Jazzo hat geschrieben:Mir ist das eigentlich voll egal, ob uns Natla jemand Natlas nennt. Das ist ähnlich wie bei den Zigeunern, einfach unwichtig.

Jazzo hat geschrieben:Mir ist das eigentlich voll egal, ob uns Natla jemand Natlas nennt. Das ist ähnlich wie bei den Zigeunern, einfach unwichtig.
Im Gegensatz zu deinem Beispiel wird es hier nicht von Dritten zu einer Beleidigung erklärt, sondern von den so Angesprochenen.Jazzo hat geschrieben:Mir ist das eigentlich voll egal, ob uns Natla jemand Natlas nennt. Das ist ähnlich wie bei den Zigeunern, einfach unwichtig.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
xD aber sotrax hat sich doch jetzt auch zum natla "gebildet"mopf hat geschrieben:sotrax sagte, dass natlas eine beleidigung wäre und das nur deshalb überall im spiel steht, da er ein dummer ungebildeter konlirer arbeiter wäre![]()
und das die mehrzahl von natla natla ist haben wir auch nur daher, da ich irgendwann mal angetrunken auf nem treffen eklärt habe, dass das laut lateinischer deklination natla und nicht natlas heißen müsste.. was die oben erwähnte aussage sotrax zur folge hatte![]()
mfg
lol?Latzhosenträger hat geschrieben:Ich finde, Sotrax sollte die Natla ein bisschen mehr dissen. Wär doch mal schön. Schließlich zahlen sie unsere Server, von daher ham die nichts anderes als stumpfe Beleidigungen verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste