Fairer Kampf
Re: Fairer Kampf
Du beschwerst dich darüber, dass du beim fairen Angriff den Gegner nicht schaffst.
Du beschwerst dich, dass du beim normalen Hilfsmittel brauchst.
Insofern seh ich nun nicht, was du sonst willst, außer den genannten Link.
Du beschwerst dich, dass du beim normalen Hilfsmittel brauchst.
Insofern seh ich nun nicht, was du sonst willst, außer den genannten Link.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
musst halt dein AKA voll machen
Dann bist du killer

Dann bist du killer

ich kann keine anderen killen, weil die 10kxp mehr haben mit vollem Aka-limit
ohne hilfmittel wie pusch kann ich die nicht killen.. logisch wa?

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was hat der faire Angriff zu tun? Oder besser gefragt, wer zwingt dich dazu ihn zu verwenden, obwohl du es nicht willst? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ja. Da kann man aber XP aufbauen und DANN fair angreifen. Dass dir das JETZT nichts bringt, ist nicht die Schuld des fairen Angriffs.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Der alte Angriff existiert nach wie vor, du musst nicht den fairen Angriff verwenden. Dieser ist nur eine weitere Option, keine Pflicht. Stell dir einfach vor den fairen Angriff gibt es nicht, und kille mit dem normalen Angriff so wie du früher auch gekillt hast, dann ist alles beim alten 

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax zustimm!

wie soll ich den so tun als ob es den fairen kampf nicht geben würde wnen ic hsterbe weil der pusch nicht zählt >_>
- Teodin
- Feuervogel
In dem du stattdessen den normalen Angriff benutzt, bei dem der Push eben doch zählt.
Gibt's für phpBB eigtl einen Troll-Test oder sowas?
Gibt's für phpBB eigtl einen Troll-Test oder sowas?

Augenblick, wie hast du angegriffen bevor es den fairen Kampf gab? Es wurde da nix altes entfernt, ich glaube da liegt ein Missverständnis vor. Du kannst einfach den normalen Angriff nutzen den es die letzten 5 Jahre bereits gegeben hat. Der faire Angriff ist rein freiwillig, der normale Angriff ist ja nach wie vor vorhanden. Es zwingt dich also niemand, auf diese neue Art und Weise zu killen, du kannst genauso vorgehen, wie früher wo es den fairen Angriff gar nicht gab.
---
Sotrax
Sotrax
solltest noch erwähnen, dass er aber durchaus nun mit blutigen Racheaktionen rechnen muss XD
blabla
ROOS
ROOS
wie greif ich den normal an? ich hab einen perso benutz und angegriffen... und tot war ich, weil der pusch nicht mitzählte...
- Teodin
- Feuervogel
Du greifst normal an, in dem du auf "Angreifen" klickst.
Hier mal ein Bild vom Kampfmenü aus dem Blog von Kaot:

Da steht eindeutig "fairer Angriff" und "Angreifen". Einfach das obere wählen und der Push zählt auch. Wenn du dann immer noch stirbst liegt das nicht an der Art des Angriffs
Hier mal ein Bild vom Kampfmenü aus dem Blog von Kaot:
Da steht eindeutig "fairer Angriff" und "Angreifen". Einfach das obere wählen und der Push zählt auch. Wenn du dann immer noch stirbst liegt das nicht an der Art des Angriffs

ahh ok clanie hat mir geholfen 
danke^^ #
Thema hiermit beendet *gg
Danke allen Leute die mir versucht haben zu Helfen
D

danke^^ #
Thema hiermit beendet *gg
Danke allen Leute die mir versucht haben zu Helfen

Der dritte Link von oben ist der normale Angriff. Du hast den vierten Link verwendet, dies ist der faire Angriff.
Wie gesagt ich denke das war nur ein Missverständnis und du dachtest der normale Angriff wäre verschwunden, ist er aber nicht
Wie gesagt ich denke das war nur ein Missverständnis und du dachtest der normale Angriff wäre verschwunden, ist er aber nicht

---
Sotrax
Sotrax