Den mächtigen Starreschutz gibt es natürlich auchLuBuLegend hat geschrieben:Es gibt auch eine Möglichkeit die im 10er Pack zu kaufen und die einzulagern.

Das sind immerhin 12h Schutz für ZK 7 ist das allemal gut.
Den mächtigen Starreschutz gibt es natürlich auchLuBuLegend hat geschrieben:Es gibt auch eine Möglichkeit die im 10er Pack zu kaufen und die einzulagern.
zum thema "kauf dir hald nen schutzzauber":Maverick123 hat geschrieben:Wenn ich am Laraf steh, starr ich jeden, der den killt. Meinst du, ich frag vorher nach, ob er wusste, was es mit der Pflanze auf sich hat?Aven Fallen hat geschrieben:Zu Fall 2:
Das sehe ich persönlich als übertrieben an. Wenn ich am Larafstrauch stehen WÜRDE, dann würde kein wirklciher Neuling von mir eine Starre bekommen, sollte er ihn killen. Er weiß halt nicht, was es damit auf sich hat. Aber manche müssen es mal wieder übertreiben
*zustimm*Geist von Fool hat geschrieben:Naja, auch ein Neuling kann mal kurz sein Gehirn einschalten, wenn er auf ein Feld mit einem NPC kommt, das offensichtlich leicht zu killen ist, neben dem aber drei Leute herumstehen. Mit einer gewissen Chance könnte man sogar im Feldtext sehen, dass mit dem Laraf was angestellt wird. Wer dann meint, erstmal draufhauen zu müssen der kann doch ruhig mal eins auf die Nase bekommen. Wenn man den alten Herrn in Konlir umlegt gibts ja auch immer 3 Minuten Auszeit (am Laraf ja auch nur mit der gar nicht so hohen Chance dass da grad ein genervter Großer mit einer Starre im Gepäck steht).
Es ist schon schlimm genug, dass Sotrax versucht das Spiel um jeden Preis deppensicher zu machen, da müssen nicht auch noch die Spieler laut aufheulen wenn die konstante Weigerung, über sein Handeln im Voraus nachzudenken (oder notfalls zu fragen), einmal tatsächlich negative Konsequenzen für einen armen kleinen Anfänger nach sich zieht.
Ich bezweifel, dass der TE ein Anfänger ist.kaot hat geschrieben:und auch so anfänger geeignet...
Ich hab nie gesagt "kauf dir halt nen Schutzzauber"... Wäre ja dumm, dann würde meine Starre verpuffenserios hat geschrieben:zum thema "kauf dir hald nen schutzzauber":Maverick123 hat geschrieben:Wenn ich am Laraf steh, starr ich jeden, der den killt. Meinst du, ich frag vorher nach, ob er wusste, was es mit der Pflanze auf sich hat?Aven Fallen hat geschrieben:Zu Fall 2:
Das sehe ich persönlich als übertrieben an. Wenn ich am Larafstrauch stehen WÜRDE, dann würde kein wirklciher Neuling von mir eine Starre bekommen, sollte er ihn killen. Er weiß halt nicht, was es damit auf sich hat. Aber manche müssen es mal wieder übertreiben
kauf die hald nen schutzzauber für deinen laraf oO
ich hoff ich treff dich mal beim laraf, damit ich das viech auch mal kill...
jop, meinte ich, war vllt bisi unklar formuliert^^Maverick123 hat geschrieben:Meinst du? Ich hab das anders interpretiert xD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste