Botusing
-
- großer Laubbär
Ich hätte gerne schwierigere Captchas...^^
Weil ich hab mich letzens mal darüber informiert und hab viel schwere gesehen die in Foren noch als leicht betitelt wurden...^^
Weil ich hab mich letzens mal darüber informiert und hab viel schwere gesehen die in Foren noch als leicht betitelt wurden...^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Botusing
schwer in Bezug auf was?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- großer Laubbär
mehr Farben(was es zwar nicht schwieriger mach lediglich den Programmieraufwand erhöht) Buchstaben und viel viel verwirrender.
Und am besten gleich so dass sich Idle Fähigkeiten gar nicht mehr lohnen xD
Und am besten gleich so dass sich Idle Fähigkeiten gar nicht mehr lohnen xD
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ok, du meinst Bots werden dann nur in der Programmierung schwieriger, während normale Menschen richtige Probleme bekommen und generell die afk-Tätigkeiten noch interessanter werden.
Also warum dann noch über das Captcha sprechen, wenn man diese Tätigkeiten gleich ganz ausbauen kann
Also warum dann noch über das Captcha sprechen, wenn man diese Tätigkeiten gleich ganz ausbauen kann

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- großer Laubbär
Dann findet man die Bots leichter.
Einfach jeden Bannen der dann noch idle Tätigkeiten macht.^^
Nein ernsthaft. Es reicht wenn du mal per Google suchst...
Die Zahlen sind nicht mal gedreht...

Nein ernsthaft. Es reicht wenn du mal per Google suchst...
Die Zahlen sind nicht mal gedreht...
ich hab jetzt schon treilweise schwierigkeiten ,die zahlen zu erkenen(1 und /9 und nein ich bin kein bot^^
haha. ich weiss noch bamm-bamm aus welt 9.
mit dem toten blutwurm aus dem linya-auftrag konnte der sich unendlich geld "ercheaten", denn wenn man diesen blutwurm zum gericht verarbeitet hatte konnte man es unendlich oft in blatenien verkaufen
aufgefallen, da er irgendwann soviele aktien bei jedem kurs hatte und sotrax ihn zufällig erwischt hat (soweit ich mich erinnere)
btw, botuser gehören ohne wenn und aber komplett gebannt.
wer cheaten will, soll nen anderes spiel spielen
mit dem toten blutwurm aus dem linya-auftrag konnte der sich unendlich geld "ercheaten", denn wenn man diesen blutwurm zum gericht verarbeitet hatte konnte man es unendlich oft in blatenien verkaufen

aufgefallen, da er irgendwann soviele aktien bei jedem kurs hatte und sotrax ihn zufällig erwischt hat (soweit ich mich erinnere)

btw, botuser gehören ohne wenn und aber komplett gebannt.
wer cheaten will, soll nen anderes spiel spielen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Lauranthalas
- Feuervogel
1. ist der Bug zwar behoben, sollte aber dennoch nicht beschrieben werden.Fowl hat geschrieben:haha. ich weiss noch bamm-bamm aus welt 9.
mit dem toten blutwurm aus dem linya-auftrag konnte der sich unendlich geld "ercheaten", denn wenn man diesen blutwurm zum gericht verarbeitet hatte konnte man es unendlich oft in blatenien verkaufen![]()
2. hat das rein gar nichts mit Bot zu tun, sondern das ist ein Bug gewesen und somit nicht Botusing sondern Bugusing.
Bei sowas hat Sotrax eben schonmal ein Auge zugedrückt ( wenns zb. nicht so lange lief) und "nur" Gold abgehzogen usw.
lg laura

Schwerere Captchas?
Ich als Mensch konnte mir bei Rapid nichts mehr anschauen weil ich nicht mehr kapiert habe was die von mir wollen.
Ich als Mensch konnte mir bei Rapid nichts mehr anschauen weil ich nicht mehr kapiert habe was die von mir wollen.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Und mein Downloadmanager hat damit so überhaupt keine Probleme und das bei ca 50 verschiedenen OneClickhostern mit verschiedenen Captchatechniken im Angebot.
Was lernen wir? Bots verhindert man damit nicht^^
Was lernen wir? Bots verhindert man damit nicht^^
Bazinga!
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:14, insgesamt 1-mal geändert.
Du meinst das mit den Katzen?Blizz hat geschrieben:Schwerere Captchas?
Hat auch Ewigkeiten gedauert, bis ichs gerafft hab

Da waren Katzen in verschiedenen Posen, und eine Pose war gesucht..Die Buchstaben, wo die Katze mit dieser Pose draufsaß, mussten eingetippt werden
Spiele in W1 und W6 ^.^
Zählt Grease-Monkey auch? bin mir nur sicher das Automatirsierende-Skripte verboten sind denn die Funktionieren ja änlich wie ein Bot. Oder sind generell alle Grease-Monkey-Skripte verboten? Wollte nur fragen bevor welche suche und installiere die angeblich legal sind!
Verboten sind sie nicht, solange sie nichts an FW direkt verändern, aber es wird davon abgeraten:
Sotrax hat geschrieben:Also: Unbedingt greasemonkey abstellen, keine Sachen per Link öffnen und Reloaden oder derartiges tun.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hab ich gelachtLauranthalas hat geschrieben:Blizz denke mal an den Bot den du beim sieben weggebommt hast.-
lg laura