ÖL
Re: ÖL
(2^31 - 1) nach Tira.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
*gg* ich habs nicht so mit Hochzahlen, welche Stufe könnte man damit denn noch bauen?
So hohe Ölstufen sind eh ziemlich unrealistisch, da bspw ein 55er Ölturm schon ein 750er Lager erfordern würde um mal nen guten Tag fern vom PC zu bleiben
So hohe Ölstufen sind eh ziemlich unrealistisch, da bspw ein 55er Ölturm schon ein 750er Lager erfordern würde um mal nen guten Tag fern vom PC zu bleiben
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Lorana ...
Asgard_W3 hat geschrieben:*gg* ich habs nicht so mit Hochzahlen, welche Stufe könnte man damit denn noch bauen?
2.147.483.648 wären 2^31
der Ölturm 55 wäre also machbar, und da die Lagermaxkosten nun gedeckelt sind...
viel spaß sgr

Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Also wäre bei Stufe 60 Schluss, laut sgr's seitekaot hat geschrieben:Asgard_W3 hat geschrieben:*gg* ich habs nicht so mit Hochzahlen, welche Stufe könnte man damit denn noch bauen?
2.147.483.648 wären 2^31
der Ölturm 55 wäre also machbar, und da die Lagermaxkosten nun gedeckelt sind...
viel spaß sgr

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
31 Fässer die Sekunde is übelst.. aber selbst Stufe 59 wär ne Lizenz zum Gold drucken.. das is schon gut so das der der Feldtyp das net höher packt..

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
-
- Kopolaspinne
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das sich irgendwer solch einen Ölturm als Spielziel setzt.
Mir wäre es total langweilig alle 2-3 Sekunden auf den Öl-Abholen-Link zu klicken und sonst rein gar nichts zu machen. Naja ausser man hat nen 100er Lager und kann mal ne Stunde sich waschen oder was essen xD. Zumal man das Gold ja eh nicht ausgeben kann in der schnelle der Zeit. Theoretisch würde so ein 60er Ölturm 460k am Tag einbringen, aber was würde man davon haben? Toll man kann sich jeden Tag ne Eiserne Wand kaufen und in Narubia verschrotten z.B. xD oder man baut das Lager immer weiter aus, wobei die Ausbaudauer ab dem 100er Lager schonmal weit über eine Woche dauern würde.
Nunja, ich für meinen teil habe mir als Ziel gesetzt meinen Turm auf 40 zu bringen (bei 37 bin ich schonmal) und dann werd ich mir die Lagerplätze vornehmen und die bis auf 50/100 (1/2 Tage) bringen, was ich danach mit meinem Gold anfangen werde? Wer weiss das schon jetzte
Mir wäre es total langweilig alle 2-3 Sekunden auf den Öl-Abholen-Link zu klicken und sonst rein gar nichts zu machen. Naja ausser man hat nen 100er Lager und kann mal ne Stunde sich waschen oder was essen xD. Zumal man das Gold ja eh nicht ausgeben kann in der schnelle der Zeit. Theoretisch würde so ein 60er Ölturm 460k am Tag einbringen, aber was würde man davon haben? Toll man kann sich jeden Tag ne Eiserne Wand kaufen und in Narubia verschrotten z.B. xD oder man baut das Lager immer weiter aus, wobei die Ausbaudauer ab dem 100er Lager schonmal weit über eine Woche dauern würde.
Nunja, ich für meinen teil habe mir als Ziel gesetzt meinen Turm auf 40 zu bringen (bei 37 bin ich schonmal) und dann werd ich mir die Lagerplätze vornehmen und die bis auf 50/100 (1/2 Tage) bringen, was ich danach mit meinem Gold anfangen werde? Wer weiss das schon jetzte

Ich gehe mal davon aus, du meinst Ausbau von Stufe 1 auf Stufe x, nicht jeweils nur die aktuelle Stufe.
Stufe 100 wären demnach etwa 10.359 Jahre und 274 Tage ... mit der genauen Formel 10.360 Jahre und 49 Tage, sind also nur 0,0037% Abweichung.Relativ exakte Näherungsformel hat geschrieben:Nullgewinn (Stufe x bei 245 Goldmünzen pro Fass) nach 29/9 * (1,15^x + (25/30)^x * 2,42) Tagen
Lorana ...
Weiß ja nich wieso ihr hier rumdiskutiert .. die leute heulen ja schon rum wenn die nächste stufe über 1 mio gm kostet da werden die sicher nicht in solchen dimensionen ausbauen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Na komm, du hast 30kXP also schätzungsweise noch nicht mal 2mio für Aka ausgegebenAl Capone W7 hat geschrieben:achja dr ölturm, meiner gammelt schon seit jahren auf 28 rum ... ich sollte mal was machen ... aber woher das geld nhemen. da geht alles für aka drauf *seufz*

Tipp, einige Wochen auf dem XP-Level bleiben und das Geld fliesst nur so rein...