Teamspeak

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Eddy Erpel
Feuerwolf

Re: Teamspeak

Beitrag von Eddy Erpel » 11. Jun 2009, 16:29

Ich würd dir ja nen anderen TS-Server sagen, der wesentlich besser als der FW-TS-Server ist.
Nur habe ich nachdem ich deine Signatur gelesen habe beschlossen, dass wir keine radikalen Badenser da wollen.
In diesem Sinne: Nur der FCK!^^
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 11. Jun 2009, 20:37

@ Mopf:
Ab Samstag können wir uns gerne im TS unterhalten, was Chanellediting, TS-Server und Webinterface angeht. Es gibt sicher einiges, was man aus dem Freewar-TS noch rausholen könnte (wobei das Webinterface für euch wohl nicht zugänglich ist).

@ Eddy:
Das mit dem Bewerben lass mal schön weg. Überleg mal wieviele Leute sich bewerben würden, die eigentlich keinen Plan haben, aber in irgendetwas mitreden wollen. Es gibt nichts sclimmeres als irgendwelche arroganten SA's, Admins, whatever, die nur strikt ihr Programm durchziehen wollen, selber abernicht wissen wie dieses funktioniert. Ich rede da nicht nur von Umstellen von Push-to-talk auf Voice Activation, sondern von Stereomix, Audiotreiber und Input-Konfiguration. Sollte einem etwas spanisch vorkommen, kann bitte schon mal nach Hause gehen.
Peinlich, wenn man einem Spieler mit Rauschen nicht helfen kann, weil man nicht über die entsprechenden Kentnisse verfügt.

Sowas lässt sich herausfinden, wenn man oft genug im Freewar-TS ist. Dann beweisst man nicht nur Können, sondern auch Aktvität.
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 12. Jun 2009, 10:36

gerne, ich versuche samstag so viel wie möglich on u sein, bin vermutlich ab abends aber nicht da. d.h. wir sollten das nachmittags machen. .. und wenn du ideen hast bei einigen leuten das rauschen weg zu bekommen.. wir sind für alles offen :D

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten