Mirimotha sucht Nachwuchs!

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
eisviech

Re: Mirimotha sucht Nachwuchs!

Beitrag von eisviech » 2. Mai 2009, 13:06

Ich spiele nicht auf RP, weil die "Wächter" zu militant und folglich einige der Regeln vollkommener Unsinn sind.

Ansonsten wäre ich dafür perfekt geeignet, so wurde mir von verschiedenen Personen bestätigt.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 2. Mai 2009, 14:08

Naja.
Ich habe mir mal überlegt, auf RP zu spielen, habe mir auch schon Namen ausgedacht, die möglich wären und auch die Regeln durchgelesen.
Mir würde es wahrscheinlich Spaß machen, allerdings habe ich zu viel Zeit in meinem Hauptaccount investiert, um den jetzt einfach wegzuwerfen.

Und da man in der RP-Welt Sponsor sein MUSS, kann ich da nicht spielen, da ich nicht der Meinung bin, ein Spiel, welches kostenlos ist, bezahlen zu müssen :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 2. Mai 2009, 15:18

War bereits einmal Teil von Mirimotha (auch schon einige Jahre her) und wäre es zu gerne wieder, jedoch mag ich ungerne mit den Charas etc. von Neuem beginnen, deswegen hoffe ich innigst, sobald es endlich durchgesetzt ist, auch auf einen englischen RP-Server. Da wäre ich sofort dabei, auch wenn er 20€ kosten sollte ;)
Vermisse sehr das RP-Feeling in den normalen Welten und um einen guten Freund zu zitieren: "Gäbe es eine Möglichkeit, mit meinem jetzigen Account in die RP-Welt zu ziehen - ich würde es ohne Zögern machen und alles hinter mir lassen."

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 2. Mai 2009, 20:45

Hab nen RP Account und bin da auch Sponsor, aber irgendwie ist in dem Schreichat nie was los und ich seh auch kaum Leute wenn ich mal on bin.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 2. Mai 2009, 23:06

Daydreamer hat geschrieben:Hab nen RP Account und bin da auch Sponsor, aber irgendwie ist in dem Schreichat nie was los und ich seh auch kaum Leute wenn ich mal on bin.
Bei Breeven und ich hoffe das das so bleibt.. max 30 Spieler in den hoch Zeiten ist mehr als genug..

Außerdem ist der Titel schlecht gewählt.. Mirimotha sucht gute RP Spieler die ihren Char leben und keine Nummernweltler die es in normalen Welten nicht schaffen und mal in den Top 100 stehen wollen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Mai 2009, 09:55

Wenn man den Thread hier liest wundert es nicht mehr dass "Nachwuchs" gesucht wird :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 3. Mai 2009, 11:06

- Sehr viele hilfsbereite Mitspieler
- Interaktives Rollenspiel, spannende Geschichten und wahnsinnige Questpersonen

Also hilfsbereite Mitspieler mag es auch geben, aber genau so viele, die gleich Sauer werden. Und Questpersonen habe ich seit Wochen keine mehr gesehn ausser vielleicht Bernang.

Wichtig ist auch zuerst die Regeln genau lesen und überlegen ob es das Sponsoring wert ist für euch.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Jazzo
Nachtgonk

Beitrag von Jazzo » 3. Mai 2009, 13:45

Ich war selbst längere Zeit auf dem Rp-Server online. Es kann sehr vielfältig sein, muss es aber nicht. Neben den üblichen Freewar-Aktivitäten kommt man eben auch noch oft in amüsante Gespräche mit anderen Charaktern.
Viele Spieler sind leider sehr schnell eingeschnappt, da sie penibelst darauf achten dass die Regeln eingehalten werden. Man sollte sich nicht mit alzu hohen Erwartungen dort anmelden.
Ich sag mal so, die 10 € sind's wert! :wink:

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 3. Mai 2009, 15:03

also fazit: Meldet euch nicht an außer ihr seid auch so merkwürdig :mrgreen:

Jazzo
Nachtgonk

Beitrag von Jazzo » 3. Mai 2009, 15:39

Relinquished hat geschrieben:also fazit: Meldet euch nicht an außer ihr seid auch so merkwürdig :mrgreen:
schwachsinn, was ist den daran merkwürdig?

Ich würde lieber 10€ in Rp investieren als in eine Nummernwelt.

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 4. Mai 2009, 15:46

Hmm,
jaja, hab auch schonmal an RP gedacht:/

Nur 10€...Ich weiß nicht...
Gibt es hier evt. jemand der mir in der Rp Welt 'nen Sponsi schenkt und ich ihm das Geld nach und nach zurückzahlen kann?! :)

Natürlich wäre ein Stück Risiko da, aber hey, ihr hättet einen weiteren Mitspieler und würdet mit Ingame Münzen überschüttet werden :wink:
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Mai 2009, 16:21

Taruso hat geschrieben:Gibt es hier evt. jemand der mir in der Rp Welt 'nen Sponsi schenkt und ich ihm das Geld nach und nach zurückzahlen kann?! :)
Die gibt es nicht, um zu verhindern, dass sich Kiddies, denen es nicht ums RP geht, 'hineinkaufen'.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Redeus
Kriechlapf

Beitrag von Redeus » 4. Mai 2009, 18:07

Warum kann man nicht durch Abgabe einen Sponsis in einer Nummernwelt das Recht erwerben, in der RP-Welt zu spielen? Zuständig dafür wären dann RP-Mods die dabei gleich abschätzen, ob derjenige Spieler geeignet wäre.

Stattdessen wird die Bereitschaft zum ernsthaften Rollenspiel allein daran gemessen, wieviel Geld man bereit ist dafür zu investieren. Was ich für falsch halte, da ich mir gut vorstellen kann dass "Kiddies" mit ihrem Taschengeld leichtfertiger umgehen als zB Berufstätige, Studenten oder Azubis, und ihr damit genau die Art von Spielern anlockt die ihr nicht wollt.

Strogohold
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Strogohold » 4. Mai 2009, 19:19

Sorry aber wenn man RP kostenlos machen würde hätte es genau so viele sinnlose Klickspieler wi in den Nummerwelten, deren einziges Ziel ist Blödsind zu treiben, das würde dann null Sinn machen. Und 10 Euro über 5 Monate kann sich ja wohl jeder irgendwie erarbeiten.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 4. Mai 2009, 19:21

Redeus triffts.
Allein was man hier im Forum von Rplern liest, reicht für mich schon mich niemals dort anzumelden.
Sorry aber wenn man RP kostenlos machen würde hätte es genau so viele sinnlose Klickspieler wi in den Nummerwelten, deren einziges Ziel ist Blödsind zu treiben, das würde dann null Sinn machen. Und 10 Euro über 5 Monate kann sich ja wohl jeder irgendwie erarbeiten.
Es würde Sinn machen, würde man die Moderatoren dort oder freiwillige Helfer dazu einsetzen, neue Spieler einzutrainieren bzw. zu testen. Fällt man durch den Test, hat man Pech gehabt.
\\ lesender Teilnehmer //

Antworten