Da liegt ne Nebelschleuder und du bist überladen..
-
- Feuerwolf
Re: Da liegt ne Nebelschleuder und du bist überladen..
Desshalb bin ich Natla @ Mars
Und normalerweise laufe ich auch nicht (außer Lager)...aber ich hatte gerade nen paar Kontrollen und da kam die ziege recht
Und normalerweise laufe ich auch nicht (außer Lager)...aber ich hatte gerade nen paar Kontrollen und da kam die ziege recht
Bombe.
Deine Rasse ist mir pipegal hab selber mit Taruner 4k auf der Hand und mit Natla 8k aber mit OFFENEN INVENTAR zu laufen ist trotzdem BÖSE
Nichts ist so wie es scheint 

richitg.
Achso: Natla ohne Beuteaura? schöm dich
Meine ist 24/7 an (bzw kann an sein)
Achso: Natla ohne Beuteaura? schöm dich

Meine ist 24/7 an (bzw kann an sein)
Bazinga!
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Warum? Gekillt kann er nicht werden und Diebstahzauber bei 2 sek pro Feld und Nachts ist auch unwahrscheinlich..Mars hat geschrieben:Deine Rasse ist mir pipegal hab selber mit Taruner 4k auf der Hand und mit Natla 8k aber mit OFFENEN INVENTAR zu laufen ist trotzdem BÖSE

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Warum? Gekillt kann er nicht werden und Diebstahzauber bei 2 sek pro Feld und Nachts ist auch unwahrscheinlich..Mars hat geschrieben:Deine Rasse ist mir pipegal hab selber mit Taruner 4k auf der Hand und mit Natla 8k aber mit OFFENEN INVENTAR zu laufen ist trotzdem BÖSE
Weil das zu schönen laggs führen könnte, da sich jedesmal das komplette Inventar mitlädt wenn er ein Feld weitergeht. Das war ja einer der Gründe für die Schnellzauber, damit sich das Inventar nicht so oft neu laden muss ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Vorab: Ich hätte es dir gewünscht, wenn du sie nicht bekommen hättest. Von solchen Dauer-überladen Leuten halte ich nicht vielAven Fallen hat geschrieben:Also: Seid keine Noobs, benutzt Beutezauber, das hier ist wieder ein hervorragendes Beispiel dafür
Und jetzt zu Aven ^^ Ich glaub es hackt ^^ Nur weil ich keinen Beutezauber benutze, bin ich ein Noob? Ich würde halt gerne sehen, was ich finde, und will nicht immer auf den Dreck warten müssen. Außerdem verläuft das Spiel so schon schnell genug, da braucht man doch wirklich nicht noch einen Klick weniger
-
- Feuerwolf
Und ich dachte wir sind Freunde SchmiddiSchmiddi hat geschrieben:Vorab: Ich hätte es dir gewünscht, wenn du sie nicht bekommen hättest. Von solchen Dauer-überladen Leuten halte ich nicht vielAven Fallen hat geschrieben:Also: Seid keine Noobs, benutzt Beutezauber, das hier ist wieder ein hervorragendes Beispiel dafür
Und jetzt zu Aven ^^ Ich glaub es hackt ^^ Nur weil ich keinen Beutezauber benutze, bin ich ein Noob? Ich würde halt gerne sehen, was ich finde, und will nicht immer auf den Dreck warten müssen. Außerdem verläuft das Spiel so schon schnell genug, da braucht man doch wirklich nicht noch einen Klick weniger

Bombe.
Laut Screenshot nur 47700 AkalimitImpenetrableLars hat geschrieben:Hi Leute,
ich spiele nun seit fast 5 Jahren Freewar, mehr oder weniger aktive.
In letzter Zeit eher weniger...hatte 60.000 Xp und volles Akademienlimit, aber die Jagd reizte mich nicht mehr. Also ließ ich mir Xp abziehen und bin nun ein 5.000 Xp-Natla mit 60.000 Akdemienlimit.

-
- Feuerwolf
Grad fleißg am absaugen...
öhhmm naja so toll isse ned die Schleuder
öhhmm naja so toll isse ned die Schleuder
Bombe.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
das ist lars, wer die geschichte glaubt ist selber schuld^^
Sind wir doch auch, ich mein ja nur 

- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Och naja wenn man sich um seine Mitmenschen sorgt dann vielleicht ansonsten wäre mir das an seiner Stelle egal..Gamer1986 hat geschrieben:Weil das zu schönen laggs führen könnte, da sich jedesmal das komplette Inventar mitlädt wenn er ein Feld weitergeht. Das war ja einer der Gründe für die Schnellzauber, damit sich das Inventar nicht so oft neu laden muss ^^Ihuda Cariariot hat geschrieben:Warum? Gekillt kann er nicht werden und Diebstahzauber bei 2 sek pro Feld und Nachts ist auch unwahrscheinlich..Mars hat geschrieben:Deine Rasse ist mir pipegal hab selber mit Taruner 4k auf der Hand und mit Natla 8k aber mit OFFENEN INVENTAR zu laufen ist trotzdem BÖSE
Außerdem sagt ja keiner das er das die ganze Zeit macht vielleicht war es nur offen weil er wie erwähnt die starke Lokale versucht hat und sich in seinem Inventar nach einer anderen Lösung umgesehen hat.. somit stand er und ist nicht mit offenem Inventar gelaufen!

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich finde, dass jeder die 40 GM für einen Beutezauber aufbringen kann.Schmiddi hat geschrieben: Und jetzt zu Aven ^^ Ich glaub es hackt ^^ Nur weil ich keinen Beutezauber benutze, bin ich ein Noob? Ich würde halt gerne sehen, was ich finde, und will nicht immer auf den Dreck warten müssen. Außerdem verläuft das Spiel so schon schnell genug, da braucht man doch wirklich nicht noch einen Klick weniger
Ich schnappe somit jedem alles vor der Nase weg, sogar Hasenfelle oder irgendeinen Mist. Und wenn sich einer beschwert - Dropdiebstahl kann verhindert werden.
Schmiddi, ich denke mal, es gibt genug Leute, die keinen Beutezauber an haben, und sich dann beschweren, wenn ihnen was geklaut wird, obwohl man die Chance auf Dropdiebstahl auf 0,00001% herabsetzen kann.
Und bei solchen Leuten hoffe ich immer, dass was wertvolles geklaut wurde

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Rofl, wie geil^^ GW, dass du sie doch noch gekriegt hast
Hast du sie wenigstens so verkaufen können, dass sich diese "Rettungsaktion" auch gelohnt hat? 
Ich erlaube mir mal ne Popcorn-Bewertung

(©by Blizz natürlich
)

Ich erlaube mir mal ne Popcorn-Bewertung

(©by Blizz natürlich