feuerkolben

Ich finde solche Items gerade nützlich, weil kaum jemand dran denkt, dass man sie einsetzen würdeMonsi hat geschrieben:hmm... sind doch einige sachen zusammengekommen, an die ich nicht mehr gedacht hab :p
interessant, interessant...
Kontrolle der Glypras ist übrigens ein herrliches Beispiel für sachen, die ich gesucht hab(auch wenn ich kürzlich opfer einer doppelten Kontrolle wurde, als ich ein einzelnes Eiskristallpulver brauchte und kurz afk war ^^)
Benutze ich häufiger. OoFrozen hat geschrieben:-Drehscheibe der inneren Macht
-Kampfgebiet-Enttarnung
ich glaub da könnte man noch lange so weitermachen^^
Sotrax, geb dem weltenfragment bitte KEINE Bedeutungfkeeper hat geschrieben:weltenfragment *jammajamma wehklag* wann kriegts den eine bedeutung *wiederhole und weiter jammer*
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
fkeeper hat geschrieben:weltenfragment *jammajamma wehklag* wann kriegts den eine bedeutung *wiederhole und weiter jammer*
Jep... sehr praktisch.uboot hat geschrieben: -schwacher schutzzauber (oder braucht ihr den?!)
Also n Clani von mir heilt damit 330 Lp.Sinnlos ist noch:
Gruppen Heilzauber
Das Item wird 100% früher oder später einen Sinn bekommen, so wie von Sotrax angekündigt. Lächerlich macht er sich demnach wohl kaum. Ganz im Gegensatz zu deiner Argumentation. Warum dürfen seltene Items keinen Sinn haben?seltenes hat geschrieben:fkeeper hat geschrieben: du nervst einfach nur noch und machst dich lächerlich damit. warum soll es für ein item, das es evtl 20 mal in allen welten gibt eine aufwertung geben bzw einen sinn? nur damit du damit rumprotzenkannst und dein ego aufpolieren kannt?
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Das Item wird 100% früher oder später einen Sinn bekommen, so wie von Sotrax angekündigt. Lächerlich macht er sich demnach wohl kaum. Ganz im Gegensatz zu deiner Argumentation. Warum dürfen seltene Items keinen Sinn haben?seltenes hat geschrieben:fkeeper hat geschrieben: du nervst einfach nur noch und machst dich lächerlich damit. warum soll es für ein item, das es evtl 20 mal in allen welten gibt eine aufwertung geben bzw einen sinn? nur damit du damit rumprotzenkannst und dein ego aufpolieren kannt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste