Ach da gibts schlimmere Dinger, ich hab teilweise 3-4 verstärkte Brotmesser im Inventar. Bei den Pflanzensamen brech ich den 2ten Auftrag immer ab, so umgeh ich ohne AP-Verlust und sogar mit etwas GM den lästigen Gang zu Kiras Gasthaus. Beim Grabräuber zieh ich nur jedes 2te Mal los (Amulett Ablegen beim ersten mal Auftrag lösen), usw, usw...Bärchen hat geschrieben:Nebenbei, weil ich keinen Thread extra dafür aufmachen will, vielleicht leitet es ja irgendwer weiter: Ich finde es unschön, dass das Auftragshaus auch bereits seit Wochen aufgepäppelte Gelbohrschweinchen nimmt, wenn diese sich im Inventar des Spielers befinden. Der Spieler muss so nicht einmal nach Kanobien zum Retten gehen. (Auch schade um das Schweinchen, das beim Versuch verschwand)
Sommerloch
Re: Sommerloch
- Hain Mueck
- Nachtgonk
beim Ektofronstachel gibts einen Extrarespawn? Dann merk ich davon nix, bin oft genug da ne halbe Stunde rumgeirrt und hab mir gesagt: Komm einen hauste noch um, wenns dann keinen Stachel gibt, brichste ab.^^
Ähnlich mitm Schattenmoos etc., Einflügler killen mit Gift (Wenn ich den hab, ist ein Großer vorher durchgelatscht und hat alle umgehauen.
Also für mich hängen die Aufträge ziemlich an npcs;-)
MfG Hain Mueck
Ähnlich mitm Schattenmoos etc., Einflügler killen mit Gift (Wenn ich den hab, ist ein Großer vorher durchgelatscht und hat alle umgehauen.
Also für mich hängen die Aufträge ziemlich an npcs;-)
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
du must alle Felder auf denen ein entsprechendes NPC spawnen kann ablaufen, auf einem erscheint dann deins...
Bazinga!
Vor allem darfst du nicht die die 3 Ektos in Laree vergessen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Hain Mueck
- Nachtgonk
Oo das kann aber so nicht stimmen.
Ich lauf immer alle Felder in Limm mehrmals ab und irgendwann droppt mir eines der Viecher dann den Stachel, auch wenns mal ne halbe oder 3/4 Stunde dauert.
MfG Hain Mueck
Ich lauf immer alle Felder in Limm mehrmals ab und irgendwann droppt mir eines der Viecher dann den Stachel, auch wenns mal ne halbe oder 3/4 Stunde dauert.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
-
- großer Laubbär
Ja kann passieren. Aber der nächste garantierte Respwan wäre halt in Laree und nicht in Limm. Indem du ein anderes Ektofron killst wird der garantierte Respawn neu gestartet und das Vieh kann wieder an einer anderen Stelle spawnen.
So hab's ich zumindest verstanden.
So hab's ich zumindest verstanden.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist