C R aus w5 hat geschrieben:Ich hab ne Frage:
Wenn man sich löscht und wieder herstellen lässt, sind dann Items etc noch da oder weg?
Wenn sie da sind würde ich vorschlagen, dass man es dahingehend ändert das sie weg sind. Dann denken die Leute vor dem Löschen vielleicht etwas länger nach
Ich schätze, die Items sind noch da. Beim Löschen wird der Account zunächst nicht aus der Datenbank entfernt, dies geschieht erst nach einiger Zeit, daher werden die Items wohl auch erst später gelöscht. Mhh, wenn man die Items beim Löschen deleten würde, könnte man ein Problem haben, wenn man gehackt wird und der Hacker den Account löscht (Wiederherstellung, aber der Account ist leer).
Es kommt immer mal wieder vor, dass sich ein Spieler, der zuvor viel erreicht hat, sich aus Frust löscht, weil er zum Beispiel sein ganzes Geld verzockt hat. 95% dieser Spieler wenden sich spätestens am nächsten Tag an den Support, weil sie es sich doch anders überlegt haben. Dann gibt es noch diese Sorte, die sich löscht, weil sie Aufmerksamkeit haben wollen, und direkt nach dem Löschen um Wiederherstellung betteln (hab ich schon alles erlebt). Darum finde ich die Idee, sich selber wiederherstellen zu können, gar nicht so schlecht. Es gibt Spiele, da hat man die Möglichkeit, den Löschvorgang innerhalb von 14 Tagen abzubrechen, wenn man sich einloggt ("Dein Account wird in x Tagen gelöscht, möchtest du diesen Vorgang abbrechen? Abbrechen.).
MfG