gelber Prisma-Kristall
-
- Feuerwolf
Re: gelber Prisma-Kristall
drop rate ist gut ca100 käfer gekillt und schon einen gedropt ohne herbis und betis etc
Mfg Schlächter
-
- Feuerwolf
Droprate ist gut, jaja...
Ja, Jimi, es geht darum wem ich das Geld gebe...außerdem ist sammeln/erarbeiten schöner als kaufen...und andere für ihr sch...önes Glück zu bereichern, nein, ohne mich^^
Ja, Jimi, es geht darum wem ich das Geld gebe...außerdem ist sammeln/erarbeiten schöner als kaufen...und andere für ihr sch...önes Glück zu bereichern, nein, ohne mich^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
Nein, Ego ist noch was anders, im Clan wird sich hier was geschenkt, da was gesponsort, aber außerhalb...da muss man schaun wo man bleibt.
du kannst aber nicht behaupten das du nur weil du nichts drops, egal bei wie viel betörungen, die droprate allgemein hochgeschraubt werden muss. vielleicht hast du nur pech
ich sehe es bei der aura ein clanie von mir hat jetzt die 5. ich hab noch keine.
außerdem ist es keinesfalls so, dass in der welt akuter mangel besteht.

ich sehe es bei der aura ein clanie von mir hat jetzt die 5. ich hab noch keine.
außerdem ist es keinesfalls so, dass in der welt akuter mangel besteht.
zu den sachen, die oben stehen, von wegen 5 starke amus pro in verbindung mit den prismen ist absoluter mumpitz...
ich selbst habe 5 volle prismen im fach und 2 starke amus dabei - an den prismen liegt also der "mangel" an starken amus sicher nicht... ich denke, die droprate der gelben ist okay so, sonst wäre es ja doch etwas zu einfach sich nen vollständigen zu basteln, der ist ja inzwischen eh schon kaum mehr was wert [ich kann hier natürlich nur von w8 sprechen, die werte sind grob aufgrundet]:
weißer: 1k
schwarzer: 5k
blauer: 5k
grüner: 5k
roter: 5k
violetter: 10k
gelber: 30k
macht unterm strich immernoch nicht viel mehr als 60k für nen vollständigen (und das bei diesen grob nach oben gerundeten werten), das sollte für jemanden, der ein starkes amu anstrebt durchaus machbar sein...
ich selbst habe 5 volle prismen im fach und 2 starke amus dabei - an den prismen liegt also der "mangel" an starken amus sicher nicht... ich denke, die droprate der gelben ist okay so, sonst wäre es ja doch etwas zu einfach sich nen vollständigen zu basteln, der ist ja inzwischen eh schon kaum mehr was wert [ich kann hier natürlich nur von w8 sprechen, die werte sind grob aufgrundet]:
weißer: 1k
schwarzer: 5k
blauer: 5k
grüner: 5k
roter: 5k
violetter: 10k
gelber: 30k
macht unterm strich immernoch nicht viel mehr als 60k für nen vollständigen (und das bei diesen grob nach oben gerundeten werten), das sollte für jemanden, der ein starkes amu anstrebt durchaus machbar sein...
-
- großer Laubbär
Das Problem sind doch eher die Sockel. Ich meine wer will ein Amu der starken Heilung gegen ein Amu des Wissens tauschen? ( Außer mir
). Tatsache ist dass der Großteil der getragenen Amus, Amus der Erfahrung oder des Wissens sind. Und dafür sind die etwas selten. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Whatsername
- Klauenbartrein
Babe, du musst 24 stunden dauercampen, dein Glück erzwingen. So machen es auch die, die immer sooooooooooviel Glück haben. Also meistens. Rede jetzt nicht von jedem.

Ich hab lediglich geschrieben, was Sotrax mal gesagt hatCrazy_Ace hat geschrieben:zu den sachen, die oben stehen, von wegen 5 starke amus pro in verbindung mit den prismen ist absoluter mumpitz...
-
- Feuerwolf
Sotrax hat das NIE gesagt, wenn doch, pls such es raus...äußerst lächerlicher Gedanke 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Natürlich hat er gesagt das starke Amus selten sein soll, daher ist es auch absolut nicht gewollt das JEDER mit einem starken Amu rumrennt oder 2-3 davon hat.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Feuerwolf
Die gelben sind echt selten x)
Das weiß ich aus erfahrung. Hatte so 10x und 22 Baru und 12 tote klingen.
Unterm strich ist es so das gelbe seltener gedroppt werden.
Aber wenn juckt das? Soviele Amus werden eh nicht in den umlauf kommen.
Hab selber zur not 2 Vollständige im Sf fürs Amu des wissens und frost
einen hab ich schon verbraucht uii zeitkontrolle x)
Naja also weine nicht betis sind drinne eh unnötig hab paar ma gemacht und auch waffen geholt aber selten nen prisma. glaub das waren 4x *denk*
Ich geb nen Tipp^^ Beutezauber hat bei mir irgendwie nee magische anziehung auf droppitems xD
Das weiß ich aus erfahrung. Hatte so 10x und 22 Baru und 12 tote klingen.
Unterm strich ist es so das gelbe seltener gedroppt werden.
Aber wenn juckt das? Soviele Amus werden eh nicht in den umlauf kommen.
Hab selber zur not 2 Vollständige im Sf fürs Amu des wissens und frost

einen hab ich schon verbraucht uii zeitkontrolle x)
Naja also weine nicht betis sind drinne eh unnötig hab paar ma gemacht und auch waffen geholt aber selten nen prisma. glaub das waren 4x *denk*
Ich geb nen Tipp^^ Beutezauber hat bei mir irgendwie nee magische anziehung auf droppitems xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

gibt einige leute die viele amus haben wozu? 5 hälse vorhanden? nein...
Gibt ja auch mehr Geister als Käferballack hat geschrieben:Das weiß ich aus erfahrung. Hatte so 10x und 22 Baru und 12 tote klingen.