Naja ganz früher hab ich das auch gemacht. Nicht für igendwelche Lieblinge. Dann wurden es immer mehr und ab da hab ich allen das gleiche gesagt: Macht euch ein neues Item bitte, wenn ihr die Beschreibung nicht mögt.
Dazu kommt, wie von Verity schon beschrieben, das den Itemadmins etwas geklaut wurde

. Wir konnten mal die Rasse eintragen, die Werte sehen usw.. Heisst wir konnten auch mal die Rasse sehen für die die Waffe bestimmt war.
Jetzt ist das weg, vielleicht hat daher auch mal Ando früher das gemacht mit dem Ia und jetzt nicht mehr.
Fakt ist kein Itemadmin muss das machen und wer es dennoch macht, macht es vielleicht auch nur für Leute denen er vertraut.
Ich für meinen Teil mach das für niemanden

und somit ist es dann gerecht.
Die Begründung ich wollte aber ein Orginalnamen haben beim Baruschwert lass ich nicht gelten, dann muss halt die Person solange warten bis sie selbst eines dropt oder ein Orginal kaufen kann.
Auch Begründungen wie: Die Beschreibung ist so blöd usw. ist doch Quatsch, was kauf ich ein Item was mir nicht gefällt. Dann nehm ich halt in kauf und mach selbst eine besser Beschreibung

.
Wenn man damit einmal anfängt kann man hunderte von Items in den alten Welten wieder umbenennen.
Denke Itemadmins und Smods tun bereits genug.
gruss Laura
Ps: ich hab schonmal plädiert dafür das Sotrax einfach einbaut das man mit einem Klick das Unique wieder in den Ursprungszustand bringen kann und zwar der User selbst

. So wäre allen geholfen.