Freewar für den laptop
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Freewar für den laptop
ich hab mal freewar auf einer PSP gespielt ^^ grauenhaft ... bestenfalls für ne afk tätigkeit oder als natla spielbar xD
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
AFk-Tätigkeit? Bei der PsP wird nichtmal der Mainframe geladen.Relinquished hat geschrieben:ich hab mal freewar auf einer PSP gespielt ^^ grauenhaft ... bestenfalls für ne afk tätigkeit oder als natla spielbar xD
Also ich spiel auch großteils am Laptop (Auflösung: 1366/768) bin recht zufrieden.
Wenns net ausgeht, f11 wie anderen schon sagten. Sonst mach Text kleiner (Strg + Mausrad auf und ab)
Wenns net ausgeht, f11 wie anderen schon sagten. Sonst mach Text kleiner (Strg + Mausrad auf und ab)
Es ist leichter, gehorchen als befehlen zu lernen
"Die meisten Frauen setzten alles daran, einen Mann zu ändern, haben sie Ihn dann geändert, mögen sie Ihn nicht mehr"
Zitat von Marlene Dietrich
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich wäre für STRG + - oder STRG + Mausrad, damit kannst du schriftgröße ect kleiner bzw wenn du statt - ein + machst größer machen
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
oder markieren + woanders einfügen.
- James Dean
- Feuerwolf
bestimmt effektiv wenn man das jede Minute macht...T-Bag hat geschrieben:oder markieren + woanders einfügen.

oh ja, fw auf dem iphone xDD hab ich auch mal gemacht, zum schauen... aber ist relativ mühsam, vor allem wenn man von clanmitgliedern plötzlich gesehen wird und die dann eine Frage stellen xD
na ja, fürs öl abholen reicht das iphone, aber ich empfehle einen Schutzzauber... weil man hätte absolut keine chance, wenn ein pk auf das Feld kommt ^^
na ja, fürs öl abholen reicht das iphone, aber ich empfehle einen Schutzzauber... weil man hätte absolut keine chance, wenn ein pk auf das Feld kommt ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.