Hoffentlich gehts dem als nächstes an den Kragen.

Ich würde keine Sekunde trauern. Nicht mal um Konlir, wenn dann ein viel schöneres und besseres Konlir kommt. *g*Sotrax hat geschrieben:Ich kann alle da beruhigen. Viele klassische Gebiete werden weiterhin bleiben und sollen auch bleiben.
Es gibt viele Gebiete die einfach zu FW gehören und daher auch drinbleiben (Reikan, Konlir etc.)
Da gibts den alten wenigstens noch, auch wenns nimmer so einfach ist, reinzukommen. Hast du eine Statistik, wie viele Spieler überhaupt mal im Göttertempel waren? Ich würde auf maximal 10% tippen (wir haben es gerade in W4 als Adventsaufgabe gebracht, da haben einige geschrieben, dass sie zum ersten mal oben waren - und das waren Spieler die schon ewig dabei sind).Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir [W1]: Ich selbst habe auch eigentlich wenig Probleme damit etwas auszutauschen wenn das neue besser ist. Beim Göttertempel haben sich die Leute ja auch dran gewöhnt als ich ihn ausgetauscht habe.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste