Beutezauber wer benutzt denn so was?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Verwendest du Beutezauber

Ja
45
59%
Nein
17
22%
ab und zu
14
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen

Re: Beutezauber wer benutzt denn so was?

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 27. Apr 2009, 16:05

allein schon weil ich nen amu der zeitkontrolle trag ist so ein beutezauber von vorteil :D

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 27. Apr 2009, 16:10

ich nutze des teil NICHT...

is schon doof wenn man nen dropp nicht mitbekommt^^

gA
gG
gH
Highend O.o

doof wenn die geklaut werden ;D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 27. Apr 2009, 16:53

Hm, ein paar Monate, nachdem ich anfing, spielte ich mit Beutezaubern, wahrscheinlich aus Faulheit. Später, als ich dann mit der Pyra anfing, wurde er zur Pflicht, einfach weil die Zeit zum Aufheben fehlt.

Als ich dann anfing, Aufträge zu machen, hatte ich irgendwie keine Lust mehr auf Beutezauber. Vielleicht war das Erfüllen von Aufträgen allein nicht unterhaltsam genug, wenigstens ab und zu wollt ich wohl noch was aufheben :D Da ich zu der Zeit auch noch Natla war, saugte ich mir die Spezial-Aka ab, weil der doofe Link störte.

Heute mache ich zwar noch Aufträge, trage dabei aber die Pyra, weshalb wieder obiges Argument greift und ich Beutezauber benutze. Und hm, Drops übersehen habe ich beim normalen Spielen noch nie, bestenfalls während eines Zauberpuzzles.

Despair
Nachtgonk

Beitrag von Despair » 27. Apr 2009, 17:29

Ailish hat geschrieben:Währe ich kein Natla müsste ich alle 30-60 Minuten nach Narubia rennen um mir einen teuren Beutezauber kaufen zu können.
Und da die meisten NPC\s nur GOLD droppen ist es auch egal...

naja 1 mal die std und denke wenn du nicht nach narubia möchtest kannste dir das auch von der maha für ~50 gm kaufen aber jeder wie er meint aber finde der zauber lohnt
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Frozen
Teidam

Beitrag von Frozen » 27. Apr 2009, 17:49

also ich benutze grundsätzlich nie einen beutezauber, denn ich muss einfach sehen, was ich aufnehme.^^
dadurch kann ich viel besser einschätzen, welcher müll sich in meinem inventar befindet und außerdem übersehe ich mit dem zauber viel zu häufig irgendwelche items, wie dropps oder jetzt auch die geisterfunken.
und dazu kommt noch, dass ich einfach zu faul und geizig bin... :D
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 27. Apr 2009, 19:40

Ich benutze meistens keinen Beutezauber, weil ich nur so 10 Minuten Aktiv spiele und dann wieder längere Zeit AFK bin.
Wenn ich länger spiele benutz ich auch Beutezauber.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 27. Apr 2009, 19:59

Ich benutze nur manchmal Beutezauber.

Der grund ist, das ich kein Mist wie hasenfell, silberfuchsfell, waldschlurchpanzer usw. aufnehmen will.

Und wenn man etwas tollen droppt, kann man es mit dem beutezauber leicht übersehen...ohne beutezauber aber nicht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Apr 2009, 20:11

Ich hab ein kleines Inventar und lass daher auch gerne mal das eine oder andere Hasenfell liegen, der Beutezauber ist mir zu lästig, zumal ich schon sehr oft überladen herumlaufe. Daher ganz klar, ich zahle keine GM für etwas das mich stört.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 27. Apr 2009, 20:16

Ich benutz den Beutezauber relativ oft. Eigentlich immer, wenn ich auf Jagd bin und irgendwann bemerke, dass er schon seit geraumer Zeit ausgelaufen ist :)
Erst gestern hab ich im Inventar ne Zaubertruhe gefunden, was ich beim Drop nicht bemerkt hatte... Hat auch was schönes, solche Überraschungen :P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Apr 2009, 20:27

Andi90 hat geschrieben:Ich benutz den Beutezauber relativ oft. Eigentlich immer, wenn ich auf Jagd bin und irgendwann bemerke, dass er schon seit geraumer Zeit ausgelaufen ist :)
Erst gestern hab ich im Inventar ne Zaubertruhe gefunden, was ich beim Drop nicht bemerkt hatte... Hat auch was schönes, solche Überraschungen :P
Solange man nicht plötzlich beklaut wird ja 8)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 27. Apr 2009, 21:34

Ich wurde schon sehr lange nicht mehr beklaut :P

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 27. Apr 2009, 21:41

Blizz hat geschrieben:
Andi90 hat geschrieben:Ich benutz den Beutezauber relativ oft. Eigentlich immer, wenn ich auf Jagd bin und irgendwann bemerke, dass er schon seit geraumer Zeit ausgelaufen ist :)
Andi hat über 100k XPs, da ist es unwahrscheinlich, dass die Truhe schnell erwischt wird ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Apr 2009, 22:24

Beutezauber :)
Wer benutzt denn sowas? Ja wirklich :D
Ich hab nur nen Beutezauber wenn ich ihn die Höhle einbreche, weil ich da ne Kdz anwend ;)
So lauf ich trotz Amu der Zeitkontrolle ohne Beutezauber rum. :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 27. Apr 2009, 23:53

Ich benutz meistens nen Beutezauber, ausser wenn ich grad an den Aufträgen bin und der Kurnotan-Auftrag noch nicht gekommen ist. Wenn man getarnt ist nervt er mich schon noch stark. Ansonsten eigentlich immer an wenn ich aktiv jage...

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 28. Apr 2009, 18:37

Aven Fallen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Andi hat über 100k XPs, da ist es unwahrscheinlich, dass die Truhe schnell erwischt wird ^^
Da ich mit ca. 100 klaubaren, wertlosen Items rumlaufe, korrekt :)

Antworten