FW-Musik// UPDATE: mal erste Beispiele 50 Views schon^^

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
aVe
Kopolaspinne

Re: FW-Musik// UPDATE: mal erste Beispiele

Beitrag von aVe » 29. Sep 2009, 15:32

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm also die tonqualität des klavierstücks is abartig aber es klingt interessant^^

Ja leider ist halt nur das Mikro von meinem Laptop gewesen ;)

Aber ich werd in Zukunft was besseres nehmen.
United we stand ;)

Meine aktuellen Maps:

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Re: FW-Musik// UPDATE: mal erste Beispiele 50 Views schon^^

Beitrag von RelaX » 29. Sep 2009, 21:55

Gitarre Stück find ich schön aber nicht zu freewar...

Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Beitrag von Sylar Santarsis » 29. Sep 2009, 22:23

Das KLavier klingt schön dramatisch.. Allerdings sollte man sich überlegen, ob ein Instrument eine solch immense Bandbreite wie die Freewars wiedergeben kann.. Falls das generell für Fw gedacht wra.

Super Ding, mach weiter!

Und wie scho gesagt: Gitarre nciht schlecht aber da es in diesem Fall eher als Begleiter agiert eher noch etwas dazunehmen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 15. Okt 2009, 13:36

Ave, welche Erwartungen knüpfst du an das Projekt? Stellst du dr so vor, dass die Musik irgendwann ins Spiel angebunden werden wird? (Den Thread mit der Startseite hab ich schon gelesen)
Was ich dir vorschlagen würde: Nimm die Beispielmusik in einer annehmbaren Qualität auf und versuche damit einen Freewar-Trailer zu gestalten (für Youtube oder so), ich denke das ist für den Anfang eine gute Verwendungsmöglichkeit :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Okt 2009, 18:38

Ich kann Avalon nur recht geben, Muisk in Freewar wird es hoffentlich nicht geben.
Das Musik zwar zu einem Spiel gehört, man kann ja dutzende Beispiele nennen ist wohl wahr aber Freewar ist kein flüssiges Spiel d.h. jede 6 Sukunden laufen und dazu Klimper-Klimper zu hören hat nicht wirklich was von Rollenspiel, da könntest du genauso gut Musik für Hearts, Solitär oder Minesweeper schreiben, das geht so nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 18. Okt 2009, 10:31

Ich kann Avalon nur recht geben, Muisk in Freewar wird es hoffentlich nicht geben.
Genau, keine Chance dem Fortschritt und der Weiterentwicklung !!
Es gibt immer die Möglichkeit es auszuschalten...
Fw könnt ich mir gerne mit ruhiger Musik vorstellen. dann aber keine 2minuten Dinger sondern 20 und abwechslungsreich. und jedes gebiet seine eigene mit ruhigem übergang. natürlich abstellbar.

Idee, find ich aber egal in welcher Ausübungsform gut, nur noch ein bissl an der Melody arbeiten, passt vom musikalischem noch nich so zu fw wie es sollte.
Spiele zwar selber Gitarre seit Jahren, hab für sowas aber keine Zeit und Lust.

Antworten