Amulett der .... ?
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich habe meistens ein Amulett des Wissens angelegt, ausser wenn ich Gruppen / Uniques schlage dann das Amulett der Frostkälte.
Re: Amulett der .... ?
Ich benutze auch größtenteils das Wissensamu, für mich mit Abstand das Beste.
Dazu noch gr. Feuersbrunst und ab und zu mal die Pyra.
Wenn ich Karten habe, nehm ich auch gern mal das KriWa - Amu, welches ich auch sehr geil finde
Dazu noch gr. Feuersbrunst und ab und zu mal die Pyra.
Wenn ich Karten habe, nehm ich auch gern mal das KriWa - Amu, welches ich auch sehr geil finde

Mich wundert es. Dachte es würde wenigstens etwas mehr das Amulett der Frostkälte benutzen.
Mein Favourit ist und bleibt Zeitkontrolle
Bin eben ein ungeduldiger Jäger.
Aber anschaffen müsst ichs mir mal..
Mein Favourit ist und bleibt Zeitkontrolle

- Aven Fallen
- Feuervogel
Das benutze ich auch.Urza hat geschrieben:Mich wundert es. Dachte es würde wenigstens etwas mehr das Amulett der Frostkälte benutzen.
Aber nicht zum normalen Jagen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Urza hat geschrieben:Mich wundert es. Dachte es würde wenigstens etwas mehr das Amulett der Frostkälte benutzen.
Mein Favourit ist und bleibt ZeitkontrolleBin eben ein ungeduldiger Jäger.
Du kannst eine Option auswählen

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Stimmt...
Etwas unüberlegt
Aber die Wahl erfüllt trotzdem ihren Zweck: Sucht das "wichtigste" Amulett
Etwas unüberlegt

Aber die Wahl erfüllt trotzdem ihren Zweck: Sucht das "wichtigste" Amulett

- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
mehrere auswahlmöglichkeiten wären nicht schlecht gewesen. benutz im mom eigtl. 2 amus, bald werdens 3.
trag im mom eigtl. amu des wissens und bei unique/gruppen-npcs hauen das amu der frostkälte
und meine ap spar ich grad auf das amu der starken erfahrung, dann werd ich das etwa genau so oft, wenn nich noch öfter tragen als das amu des wissens
trag im mom eigtl. amu des wissens und bei unique/gruppen-npcs hauen das amu der frostkälte
und meine ap spar ich grad auf das amu der starken erfahrung, dann werd ich das etwa genau so oft, wenn nich noch öfter tragen als das amu des wissens
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Belial
mein Favorit ist das Amulett des Wissens, allerdings nur, um möglichst viel Zeit einzusparen, beim erlernen der Lerntechnik. Danach kommt das Frost dingens Amu 

Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

bin auch der meinung, dass die abstimmung relativ, naja, unüberzeugend ist:
1. hat nicht jeder das geld für entsprechende amus
2. haben genesung, frostkälte und feuersbrunst nur bei gruppis/unis was zu tun und
3. ist das wissensamu das beste.
ne, im ernst, wie ich bereits in irgendeinem anderen thread schrieb: im inventar habe ich momentan amu der st. Heilung (für die gefrorene), amu der st. fb (weil sich das frostding mit ca. 42kxp noch nicht lohnt), amu der umf. genesung (für tanien zB, obwohl es da auch nur wirklich was bringt, wenn es 2 oder mehr personen haben) und das wissensamu für alles andere... wie der thread aussieht soll das angekreuzt werden, das wissentlich am meisten getragen wird, also mein favorit: Wissen!
(wissentlich deswegen, weil es nicht selten passiert, dass ich nach gruppis nen amuwechsel vergesse...)
1. hat nicht jeder das geld für entsprechende amus
2. haben genesung, frostkälte und feuersbrunst nur bei gruppis/unis was zu tun und
3. ist das wissensamu das beste.
ne, im ernst, wie ich bereits in irgendeinem anderen thread schrieb: im inventar habe ich momentan amu der st. Heilung (für die gefrorene), amu der st. fb (weil sich das frostding mit ca. 42kxp noch nicht lohnt), amu der umf. genesung (für tanien zB, obwohl es da auch nur wirklich was bringt, wenn es 2 oder mehr personen haben) und das wissensamu für alles andere... wie der thread aussieht soll das angekreuzt werden, das wissentlich am meisten getragen wird, also mein favorit: Wissen!
(wissentlich deswegen, weil es nicht selten passiert, dass ich nach gruppis nen amuwechsel vergesse...)
Zuletzt geändert von Crazy_Ace am 1. Mär 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
O.OCrazy_Ace hat geschrieben:ne, im ernst, wie ich bereits in irgendeinem anderen thread schrieb: im inventar habe ich momentan amu der st. Heilung (für die gefrorene)
Warum zur Hölle benutzt du das Amu für die Eisinsel? Damit es dich nach den Bestien heilt? oO
genau
die bierkisten sind so teuer^^ // wofür benutzt dus denn?

die bierkisten sind so teuer^^ // wofür benutzt dus denn?
und warum kann man da nur eins auswählen?... was ist das für eine schlechte abstimmtung. schon mal daran gedacht das man mehrere amulette nutzen kann, obwohl man nur eins tragen kann?
Die Chance ist aber ziemlich gering, dass es dich dann genau heiltCrazy_Ace hat geschrieben:genau![]()

wie schonmal erwähnt: dank des fabulösen fw-zufallsgenerators bei diesen dingen funktioniert es ziemlich gut.
Bazinga!
viewtopic.php?f=1&t=27573&start=0
Die Frage in einer sinvolleren Formulierung mit schon fast 400 Stimmen...
Die Frage in einer sinvolleren Formulierung mit schon fast 400 Stimmen...