Sponsorgutscheine zu verschenken
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sponsorgutscheine zu verschenken
Danke Chef. Nu is besser ^^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ach solche lustigen aktionen versüßen einem doch den feierabend wenn man gewinnt 

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
wer hat mir grad die Pokerkarten weggeschnappt? >.<
Edit:
Ists normal, das manche User, die ohne Bots / Pogramme und dergleichen einfach so mal ausgeschlossen werden?-.-
Über ne Anonymisierpage gings dann wieder, jedoch ohne klickbar...
Edit:
Ists normal, das manche User, die ohne Bots / Pogramme und dergleichen einfach so mal ausgeschlossen werden?-.-
Über ne Anonymisierpage gings dann wieder, jedoch ohne klickbar...

Zuletzt geändert von Bombenpflanze am 1. Jul 2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Sorry 
Finde die Idee super. Ich werde mir den Sponsi auf meinen gebannten Account zuschicken lassen, für den Fall, er wird irgendwann entbannt :>

Finde die Idee super. Ich werde mir den Sponsi auf meinen gebannten Account zuschicken lassen, für den Fall, er wird irgendwann entbannt :>
xD die pokerkarten ich wars leider nicht 

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
@ Rober: Man muss soweit ich weiss, dennoch die Adresse eingeben, diese wird aber nicht für Werbung benutzt oder weitergegeben. Ausserdem muss man seine EMail angeben, dort wird man dann gefragt werden, wo und wie man den Sponsi erhalten will.
---
Sotrax
Sotrax
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:15, insgesamt 2-mal geändert.
@Rober: Nein, so schlimm ists nicht, es steht da dann z.B. nur:
"jirko c. aus tübingen"
Wenn ich gewinnen würde. Da wird also nicht deine Adresse in dem Sinne veröffentlicht.
Siehe dazu die AGB:
§ 6 Veröffentlichung von Gewinnern - Der Gewinner gestattet dem Anbieter, seinen Vornamen, den Initialbuchstaben seines Nachnamens sowie seinen Ort laut Lieferanschrift im Zusammenhang mit dem Gewinn auf der Webseite zu veröffentlichen. Eine Veröffentlichung weitergehender Personendaten erfolgt nicht.
----
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er dabei mitmachen will oder nicht
. Ich kenne den Anbieter auf jedenfall persönlich, verstehe aber auch die Bedenken, daher am besten einfach mal die FAQ lesen und die AGB.
"jirko c. aus tübingen"
Wenn ich gewinnen würde. Da wird also nicht deine Adresse in dem Sinne veröffentlicht.
Siehe dazu die AGB:
§ 6 Veröffentlichung von Gewinnern - Der Gewinner gestattet dem Anbieter, seinen Vornamen, den Initialbuchstaben seines Nachnamens sowie seinen Ort laut Lieferanschrift im Zusammenhang mit dem Gewinn auf der Webseite zu veröffentlichen. Eine Veröffentlichung weitergehender Personendaten erfolgt nicht.
----
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ob er dabei mitmachen will oder nicht

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wozu brauchen die bei soetwas die adresse?Sotrax hat geschrieben:@ Rober: Man muss soweit ich weiss, dennoch die Adresse eingeben, diese wird aber nicht für Werbung benutzt oder weitergegeben. Ausserdem muss man seine EMail angeben, dort wird man dann gefragt werden, wo und wie man den Sponsi erhalten will.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich rede gerade mit dem Betreiber, er wird es so ändern, dass man bei virtuellen Gütern keine Adresse angeben muss.
Bei anderen Gütern braucht der Anbieter halt die Adresse, weil wie will er das Zeug sonst verschicken?
Bei anderen Gütern braucht der Anbieter halt die Adresse, weil wie will er das Zeug sonst verschicken?
---
Sotrax
Sotrax
Alles hat immer seine rechtlichen Gründe. Z.B. wenn du bescheisst, dass sie dich "verfolgen" können.
Hmm Glückwunsch dem Gewinner... kam wegen Überlastung nicht mehr rein :/