Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
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Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Natla sind wie die Schweiz - Neutral, nicht an Krieg interessiert. Und der Wunsch nach ihrem neutralem Dasein wird respektiert, solange sie 100gm/Stunde zahlen.
Da gibt es nichts zu weinen. Ausser das der Schutz viel zu billig ist. xD
Da gibt es nichts zu weinen. Ausser das der Schutz viel zu billig ist. xD
Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
1.: Hier kann man nichtmal ansatzweise im Eröffnungsbeitrag eine UserIdee erkennen, nur egoistisches Jammern dass der eigene Spielstil nicht lukrativ genug sei
2.: Nach wie vor bekommen die PKs ihre Siege geschenkt durch immer noch mehr völlig unbalancierte Hilfsmittel
3.: Solange der Angriffslink kostenlos ist haben die PKs überhaupt kein Recht über angeblich zu billige Schutzmöglichkeiten zu jammern !
4.: Solange die XP nicht endlich aus dem PvP genommen werden bekommt jeder PK völlig irrsinnigerweise einen garantierten Gewinn von 1500-2000GM, in keinem anderen Beruf in FW ist so schnell und einfach Gold zu verdienen !
5.: Um die Berechenbarkeit der Kämpfe mal endlich zu verhindern sollten als erstes mal folgende Zauber aus dem Spiel genommen werden: Sicht der Stärke/Lebens/Akademielimit/Schutzes
2.: Nach wie vor bekommen die PKs ihre Siege geschenkt durch immer noch mehr völlig unbalancierte Hilfsmittel
3.: Solange der Angriffslink kostenlos ist haben die PKs überhaupt kein Recht über angeblich zu billige Schutzmöglichkeiten zu jammern !
4.: Solange die XP nicht endlich aus dem PvP genommen werden bekommt jeder PK völlig irrsinnigerweise einen garantierten Gewinn von 1500-2000GM, in keinem anderen Beruf in FW ist so schnell und einfach Gold zu verdienen !
5.: Um die Berechenbarkeit der Kämpfe mal endlich zu verhindern sollten als erstes mal folgende Zauber aus dem Spiel genommen werden: Sicht der Stärke/Lebens/Akademielimit/Schutzes
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Dexter Nemrod
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Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Da keine UserIdee zu erkennen ist "Closen" bitte.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- holy knight
- großer Laubbär
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Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Warum ist dann nicht jeder Spieler Pk wenn man dadurch so leicht und schnell Gold verdienen kann? Darum gehts ja den meisten im SpielRondo hat geschrieben: 4.: Solange die XP nicht endlich aus dem PvP genommen werden bekommt jeder PK völlig irrsinnigerweise einen garantierten Gewinn von 1500-2000GM, in keinem anderen Beruf in FW ist so schnell und einfach Gold zu verdienen !

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!


Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Wie kommst du denn zu dieser Weisheit.
Aus diesem Grund Spiele ich und aus diesem Grund nehme ich nicht am PvP teil es bringt mir weder Vergnügen noch Entspannung oder Freude.Wikipedia hat geschrieben:Das Spiel ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird.
Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Hallo Rondo,
Danke für deinen Beitrag.
Liebe Grüße,
Piru
Danke für deinen Beitrag.
Wenn du das so siehst stellt sich mir die Frage, aus welchem seltsamen Blickwinkel du den Thread hier betrachtest.Rondo hat geschrieben:1.: Hier kann man nichtmal ansatzweise im Eröffnungsbeitrag eine UserIdee erkennen, nur egoistisches Jammern dass der eigene Spielstil nicht lukrativ genug sei
... nur egoistisches Jammern dass der eigene Spielstil nicht lukrativ genug sei.2.: Nach wie vor bekommen die PKs ihre Siege geschenkt durch immer noch mehr völlig unbalancierte Hilfsmittel
Der Angriffslink selbst ist zwar kostenlos, aber die Mühe die man aufwendet um einen Kill hinzubekommen ist unverhältnismäßig.3.: Solange der Angriffslink kostenlos ist haben die PKs überhaupt kein Recht über angeblich zu billige Schutzmöglichkeiten zu jammern !
In welcher Welt zahlt man bitte 7,5-10 GM pro XP? Vielleicht in deiner Haribo-Welt, aber normalerweise sind 5 GM das höchste der Gefühle.4.: Solange die XP nicht endlich aus dem PvP genommen werden bekommt jeder PK völlig irrsinnigerweise einen garantierten Gewinn von 1500-2000GM, in keinem anderen Beruf in FW ist so schnell und einfach Gold zu verdienen !
Wenn dafür der unauflösbare Schutz rauskommt - Gerne.5.: Um die Berechenbarkeit der Kämpfe mal endlich zu verhindern sollten als erstes mal folgende Zauber aus dem Spiel genommen werden: Sicht der Stärke/Lebens/Akademielimit/Schutzes
Liebe Grüße,
Piru

Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Eigentlich hatte ich ne Idee,mal richtig lesen bitte (Egoistisch ist in diesem Thread mal wieder das coolste Wort wie ich finde xD,ich rede eigentlich die ganze Zerit über ALLE Pks,die einfach immer mehr eingeschränkt werden
,also BITTE erst genau lesen,dann POSTEN
Ich finde das der PvP aus der Sicht des PKs verdammt eingeschränkt ist,meine Idee ist etwas weiter unten auf Seite 1 zufinden!

Ich finde das der PvP aus der Sicht des PKs verdammt eingeschränkt ist,meine Idee ist etwas weiter unten auf Seite 1 zufinden!
Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Dein Vorschlag ist nicht wirklich ein Vorschlag. Es ist ein immer wieder von den PKs gebrachtes "Argument" "wer kein Bock auf PvP hat soll Natla werden".
Das Problem ist nur folgendes, bis vor einiger Zeit war das geheule der PK groß das sie ja keine Opfer mehr hätten da alle Natla werden.
Merkst du was? - Im Endeffekt gäbe es dann nur noch PKs die sich gegenseitig metzeln und Natla das kann doch auch nicht das Ziel sein?!
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das bei PK vs PK Kämpfen irgendetwas außer evtl. XP den Besitzer wechselt davon "leben" dürfte man dann entsprechend genauso gut wie jetzt.
Im Endeffekt sollte die PKs also eigentlich ganz zufrieden mit der aktuellen Situation sein denn so besteht zmd. noch die Chance auf lukrative kills bei einem Natla mit Schutz hilft es dir auch nichts mehr ihn abzupassen den Schutz zu klauen etc.
Das Problem ist nur folgendes, bis vor einiger Zeit war das geheule der PK groß das sie ja keine Opfer mehr hätten da alle Natla werden.
Merkst du was? - Im Endeffekt gäbe es dann nur noch PKs die sich gegenseitig metzeln und Natla das kann doch auch nicht das Ziel sein?!
Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das bei PK vs PK Kämpfen irgendetwas außer evtl. XP den Besitzer wechselt davon "leben" dürfte man dann entsprechend genauso gut wie jetzt.
Im Endeffekt sollte die PKs also eigentlich ganz zufrieden mit der aktuellen Situation sein denn so besteht zmd. noch die Chance auf lukrative kills bei einem Natla mit Schutz hilft es dir auch nichts mehr ihn abzupassen den Schutz zu klauen etc.
Re: Playerkiller - Ein Beruf,der keiner ist
Ganz typisch wieder!
Wieder einmal kommt die Vorderung von einem PK(!) den Angreifen-Link zu entfernen! Irgentwie habe ich das noch nie von einer anderen Spielergruppe gelesen. Seltsam?
Und wie jedes mal wird gemeckert, dass es allen anderen Spielern doch viel besser geht. Frage ist doch, warum sind die Hilfsmittel so verteilt wie sie sind? Schon einmal daran gedacht, dass 200Xp für einige Spieler viel Holz sind? Aber wem das nicht passt, der soll eben Natla werden. Ganz tolle Einstellung, echt. Wenn jeder zweite Natla ist, ist das geschreie noch größer! Und selbst wenn ein Spieler vor dem PK flüchtet oder einfach nur cleverer ist, ist es keine Seltenheit, dass von Seiten der PK Provokationen kommen, sowie geflame, von wegen alles feige Spieler die mal überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben. Den normalen Spielern ist es nicht zu verdenken, dass sie einfach nur Sicherheit und ihre Ruhe beim Spielen haben wollen. Nur eine gewisse Spielergruppe, die eigentlich die dominierende ist, will das nicht verstehen! Und die freeWAR Argumentation könnt ihr euch schenken, wer immer noch glaubt, das hätte was damit zu tun, der sollte sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen und nachforschen warum der Name so gewählt wurde!
Sotrax sagte selber, dass die Kills in freewar zurückgehen. Es werden aber trotzdem immer mehr PK, anstatt weniger. Es ist irgentwo logisch das die Stücken vom Kuchen immer kleiner werden, umso mehr Kinder etwas abhaben wollen? Allem Anschein nach muss das PvP noch lukrativ genug sein, sonst müsste die Anzahl der PK, auf Grund mangelnder Einnahmen, doch zurück gehen, oder etwa nicht? Leider ist allein der Xp-Handel schon gewinnbringend genug. Bei 5-10gm pro Xp, wo doch immerhin 1000-2000 Gold bei raus kommen + Dropgold + vielleicht noch Itemdrop. Aber die anderen Berufe verdienen ja viel mehr, aber wohl doch noch nicht genug?
Und nein, ich bin keiner Eurer "Feinde", weder will ich den Angreifen-Link weg haben, oder irgent etwas der gleichen. Im Gegenteil, ich möchte das PvP fördern, aber nicht so, dass es einfacher wird. Sondern anspruchsvoller für beide Parteien!
Alles in allem sehe ich in diesem Thread hier keine "Idee" oder einen anderen Sinn. Sondern nur das sich eine Gruppe benachteilig fühlt, der es allem Anschein noch zu gut geht und einfach nur noch mehr will. Wenn ihr etwas an der momentanen Situation ändern wollt, dann überlegt euch besser wie ihr das PvP auf einen grünen Zweig bringen könnt und stellt diese Vorschläge zur Diskussion ins Forum. Damit helft ihr dem Spiel, dem Forum und vorallem Sotrax viel mehr, als mit so einem Thread wie diesem hier.
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Wieder einmal kommt die Vorderung von einem PK(!) den Angreifen-Link zu entfernen! Irgentwie habe ich das noch nie von einer anderen Spielergruppe gelesen. Seltsam?
Und wie jedes mal wird gemeckert, dass es allen anderen Spielern doch viel besser geht. Frage ist doch, warum sind die Hilfsmittel so verteilt wie sie sind? Schon einmal daran gedacht, dass 200Xp für einige Spieler viel Holz sind? Aber wem das nicht passt, der soll eben Natla werden. Ganz tolle Einstellung, echt. Wenn jeder zweite Natla ist, ist das geschreie noch größer! Und selbst wenn ein Spieler vor dem PK flüchtet oder einfach nur cleverer ist, ist es keine Seltenheit, dass von Seiten der PK Provokationen kommen, sowie geflame, von wegen alles feige Spieler die mal überhaupt keine Ahnung vom Spiel haben. Den normalen Spielern ist es nicht zu verdenken, dass sie einfach nur Sicherheit und ihre Ruhe beim Spielen haben wollen. Nur eine gewisse Spielergruppe, die eigentlich die dominierende ist, will das nicht verstehen! Und die freeWAR Argumentation könnt ihr euch schenken, wer immer noch glaubt, das hätte was damit zu tun, der sollte sich mal ein paar Minuten Zeit nehmen und nachforschen warum der Name so gewählt wurde!
Sotrax sagte selber, dass die Kills in freewar zurückgehen. Es werden aber trotzdem immer mehr PK, anstatt weniger. Es ist irgentwo logisch das die Stücken vom Kuchen immer kleiner werden, umso mehr Kinder etwas abhaben wollen? Allem Anschein nach muss das PvP noch lukrativ genug sein, sonst müsste die Anzahl der PK, auf Grund mangelnder Einnahmen, doch zurück gehen, oder etwa nicht? Leider ist allein der Xp-Handel schon gewinnbringend genug. Bei 5-10gm pro Xp, wo doch immerhin 1000-2000 Gold bei raus kommen + Dropgold + vielleicht noch Itemdrop. Aber die anderen Berufe verdienen ja viel mehr, aber wohl doch noch nicht genug?
Und nein, ich bin keiner Eurer "Feinde", weder will ich den Angreifen-Link weg haben, oder irgent etwas der gleichen. Im Gegenteil, ich möchte das PvP fördern, aber nicht so, dass es einfacher wird. Sondern anspruchsvoller für beide Parteien!
Alles in allem sehe ich in diesem Thread hier keine "Idee" oder einen anderen Sinn. Sondern nur das sich eine Gruppe benachteilig fühlt, der es allem Anschein noch zu gut geht und einfach nur noch mehr will. Wenn ihr etwas an der momentanen Situation ändern wollt, dann überlegt euch besser wie ihr das PvP auf einen grünen Zweig bringen könnt und stellt diese Vorschläge zur Diskussion ins Forum. Damit helft ihr dem Spiel, dem Forum und vorallem Sotrax viel mehr, als mit so einem Thread wie diesem hier.
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