Den roten bekommt man doch nachgeschmissen, der einzige schwere ist der gelbe.Este Vao hat geschrieben:Der rote Prisma hat die falschen NPC als Drophüter.
Die größten Fehler von Sotrax
Re: Die größten Fehler von Sotrax
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nebst paar Gebieten (Tanien, Ryn, das neue Tal der Ruinen, Brondor..) , schliesse ich mich eig. dem vorher gesagten an. Stärkepush; Lp-Push; 12h schwache KU; Teilimmunität gegen Diebstahlzauber, Bienen, KU etc ; Feueröleffekt bei den Natla; Schwächung der Bomben ... find ich immer noch Käse
Wegen Spielern wie dir, wurde es rausgenommen. Letzendlich seit ihr also selber verantwortlich dafür.Schmiddi hat geschrieben:Die immer weniger werdenden mobbing Mittel, vor allem das im 15 Min Takt töten
Hat höllischen Spass gemacht

Der größte fehler von Sotrax war einfach die falsche Rassenbeschreibung für Natla und die 90% Aka regel für natla

alle sachen, die PKS vorteile bringen.. z.b. pushs
(pushs wären OK, wenn eine KU erfolgen würde)
bienen müssten den spieler, der sie abkriegt 2min "schützen"
hautbrand abschaffen.. etc
hinzauber/roter herzauber 6sek standzeit
-> dafür keine KU nach einem kill mehr
falsche reaktion auf tanien
zu schnelle und krasse änderung der börse..
allgemein, zu wenig sachen für highexpler (also sachen, rein für highexpler. )
pyramide der seelen verfehlt ihren zweck (sollte maximal 60minuten in 24stunden von einem spieler tragbar sein)
(pushs wären OK, wenn eine KU erfolgen würde)
bienen müssten den spieler, der sie abkriegt 2min "schützen"
hautbrand abschaffen.. etc
hinzauber/roter herzauber 6sek standzeit
-> dafür keine KU nach einem kill mehr
falsche reaktion auf tanien
zu schnelle und krasse änderung der börse..
allgemein, zu wenig sachen für highexpler (also sachen, rein für highexpler. )
pyramide der seelen verfehlt ihren zweck (sollte maximal 60minuten in 24stunden von einem spieler tragbar sein)
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Aven Fallen
- Feuervogel
Abänderung des Starreschutz...Und zwar BEIDE Abänderungen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Tim Mälzer
- Teidam
Also ich persönlich finds schade, dass die Gzk von den erreichbaren Orten so begrenzt ist, da dauerts schon immer etwas, bis ich in den äußeren Gebieten (Ryn, Laree, Brondor) bin.
Allerdings muss ich sagen die 90% Aka-Regel bei den Natlanten gefällt mir
Ich kann mit meinen knapp 40% Aka schnell genug aufbauen und hab dabei an sich auch mehr Gold in der Tasche
Allerdings muss ich sagen die 90% Aka-Regel bei den Natlanten gefällt mir

Ich kann mit meinen knapp 40% Aka schnell genug aufbauen und hab dabei an sich auch mehr Gold in der Tasche

- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Es gibt schließlich das Portal und die Portalmaschine, Seelenkugeln, grüne Zauberkugeln, Hinzauber, roter Zauberkugel, schnelle Bewegung usw.
Man kommt also auch in äußere Gebiete, also benötigt die gzk nicht noch mehr Sprungpunkte.
Man kommt also auch in äußere Gebiete, also benötigt die gzk nicht noch mehr Sprungpunkte.

- Tim Mälzer
- Teidam
Ja gut, ich muss dazu sagen, ich hätte genug Kohle mein Portal weiter auszubauen, aber ich bin einfach zu geizig ^^
Außerdem will ich ja nicht, dass man noch mehr Sprungpunkte zur Gzk dazu kommen
Vielmehr hätt ich gerne eine überarbeitete Gzk, die beispielsweise nach Torihn und Limm geht und dafür werden Nawor und Reikan von der Liste der Sprungpunkte genommen
Außerdem will ich ja nicht, dass man noch mehr Sprungpunkte zur Gzk dazu kommen

Vielmehr hätt ich gerne eine überarbeitete Gzk, die beispielsweise nach Torihn und Limm geht und dafür werden Nawor und Reikan von der Liste der Sprungpunkte genommen
- andauerndes Hören auf Spieler, die per PN / Support / eMail nerven - Sotrax, du bist hier der Chef. Dir gehört der Laden. Warum zum Teufel hörst du auf die kleinen pupertären Kinder, denen mal ihr Spielzeug weggenommen wurde? Oder denen die Änderung nicht gefällt? Oder bei denen ein anderer Spieler / Moderator / whatever mal nicht gemacht hat, was er dem Kind nach soll?
- Absolutes Ignorieren der Interna, sprich sämtlicher Moderatoren, die seit Jahren im praktischen Betrieb den Laden schmeißen. Ja, es sind nur Gerüchte, dass die Änderung mit dem Worldsay Jahre nach der ersten Forderung und dann gegen die aktuelle Meinung der Moderatoren ging. Man muss nur mal mit einem Moderator sprechen; nachfragen..
- Zuwenig Supportarbeit. Manche Supporttickets kriegen nie 'ne Antwort.
- Sponsormethode SMS
- überpowerte Unique-Npcs
- Anbindung der höheren Waffen (neuere nach den ursprünglichen Highend) an Zufalls- und Dropwahrscheinlichkeiten.
- Goldmine
- Siedesteinmine und andere Orte, die Farmer unterstützen
Mehr fällt mir garantiert später noch ein.
- Absolutes Ignorieren der Interna, sprich sämtlicher Moderatoren, die seit Jahren im praktischen Betrieb den Laden schmeißen. Ja, es sind nur Gerüchte, dass die Änderung mit dem Worldsay Jahre nach der ersten Forderung und dann gegen die aktuelle Meinung der Moderatoren ging. Man muss nur mal mit einem Moderator sprechen; nachfragen..
- Zuwenig Supportarbeit. Manche Supporttickets kriegen nie 'ne Antwort.
- Sponsormethode SMS
- überpowerte Unique-Npcs
- Anbindung der höheren Waffen (neuere nach den ursprünglichen Highend) an Zufalls- und Dropwahrscheinlichkeiten.
- Goldmine
- Siedesteinmine und andere Orte, die Farmer unterstützen
Mehr fällt mir garantiert später noch ein.

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Xartos hat geschrieben:- andauerndes Hören auf Spieler, die per PN / Support / eMail nerven - Sotrax, du bist hier der Chef. Dir gehört der Laden. Warum zum Teufel hörst du auf die kleinen pupertären Kinder, denen mal ihr Spielzeug weggenommen wurde? Oder denen die Änderung nicht gefällt? Oder bei denen ein anderer Spieler / Moderator / whatever mal nicht gemacht hat, was er dem Kind nach soll?
/sign
Das ist eig das Einzige, was mich stört, ansonsten ist alles schön meiner Meinung nach^^
Aber auch ein Sotrax kann bestimmt mal hart durchgreifen *gg*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Finde "EBank2Pay" schlimmer, vor allem, da es gegen die AGBs der meisten Banken mit Online-Banking-Angebot verstösst und im Betrugsfalle nicht gehaftet wird.Xartos hat geschrieben:- Sponsormethode SMS
Blizz hat geschrieben:Den roten bekommt man doch nachgeschmissen, der einzige schwere ist der gelbe.Este Vao hat geschrieben:Der rote Prisma hat die falschen NPC als Drophüter.
Wenn es darum geht, den Prisman irgendwie zu beschaffen, dann magst du recht haben. Aber es gibt noch Leute, mich zum Beispiel, die ihre Items gerne selbst von den NPC dropen. Welcher ist mit sagen wir mal 50k XP nun leichter?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Hinzauberänderung
- 12h KU Änderung
- Bombenänderung I
- Starreschutzänderungen
- Natla 90% Änderung (pro Feueröl)
- Siedesteinmiene, Hinter dem Wasserfall
- Dropchancen von Waffen (Baruschild (zu niedrig), Säbel der Pironer (zu niedrig), Landquallententakel (zu niedrig), Rowuschi (zu hoch), frostige Aura (zu hoch).
- Das es keinen besonderen Drop im Unterschlupf gibt
- 12h KU Änderung
- Bombenänderung I
- Starreschutzänderungen
- Natla 90% Änderung (pro Feueröl)
- Siedesteinmiene, Hinter dem Wasserfall
- Dropchancen von Waffen (Baruschild (zu niedrig), Säbel der Pironer (zu niedrig), Landquallententakel (zu niedrig), Rowuschi (zu hoch), frostige Aura (zu hoch).
- Das es keinen besonderen Drop im Unterschlupf gibt
- Fehlende Aufsicht über das Treiben mancher Foren"Moderatoren"
- Fehlende Reaktion auf klar erkennbare Missstände
- völlig fehlendes Balancing und die klare und anhaltende Bevorzugung der PKs und die daraus folgende Natlaschwemme
- Fehlende Reaktion auf klar erkennbare Missstände
- völlig fehlendes Balancing und die klare und anhaltende Bevorzugung der PKs und die daraus folgende Natlaschwemme
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
*agressive Npc*
*Orte die für manche Rasse nicht zugänglich sind. Es sei den sie nehmen einen Kill in kauf*
*Versprechungen "das und das " wird noch weiter ausgebaut, wodurch man sich so manches item kauft und dann entäuscht wird*
*Umfragen die nach 5 Stunden als entscheidend gelten.*
*Der Spruch: "Ich mach in ein paar Wochen eine Umfrage dazu".
Edit: Fehler ausgebessert. Rerchak
*Orte die für manche Rasse nicht zugänglich sind. Es sei den sie nehmen einen Kill in kauf*
*Versprechungen "das und das " wird noch weiter ausgebaut, wodurch man sich so manches item kauft und dann entäuscht wird*
*Umfragen die nach 5 Stunden als entscheidend gelten.*
*Der Spruch: "Ich mach in ein paar Wochen eine Umfrage dazu".
Edit: Fehler ausgebessert. Rerchak
Zuletzt geändert von Rerchak >W5< am 18. Aug 2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!