Goldumfrage
- Malcoim
- Kopolaspinne
Ich habe mal für Ja gestimmt, weil die Ja-Anhänger eh keine Chance haben. Aber diese Entscheidung würde ich am liebsten rückgängig machen, denn in einem anderen Thread wurde jemand auch betrogen und gloop hat "Pech gehabt" gesagt. Also mit solch einem Verhalten (nach dem nur geben lassen und nicht selber anderen was geben) kommt man nicht weit. Pech gehabt!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
klares NEIN !
wenn sotrax dir das gold wiedergeben würde, wär das unfair gegenüber allen anderen, die auch schon gold durch verleihaktionen verloren haben.
es ist blöd gelaufen, aber dafür können die anderen spieler nix. so viel gold zu verliehen ist riskant und in deinem fall war es leider ein fehler.
im übrigen schließe ich mich den vorrednern an die ebenfalls für NEIN gestimmt haben.
wenn sotrax dir das gold wiedergeben würde, wär das unfair gegenüber allen anderen, die auch schon gold durch verleihaktionen verloren haben.
es ist blöd gelaufen, aber dafür können die anderen spieler nix. so viel gold zu verliehen ist riskant und in deinem fall war es leider ein fehler.
im übrigen schließe ich mich den vorrednern an die ebenfalls für NEIN gestimmt haben.
- Duke Of Death
- Feuerwolf
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wenn Leute die etwas für das Spielt tun bevorzugt werden sollen, dann sollten ja alle mods auch bevorzugt werden.. mhmm.. warum beschweren sich dann immer wieder Leute darüber.. hrmpf..
Also ich bin klar gegen die Bevprzugung von Spielern, egal was sie für das Spiel tun oder auch nicht..
Also ich bin klar gegen die Bevprzugung von Spielern, egal was sie für das Spiel tun oder auch nicht..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
gloop sollte das geld nicht wiederbekommen...
1.weil mir mal ähnliches passiert is und ichs au nich wiederbekam^^
und 2.weil er eben pech gehabt hat und eigentlich selber schuld ist
ausserdem is er n mieser player...erpresst andre und dann regt er sich hier so auf das er betrogen wurde...tz tz tz
1.weil mir mal ähnliches passiert is und ichs au nich wiederbekam^^
und 2.weil er eben pech gehabt hat und eigentlich selber schuld ist
ausserdem is er n mieser player...erpresst andre und dann regt er sich hier so auf das er betrogen wurde...tz tz tz
Wie bitte?
-
- Gelbbart-Yeti
Die aussage find ich einfach nur noch lolig.Duke Of Death hat geschrieben:Gloop hat schon einiges für FW getan.. bsp: Kamprechner.. also unterstützt ihn!! JA ER SOLL ES WIEDER BEKOMMEN!
*lol*
@gloop:
Allein schon dieser Thread hier.
Das ist doch irgendwie lächerlich und unter deinem Niveau, sowas zuf ragen.
Da kann ja jeder kommen und sagen das er um Geld beschissen wurde.
1.) selbser schuld und
2.) Kann man sowas schlecht beweisen, dann würde freewar für immer so bleiben wies is, weil sotrax den ganzen Tag die Chats durchgucken muss, ob das nun n beschiss war oder nich *rofl*
also auch dagegen, wer sich bescheissen lässt hat selber Schuld.
(bevor du ne anspielung auf das geld machst was ich dir schule: Du kriegst es vor jahresende wieder, damit gewinne ich die Wette und du shculdest mir was *hrhr*)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Tiramon
- Administrator
also mal ganz ehrlich wenn du 77k verleihst bist du selbst schuld
das er sich gelöscht hat .. ok das macht es ziemlich sicher das zumindest er dir dein geld nciht wiedergibt
aber woher wüsstest du das er es dir wiedergit wenn er sich nicht glöscht hät?
also meine Meinung dazu ist wer Geld verleiht muss auch damit leben das er betrogen wird
und wer solche unmengen Geld verleiht... und ich dachte ich wäre in mancherlei hinsicht naive ...
das er sich gelöscht hat .. ok das macht es ziemlich sicher das zumindest er dir dein geld nciht wiedergibt
also meine Meinung dazu ist wer Geld verleiht muss auch damit leben das er betrogen wird
und wer solche unmengen Geld verleiht... und ich dachte ich wäre in mancherlei hinsicht naive ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Gut zu wissn das ich sowas mal gesagt habe o_OMalcoim hat geschrieben:Ich habe mal für Ja gestimmt, weil die Ja-Anhänger eh keine Chance haben. Aber diese Entscheidung würde ich am liebsten rückgängig machen, denn in einem anderen Thread wurde jemand auch betrogen und gloop hat "Pech gehabt" gesagt. Also mit solch einem Verhalten (nach dem nur geben lassen und nicht selber anderen was geben) kommt man nicht weit. Pech gehabt!
Ich schreibe zu solchen Threads aber nichts, also verwechselst mich schonmal mit jedemandem!
Naja es gab mir sicherheit, weil der restliche Clan ziemlich fair ist und eigentlich au faire Mitspieler hat ... aber er selber hat ja den ganzen Clan belogen ... wenn er leben würde könnte ich ihn wenigstens killen das wär nich das probTiramon hat geschrieben:also mal ganz ehrlich wenn du 77k verleihst bist du selbst schuld

- Duke Of Death
- Feuerwolf
Verdammt was ist mit euch?
NUR WEIL IHR KEINE KOHLE BEKOMMEN HABT? SOLLTE EIN ANDERER AUCH KEINE CHANCE HABEN? 77K !!!!!! DAS IS VIEL GELD SOVIEL BEKOMMEN VIELE NICHT MAL IN IHRER GANZEN SPIELZEIT... UND SOWAS WIE PECHGEHABT ZU SCHREIBEN IS JA AUCH.... KOMMT MIR JA NICHT UNTER IM SPIEL...
greetz
ps. Viel glück gloop
NUR WEIL IHR KEINE KOHLE BEKOMMEN HABT? SOLLTE EIN ANDERER AUCH KEINE CHANCE HABEN? 77K !!!!!! DAS IS VIEL GELD SOVIEL BEKOMMEN VIELE NICHT MAL IN IHRER GANZEN SPIELZEIT... UND SOWAS WIE PECHGEHABT ZU SCHREIBEN IS JA AUCH.... KOMMT MIR JA NICHT UNTER IM SPIEL...
greetz
ps. Viel glück gloop
Heißen tuts ja Freewar , @Sotrax pls umbennenen in Freekuscheln...