Freewar wird immer langweiliger

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Andi90
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von Andi90 » 13. Feb 2009, 14:26

@Sotrax: Ein Mix aus beidem ist wohl gefragt^^ Und vielleicht würde man mehr von deiner Arbeit merken, wenn wir auch was davon hören. Von korrigierten RS Fehlern merk ich jedenfalls nix, verständlicherweise^^

Ev. Könntest du ne Art Blog einführen, wo du kleinere Arbeiten vermerkst, damit wir auch sehen, dass du arbeitest :P Sonst merkt man das nur bei grösseren Dingen...

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-=Baphomet=-
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Feb 2009, 14:26

Also eigentlich werden die meisten Sachen für Spieler deutlich unter 50k XP eingebaut TarX.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Sotrax
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2009, 14:28

@ Andi90: Ja, ein Mix aus beidem ist ja auch das, was ich derzeit mache. Daher kommen die Gebiete etwas seltener, aber dafür mit mehr Inhalt und Sinn und es kommen auch viel mehr Detailverbesserungen als früher.
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kevin3002
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von kevin3002 » 13. Feb 2009, 14:29

Und dabei sollte es meiner Meinung nach auch bleiben

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Sotrax
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2009, 14:30

Allerdings kann man sich durchaus auch freuen, dieses Jahr sind noch dutzende Änderungen geplant, manche von denen dürften auch einiges an neuem Schwung bringen ^^.

Ansonsten wenn FW mal zu langweilig ist, einfach nicht mehr einloggen, wenn man sponsor war, wird der Account auch nicht gelöscht, und dann einfach wieder weiterspielen wenn man Lust hat. Jedes Game wird von Zeit zu Zeit mal bisschen langweilig, aber in ein paar Monaten wirds auch jede Menge neues zu erkunden geben ;)
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TarX
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von TarX » 13. Feb 2009, 14:32

Was denn groß Bapho? Auf den ersten 2 Seiten von den Ankündigen gabs eig. nichts was man erreichen konnte und die einzige Sache die man wirklich erreichen konnte waren die Schattenkreaturen, heißt die nötigen LP.

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-=Baphomet=-
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Feb 2009, 14:38

TarX hat geschrieben:Was denn groß Bapho? Auf den ersten 2 Seiten von den Ankündigen gabs eig. nichts was man erreichen konnte und die einzige Sache die man wirklich erreichen konnte waren die Schattenkreaturen, heißt die nötigen LP.
Eigentlich so ziemlich alles. Angefangen vom fairen Angriff (im High-XP-Bereich einfach nicht zu gebrauchen), das Zauberlabor (500 XP je Stufe, also selbst bei Stufe 100, die es niemals geben wird, wären das gerade mal 50k XP), Änderungen die JEDEM nützen (Schnellangriff, Zauberpuzzle, diverse Schutzzauber). Da stellt sich eher die Gegenfrage, was war denn außer den Schattenkreaturen für High-XP'ler dabei? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von TarX » 13. Feb 2009, 14:40

Ist nur die Frage was man davon als Ziel sehen kann? Es fehlt einfach etwas was man erreichen kann...oder kann ich den fairen angriff erreichen? :P

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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Feb 2009, 14:45

Nein, aber du kannst mit dem fairen Angriff Spieler killen und das ist von vielen Spielern das Hauptziel hier.
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von TarX » 13. Feb 2009, 14:47

Nur das sogut wie niemand den fairen angriff benutzen wird...
Ich hab ja auch nie gesagt das nur beschissene Sachen eingebaut werden, das einzige was mir mMn fehlt sind Ziele auch in den unteren Xp Klassen. In den oberen gibt es ja Geisterschilder und Seelenklingen, aber was gibt es nach 15kxp und den Highend waffen? erstmal garnichts und das ist das nervige.

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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Feb 2009, 14:51

Klar, der faire Angriff wird ein Segen für ganz viele Gelegenheitsspieler sein. Ich bin gerade auch dabei einen Nebenaccount perfekt zu skillen, hab schon die Rasse gewechselt und dann gehts los. Einfach einloggen und dann angreifen, gewinnen und gut ist 8)

Nein, du hast nur gesagt, dass es nur noch Sachen für High-XP'ler kamen, was aber nicht stimmte. Ganz im Gegenteil, denn für High-XP'ler gibt es sogar noch weit weniger Ziele. Aber das kann man ja unter den Tisch fallen lassen *kopfschüttel*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von TarX » 13. Feb 2009, 14:53

Ja wenn man diese Ziele schon erreicht hat ist es klar das dadrüber nichtmehr viel kommt...aber ich will ja auch nur Ziele für die Leute die noch weit weg von den 50kxp und Geisterschildern sind...Im Bereich von 15k - 50kxp fehlt einfach was mMn...

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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von Taruso » 13. Feb 2009, 15:12

Wie wär's mit nem' richtig schweren Gruppen NPC's - mit richtig schön vielen Effekten und dem ganzen Kriemskrams - aber mit ner' niederigen Angriffstärke aber massig XP:D
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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von brainbug » 13. Feb 2009, 15:28

wird dann wohl wie beim weltenwandler ^^ am anfang will ihn jeder killen und später wird er eher selten aufgesucht
Soulhunter: Du bist ein komisches Vieh ... ein Drittel Käfer, ein Drittel Fisch und ein Drittel Rabe ^^

Fürst der Unterwelt schreit: brainbug für alle ^^

Morzan (Clantelepathie): genau brain hat eh recht :P

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Re: Freewar wird immer langweiliger

Beitrag von Jazzo » 13. Feb 2009, 18:25

Sotrax hat geschrieben:Allerdings kann man sich durchaus auch freuen, dieses Jahr sind noch dutzende Änderungen geplant, manche von denen dürften auch einiges an neuem Schwung bringen ^^.
Also mehr als 24? Nich schlecht...bin mal so gespannt

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