch der Meinung, dass das Buch der Pflanzenkunde eher was für Low's ist

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Bei mir sind es die Highies mit dem Stab des Wissens.
Vll. haben die meisten nur keinen oder die LOWs keine 50int 

- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
-=Baphomet=- hat geschrieben:Nö, du erzählst Sachen die definitiv nicht stimmen![]()
Kann ich nur bestätigen^^ hab in 6 Welten Lt 50^^ mit <100xp

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
ich auch. ^^ der account mit den meisten xp hat die niedrigste lt. ist meiner meinung nach aber auch logisch: bei einem aktiven account braucht man soviele andere charas, da zieht man lt nur soweit hoch, um den rest zu lernen. bei nebenaccounts hat man die zeit um erstmal lt auf 50 zu machen und dann erst mit den restlichen charas anzufangen.Kiku Nachtblume hat geschrieben:-=Baphomet=- hat geschrieben:Nö, du erzählst Sachen die definitiv nicht stimmen![]()
Kann ich nur bestätigen^^ hab in 6 Welten Lt 50^^ mit <100xp
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk