neues TeamSpeak²-Server Angebot!
Re: neues TeamSpeak²-Server Angebot!
faceless du bist dumm XD
aber ich finds echt nicht io, dass man hier fremdwerbung macht.
außerdem ist dein server nach deinem beitrag bald voll, 45 solts auf 80k user aufzuteilen tztztz
@drazzer wenn man sucht, dann doch im faq bereich als erstes?
viewtopic.php?f=4&t=3997
aber ich finds echt nicht io, dass man hier fremdwerbung macht.
außerdem ist dein server nach deinem beitrag bald voll, 45 solts auf 80k user aufzuteilen tztztz
@drazzer wenn man sucht, dann doch im faq bereich als erstes?
viewtopic.php?f=4&t=3997
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- Blizzard Wizzard
- Kriechlapf
Server Passwort wurde vorübergehend entfernt.
Wegen den Slots sollte es keine Probleme geben, da ich die beliebig erweitern kann
Und beobachte mal den Freewar Server, da sind nie mehr wie 10 online, obwohl der 300 Slots hat
Wegen den Slots sollte es keine Probleme geben, da ich die beliebig erweitern kann

Und beobachte mal den Freewar Server, da sind nie mehr wie 10 online, obwohl der 300 Slots hat

- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Was heißt hier Fremdwerbung?
Wenn der FW-Server annehmbar wäre, müsste man das ja gar nicht machen - ist er aber leider nicht.
Wenn der FW-Server annehmbar wäre, müsste man das ja gar nicht machen - ist er aber leider nicht.

Fremdwerbung bezieht sich auf fremde Seite die sich nicht der Intercycloon GmbH unterordnen müssen.
Das ist hier definitive Fremdwerbung.
Das ist hier definitive Fremdwerbung.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Ich seh das lediglich als Information. Daran verdient ja keiner Geld, von daher spielt es eh keine Rolle.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mach mal die Augen auf Feuerjinn, denn der fw-Teamspeakserver wird schon lange nicht mehr von vielen verwendet. Es ist eher so das fast jede Welt inzwischen einen eigenen Teamspeakserver hat. Oder anders gesagt, mi deiner Kritik bist du ein paar Jahre zu spät dran 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Blizzard Wizzard
- Kriechlapf
Ich biete es an, warum Du Dich wegen das Wörtchen Fremdwerbung aufhängst versteh ich nicht.
Wahrscheinlich siehst Du es wie jeden Tag Leute auf den Freewar Server kommen und nicht registriert werden.
Würdest du 5h und länger auf Deine Brötchen warten wollen? ....glaube nicht
Der Dienst ist kein Zwang, sondern nur eine Alternative, da sollte lieber auf das Wohl der Kunden geachtet werden, als auf das Wörtchen Fremdwerbung
Wahrscheinlich siehst Du es wie jeden Tag Leute auf den Freewar Server kommen und nicht registriert werden.
Würdest du 5h und länger auf Deine Brötchen warten wollen? ....glaube nicht
Der Dienst ist kein Zwang, sondern nur eine Alternative, da sollte lieber auf das Wohl der Kunden geachtet werden, als auf das Wörtchen Fremdwerbung

Selbst wenn der hier angebotene Server nicht als offiziell eingestuft wird, bleibt er meiner Meinung nach der inoffizielle offizielle. Falls ihr das versteht. Viel Propaganda und die einfache Registration führen einfach dazu, dass da mehr Leute hingehen und der "offizielle" FW-TS-Server stirbt aus...
Der offizielle Fw-Server stirbt schon seit Monaten aus, da waren selten mal mehr als 10 Leute on.
Blizzi\s Server ist eine gute Alternative...vor allem, weil wir nu endlich unseren langersehnten Clanchannel haben und damit Ruhe vor gewissen Nervensägen.
Blizzi\s Server ist eine gute Alternative...vor allem, weil wir nu endlich unseren langersehnten Clanchannel haben und damit Ruhe vor gewissen Nervensägen.

- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Ich denke Blizzis Server ist eine super gute Alternative zum FW-Server. Jedes Mal als ich gestern rein schaute war jemand da, sogar mitten in der Nacht 

- Blizzard Wizzard
- Kriechlapf
Der Server ist wie folgt erreichbar:
Server IP: 62.146.10.131:3253
Bei den Leuten, die hier nicht angemeldet sind, können Ihre Fragen mir auch via Brief in allen Welten schicken an
----> Blizzard Wizzard // Welt 1-14
Server IP: 62.146.10.131:3253
Bei den Leuten, die hier nicht angemeldet sind, können Ihre Fragen mir auch via Brief in allen Welten schicken an
----> Blizzard Wizzard // Welt 1-14
-
hey blizzard kannst du mir mal die ip und das passwort geben?
mfg GuitarHero
mfg GuitarHero
-
aso^^
ok das passwort brauch ich auch noch pls
@ wizzard
ok das passwort brauch ich auch noch pls
@ wizzard
- Blizzard Wizzard
- Kriechlapf
Es ist kein Passwort von nöten 

der "offizielle" server hat bzw noch keine in fw integrierte anmeldung, da tira aus einem mir nicht begreiflichen grund auf ts 3 wartet ... denn: die anmeldung ist bereits lauffertig und getestet. sie muss nurnoch offiziell gemacht werden und freigeschaltet werden. also wendet euch an tira, wenne uch das aktuelle system net gefällt
ts mods können auch net immer da sein.
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying