Mirimotha sucht Nachwuchs!
Re: Mirimotha sucht Nachwuchs!
Ich spiele nicht auf RP, weil die "Wächter" zu militant und folglich einige der Regeln vollkommener Unsinn sind.
Ansonsten wäre ich dafür perfekt geeignet, so wurde mir von verschiedenen Personen bestätigt.
Ansonsten wäre ich dafür perfekt geeignet, so wurde mir von verschiedenen Personen bestätigt.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja.
Ich habe mir mal überlegt, auf RP zu spielen, habe mir auch schon Namen ausgedacht, die möglich wären und auch die Regeln durchgelesen.
Mir würde es wahrscheinlich Spaß machen, allerdings habe ich zu viel Zeit in meinem Hauptaccount investiert, um den jetzt einfach wegzuwerfen.
Und da man in der RP-Welt Sponsor sein MUSS, kann ich da nicht spielen, da ich nicht der Meinung bin, ein Spiel, welches kostenlos ist, bezahlen zu müssen
Ich habe mir mal überlegt, auf RP zu spielen, habe mir auch schon Namen ausgedacht, die möglich wären und auch die Regeln durchgelesen.
Mir würde es wahrscheinlich Spaß machen, allerdings habe ich zu viel Zeit in meinem Hauptaccount investiert, um den jetzt einfach wegzuwerfen.
Und da man in der RP-Welt Sponsor sein MUSS, kann ich da nicht spielen, da ich nicht der Meinung bin, ein Spiel, welches kostenlos ist, bezahlen zu müssen

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kopolaspinne
War bereits einmal Teil von Mirimotha (auch schon einige Jahre her) und wäre es zu gerne wieder, jedoch mag ich ungerne mit den Charas etc. von Neuem beginnen, deswegen hoffe ich innigst, sobald es endlich durchgesetzt ist, auch auf einen englischen RP-Server. Da wäre ich sofort dabei, auch wenn er 20€ kosten sollte 
Vermisse sehr das RP-Feeling in den normalen Welten und um einen guten Freund zu zitieren: "Gäbe es eine Möglichkeit, mit meinem jetzigen Account in die RP-Welt zu ziehen - ich würde es ohne Zögern machen und alles hinter mir lassen."

Vermisse sehr das RP-Feeling in den normalen Welten und um einen guten Freund zu zitieren: "Gäbe es eine Möglichkeit, mit meinem jetzigen Account in die RP-Welt zu ziehen - ich würde es ohne Zögern machen und alles hinter mir lassen."
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Hab nen RP Account und bin da auch Sponsor, aber irgendwie ist in dem Schreichat nie was los und ich seh auch kaum Leute wenn ich mal on bin.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Bei Breeven und ich hoffe das das so bleibt.. max 30 Spieler in den hoch Zeiten ist mehr als genug..Daydreamer hat geschrieben:Hab nen RP Account und bin da auch Sponsor, aber irgendwie ist in dem Schreichat nie was los und ich seh auch kaum Leute wenn ich mal on bin.
Außerdem ist der Titel schlecht gewählt.. Mirimotha sucht gute RP Spieler die ihren Char leben und keine Nummernweltler die es in normalen Welten nicht schaffen und mal in den Top 100 stehen wollen..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
Wenn man den Thread hier liest wundert es nicht mehr dass "Nachwuchs" gesucht wird 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Sehr viele hilfsbereite Mitspieler
- Interaktives Rollenspiel, spannende Geschichten und wahnsinnige Questpersonen
Also hilfsbereite Mitspieler mag es auch geben, aber genau so viele, die gleich Sauer werden. Und Questpersonen habe ich seit Wochen keine mehr gesehn ausser vielleicht Bernang.
Wichtig ist auch zuerst die Regeln genau lesen und überlegen ob es das Sponsoring wert ist für euch.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ich war selbst längere Zeit auf dem Rp-Server online. Es kann sehr vielfältig sein, muss es aber nicht. Neben den üblichen Freewar-Aktivitäten kommt man eben auch noch oft in amüsante Gespräche mit anderen Charaktern.
Viele Spieler sind leider sehr schnell eingeschnappt, da sie penibelst darauf achten dass die Regeln eingehalten werden. Man sollte sich nicht mit alzu hohen Erwartungen dort anmelden.
Ich sag mal so, die 10 € sind's wert!
Viele Spieler sind leider sehr schnell eingeschnappt, da sie penibelst darauf achten dass die Regeln eingehalten werden. Man sollte sich nicht mit alzu hohen Erwartungen dort anmelden.
Ich sag mal so, die 10 € sind's wert!

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
also fazit: Meldet euch nicht an außer ihr seid auch so merkwürdig 

schwachsinn, was ist den daran merkwürdig?Relinquished hat geschrieben:also fazit: Meldet euch nicht an außer ihr seid auch so merkwürdig
Ich würde lieber 10€ in Rp investieren als in eine Nummernwelt.
Hmm,
jaja, hab auch schonmal an RP gedacht:/
Nur 10€...Ich weiß nicht...
Gibt es hier evt. jemand der mir in der Rp Welt 'nen Sponsi schenkt und ich ihm das Geld nach und nach zurückzahlen kann?!
Natürlich wäre ein Stück Risiko da, aber hey, ihr hättet einen weiteren Mitspieler und würdet mit Ingame Münzen überschüttet werden
jaja, hab auch schonmal an RP gedacht:/
Nur 10€...Ich weiß nicht...
Gibt es hier evt. jemand der mir in der Rp Welt 'nen Sponsi schenkt und ich ihm das Geld nach und nach zurückzahlen kann?!

Natürlich wäre ein Stück Risiko da, aber hey, ihr hättet einen weiteren Mitspieler und würdet mit Ingame Münzen überschüttet werden

Die gibt es nicht, um zu verhindern, dass sich Kiddies, denen es nicht ums RP geht, 'hineinkaufen'.Taruso hat geschrieben:Gibt es hier evt. jemand der mir in der Rp Welt 'nen Sponsi schenkt und ich ihm das Geld nach und nach zurückzahlen kann?!
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Warum kann man nicht durch Abgabe einen Sponsis in einer Nummernwelt das Recht erwerben, in der RP-Welt zu spielen? Zuständig dafür wären dann RP-Mods die dabei gleich abschätzen, ob derjenige Spieler geeignet wäre.
Stattdessen wird die Bereitschaft zum ernsthaften Rollenspiel allein daran gemessen, wieviel Geld man bereit ist dafür zu investieren. Was ich für falsch halte, da ich mir gut vorstellen kann dass "Kiddies" mit ihrem Taschengeld leichtfertiger umgehen als zB Berufstätige, Studenten oder Azubis, und ihr damit genau die Art von Spielern anlockt die ihr nicht wollt.
Stattdessen wird die Bereitschaft zum ernsthaften Rollenspiel allein daran gemessen, wieviel Geld man bereit ist dafür zu investieren. Was ich für falsch halte, da ich mir gut vorstellen kann dass "Kiddies" mit ihrem Taschengeld leichtfertiger umgehen als zB Berufstätige, Studenten oder Azubis, und ihr damit genau die Art von Spielern anlockt die ihr nicht wollt.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sorry aber wenn man RP kostenlos machen würde hätte es genau so viele sinnlose Klickspieler wi in den Nummerwelten, deren einziges Ziel ist Blödsind zu treiben, das würde dann null Sinn machen. Und 10 Euro über 5 Monate kann sich ja wohl jeder irgendwie erarbeiten.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Redeus triffts.
Allein was man hier im Forum von Rplern liest, reicht für mich schon mich niemals dort anzumelden.
Allein was man hier im Forum von Rplern liest, reicht für mich schon mich niemals dort anzumelden.
Es würde Sinn machen, würde man die Moderatoren dort oder freiwillige Helfer dazu einsetzen, neue Spieler einzutrainieren bzw. zu testen. Fällt man durch den Test, hat man Pech gehabt.Sorry aber wenn man RP kostenlos machen würde hätte es genau so viele sinnlose Klickspieler wi in den Nummerwelten, deren einziges Ziel ist Blödsind zu treiben, das würde dann null Sinn machen. Und 10 Euro über 5 Monate kann sich ja wohl jeder irgendwie erarbeiten.
\\ lesender Teilnehmer //