Schlüssel der Festung
Re: Schlüssel der Festung
blizz ,es geht nicht mehr^^
- uboot
- Kopolaspinne
jo blizz, das wurde geändert (jetzt hab ich billig ein feuerdolch-unique kaufen können x))
wie gesagt: er wurde gefixt, was mich ein bisschen ärgert weil ich vorm uniquisieren extra den armen smod rumgescheucht hab von wegen "geht das denn dann noch?"
nunja jetzt trag ich unique und feuerdolch...
nunja jetzt trag ich unique und feuerdolch...
Bazinga!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Rahabs Klinge
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Dieses Schwert ist ein verzaubertes Eisschwert. Es gehörte einst dem Wasserungeheuer Rahab, welches damit Angst und Schrecken verbreitete. Nun ist Rahab längst nicht mehr unter den Wasserwesen, sodass das Schwert lange Zeit in den Tiefen des Meeres ruhte. Durch die Strömung des Meeres jedoch wurde es langsam an die Oberfläche getragen und von Aven Fallen in Besitz genommen. Es eignet sich hervorragend für Schlachten unter Wasser.
Hachja
Zum Unique gemacht, den Auftraggeber erst noch großkotzig darauf hingewiesen, dass man damit dann doch noch die Koralle hauen kann...
Und schließlich von meinem Clanmitglied, welcher sich ebenfalls einen Feuerdolch gemacht hat(ihn aber schon gegen Verlust durch Tod geschützt hat), darauf hingewiesen worden, dass es nicht geht.
Seitdem ist das Unique ein Schließfachgammler
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Dieses Schwert ist ein verzaubertes Eisschwert. Es gehörte einst dem Wasserungeheuer Rahab, welches damit Angst und Schrecken verbreitete. Nun ist Rahab längst nicht mehr unter den Wasserwesen, sodass das Schwert lange Zeit in den Tiefen des Meeres ruhte. Durch die Strömung des Meeres jedoch wurde es langsam an die Oberfläche getragen und von Aven Fallen in Besitz genommen. Es eignet sich hervorragend für Schlachten unter Wasser.
Hachja

Zum Unique gemacht, den Auftraggeber erst noch großkotzig darauf hingewiesen, dass man damit dann doch noch die Koralle hauen kann...
Und schließlich von meinem Clanmitglied, welcher sich ebenfalls einen Feuerdolch gemacht hat(ihn aber schon gegen Verlust durch Tod geschützt hat), darauf hingewiesen worden, dass es nicht geht.
Seitdem ist das Unique ein Schließfachgammler

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- kevin3002
- großer Laubbär
Das Sieb funktioniert.kaot hat geschrieben: items die bei umbenennung definitiv nicht mehr funktionieren:
Goldwäschesieb
---
Im ernst?
gut zu wissen. ich nehm inzwischen zwar eh immer Heringe für Uniques aber so allgemein interessant.
gut zu wissen. ich nehm inzwischen zwar eh immer Heringe für Uniques aber so allgemein interessant.
Bazinga!
Allgemein wird immer empfohlen, den roten Hering zu nehmen, da es doch immer wieder Quests, Zauberherstellungen und Situationen gibt, an denen man dann das Basisitem eines Uniques vergisst.
Das Herstellen von Uniques aus anderen Basisitems passiert auf eigene Gefahr. Für weitere Fragen zu dem Thema verweise ich gerne auf den Fwwiki-Artikel (bei dem, solltet ihr Fehler entdecken, korrigieren angesagt ist und nicht schlechte Mundpropaganda
).
lg, Xartos
Das Herstellen von Uniques aus anderen Basisitems passiert auf eigene Gefahr. Für weitere Fragen zu dem Thema verweise ich gerne auf den Fwwiki-Artikel (bei dem, solltet ihr Fehler entdecken, korrigieren angesagt ist und nicht schlechte Mundpropaganda

lg, Xartos

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Arbeitshandschuhe funktionieren auch nicht.
- space1980a
- Teidam
Waffen funktionieren nicht als Unique, Nicht-Waffen funktionieren als Uniques weiterhin, so meine Erfahrung 

- Aven Fallen
- Feuervogel
SuFu sei Dank, doch noch gefunden.
Hat jemand Erfahrungen mit dem kleinen Kellerschlüssel? Dürfte dann doch auch gehen, wenn man den Schlüssel der Festung zu einem Unique machen kann, und er trotzdem noch seine Funktion erfüllt?
Hat jemand Erfahrungen mit dem kleinen Kellerschlüssel? Dürfte dann doch auch gehen, wenn man den Schlüssel der Festung zu einem Unique machen kann, und er trotzdem noch seine Funktion erfüllt?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
Messingwok geht nicht mehr, das das Goldsieb geht ist mir neu, laut Item-äAdmin sollte es nnicht gehen. Aber einige welten sagten mir auch wakrudbeutel geht nicht unique, komisch das ich einen unique beutel hab!)?Blizz hat geschrieben:Feuerdolch braucht eh keiner weil es jede beliebige A:2 Waffe tut x) Falls der Bug nicht still und heimlich endlich gefixt wurde.kaot hat geschrieben:auch interessant zu wissen *g*Geist von Fool hat geschrieben:Kann ich definitiv bestätigen, funktioniert.
Und ich bin der Meinung, der alte beim Turm dürfte keine Uniques zerstören - wenn ich dran drenke, dass der Quest nach der letzten Rechtschreibreform praktisch nimmer lösbar war, weil der nix mehr erkannt hat.
öhm... hier kann eigentlich geschlossen werden, das relevante dürfte gesagt sein.
damit dieser beitrag nicht ganz inhaltlos wird:
items die bei umbenennung definitiv nicht mehr funktionieren:
Feuerdolch
Taucheranzug
Goldwäschesieb
---
bei messingwok bin ich mir grade nicht sicher, glaube der funktioniert auch nur mit dme richtigen Namen.
EditÖ Festungsschlüssel Unique geht 100pro noch
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich habe selbst ein einwandfrei funktionierendes Unique-Goldwäschesieb. Aber auch Item-Admins haben nicht immer ALLES selber getestet und müssen sich da manchmal auf Hörensagen oder ihr Gedächtnis verlassen... Und Beutel gehen, sind aber wohl einigermaßen eklig zu basteln (da schlägt bei mir jetzt das Hörensagen zu). "Geht nicht" kann auch mal heißen: "ist mir zu heikel" oder "ist mir zu aufwändig" - aber das ist nunmal auch ein Nein, mit dem man als Spieler dann leben muss, IAs haben das Recht, Items abzulehnen.
Wurde es aber^^ Kannst nun nurnoch den Feuerdolch nehmen alle anderen Waffen und Feuerdolch-Uniques sind bei dem Vieh nun nutzlos.Blizz hat geschrieben:Feuerdolch braucht eh keiner weil es jede beliebige A:2 Waffe tut x) Falls der Bug nicht still und heimlich endlich gefixt wurde.
Zum Topic. Wurde ja schon gesgat das es funktioniert habe auch den Kellerschlüssel und den Schlüssel der Festung als Unique. Hatte damals die selbe frage und hab da meinen IA gefragt. Weil der es auch nicht wusste hat er es vorher für mich getestet gehabt.