Hilfe: werde immer gekillt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Slash
Feuerwolf
Re: Hilfe: werde immer gekillt

Beitrag von Slash » 20. Jan 2009, 16:14

heimzauber als schnellzauber, dann bist mit den neuen änderungen unbesiegbar 8)
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 20. Jan 2009, 16:27

das is nicht unbesiegbar. unbesiegbar heißt du gewinnst jeden kampf, weil sich zb deine lp net reduzieren, was bei den meisten spielen durch cheaten erreicht wird. wenn du abhaust kämpfst du erst gar nicht sondern du entkommst dem kampf. wenn es aber keinen kampf gibt gibt es auch keinen sieger also kann man auch nicht unbesiegbar sein. nur mal anmerk

Slash
Feuerwolf

Beitrag von Slash » 20. Jan 2009, 16:51

manchmal muss man bestimmte sachen etwas weniger sachlich lesen :wink:
Bild
Letzte Updates:
  • - NEU: Runenpuzzle-Löser
    - Alle Timer haben jetzt einen Warnton

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jan 2009, 11:44

Einige Links für dich, damit du nicht alles selber raussuchen musst. Alles wurde in dem thread bereits erwähnt
Kaktuspfeilschleuder: http://www.fwwiki.de/index.php/Kaktuspfeilschleuder

Schwache ku: http://www.fwwiki.de/index.php/Schwache ... eitszauber

Und ich geb dir echt den Rat... verkauf die xp bist du einigermaßen am aka bist, wenn du deinen Killern nicht anders entkommen kannst...
Denn bist du das mit Heimzaubern und so wirklich draufhast kann das evt etwas dauern...
Ich war damals in einer ganz ähnlichen Situation und habe dann 2k xp an nem Turmgeist abgebaut:)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 21. Jan 2009, 12:19

womit wir wieder an dem punkt sind... möglicherweise hat auch nicht jeder lust auf pvp... ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 21. Jan 2009, 14:29

*fg*
Biete Nachhilfe in FW für nur 15€/h xD
Wo mir grade der Wohnort vom guten Unertl aufgefallen ist...
Bazinga!

Unertl
Kaklatron

Beitrag von Unertl » 21. Jan 2009, 19:14

Hallo,

na schon mal vielen Dank Euch allen.

Koat, leider kann ich Dein Nachhilfeangebot nicht wahrnehmen, so viel Geld hab ich nicht. :-)

Die schwachen KU-Zauber und Heimzauber habe ich bereits versucht anzuwenden. Aber leider bin ich für Freewar wohl zu langsam. Trotz Schnellzauber, bin ich immer viel zu schnell tot, und kann die Teile gar nicht anwenden. :-( Mit meiner Spezialfähigkeit "Finstere Lähmung" geht es mir leider nicht anders.

Naja, werde weiter über, bevor ich das Handtuch werfe...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jan 2009, 19:31

wie wirst du denn eig gekillt?
läufst du auf ein feld wo der pk schon steht?
kommt er auf dein feld?
kommt er mit hinzaubern?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Unertl
Kaklatron

Beitrag von Unertl » 21. Jan 2009, 19:40

Oft werde ich mit einem Katuspfeil angeschossen, dann kommt der Verräter auch schon auf mein Feld und gibt mir den Rest. :-(

Sonst werde ich auch einfach von anderen Spieler in meinem XP Bereich gekillt, die zufällig auf meinem Feld sind. Bis ich überhaupt sehe, dass einer in meinem XP Bereich ist, kommt bereits der Kampfbericht und ich bin tot. :-(

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Jan 2009, 20:02

Wie sagt Sotrax immer so schön ? : Dafür gibts die Rasse Natla !
Wechsle die Rasse und benutze Schutz der Händler, schon haste Deine Ruhe
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 21. Jan 2009, 21:06

naja man hat aber auch gesehen, dass die Tipps von Sotrax nicht gerade die richtigen sind was situationsabhängiges internes Spielverhalten an sich betrifft, da seine Ideen für diesen xp bereich einfach zu teuer sind

natla werden benötigt man auch einen sponsi der entweder geld oder gold kostet :wink:

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 21. Jan 2009, 22:00

Unertl hat geschrieben:Oft werde ich mit einem Katuspfeil angeschossen, dann kommt der Verräter auch schon auf mein Feld und gibt mir den Rest. :-(

Sonst werde ich auch einfach von anderen Spieler in meinem XP Bereich gekillt, die zufällig auf meinem Feld sind. Bis ich überhaupt sehe, dass einer in meinem XP Bereich ist, kommt bereits der Kampfbericht und ich bin tot. :-(

Weißt du das man mit alt+ zahl je nach browser die schnellzauber per tastatur aktivieren kann?

und wenn sie auf deinem feld sind, dann geh in gebiete die weit weg von den ballungszentren sind...
und wenn da trotzdem jem steht und du läufst auf sein feld öffne vorher schon das auswahl menü der kaktuspfeilschleuder so sparst du dir 1 klick und musst nur noch auf den namen drücken...

auch könntest du dir schwache schutzzauber besorgen... die halten nur 3 min aber wenn du sie am schnellzauber hast dann musst du nicht aus deinem jagdgebiet fliehen....
danach am besten dem pk ne schwache ku drücken und merk dir den namen für die kaktuspfeilschleuder...

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 21. Jan 2009, 22:22

nur den anfang und die posts von sotrax gelesen und ich muss bei allem respekt und danke für dieses spiel sagen/schreiben:
sotrax, deine tips bringen zwar was, klar - aber in dem bereich ist das alles recht hoch gegriffen. an solchen dingen zB merkt man, dass du selber nicht aktiv spielst, was natürlich verständlich ist, würde ich bei meinem eigenen spiel auch nicht machen. :)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 21. Jan 2009, 22:31

Wenn du immer schon tot bist bevor du viel von dem Angriff mitbekommen hast klingt das auch nach ziemlich langsame Browser/langsamer Verbindung für mich. Hast du evtl. mal einen anderen Browser probiert (Chrome und Opera sind recht fix)? Denn es KANN zwar mal passieren dass man Pech hat und den Killer zu spät bemerkt (oder einfach völlig verpennt durch die Gegend läuft wie ich), aber wenn es immer so knapp ist scheint mir das nicht ganz richtig.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Jan 2009, 17:44

Hatt noch Niemand den Tipp geäußert, mit einen der "Dauermörder" zu sprechen? E.v. sind die ja ganz umgänglich.

Und wenn das nicht hilft, dann lasse deine Xp im vergessenen Tal absaugen. Bleibe einfach unter der Xp-Zahl deiner Mörder und sammel Gold für Waffen und Akademien. Und dann kannst du dich ganz einfach nach oben vortasten.

Antworten