XP-Verkauf von Pk - Natla
Re: XP-Verkauf von Pk - Natla
Es ist Unsinn, dass man unter 90% Aka mit Natlaschutz nicht aufbauen kann. Ich habe seit 40k Xp keine einzige Aka mehr gemacht und bin nun auf 90k xp. Man schafft am Tag lässig 1k Xp, ganz simpel.

Schonmal daran gedacht dass nicht jeder mehrere Stunden am Tag für ein OnlineGame vergeudet ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
mit schutz und gegenzauber ist man unkillbar, solange man genug hat.Rondo hat geschrieben:Immer wieder extrem amüsant wie gewisse PKs hier sich dauernd widersprechen.
Man denke nur an die vielen Widerholungen in denen es heisst man wäre doch auch mit normalem Schutz und Gegenzauber "unkillbar"![]()
In den Thread hier passt das mal wieder grade nicht und schon sinds wieder die bösen Natla die ja durch ihre "Unkillbarkeit" nen so schlimmen Vorteil haben dass sie 70% mehr Aka dafür hinzunehmen haben
das bezweifel ich. wenn es dumm läuft gehn nen haufen gm drauf wegen den gegenzaubern.seltenes hat geschrieben:quark,w en ich euch so höre, ist man mit gegenzauber und schutz so gut ,wie unkillbar,also dem natla gleich gesetzt. und ein Natla muß wesentlich mehr ausgeben,außer er haut sich alles mit int akas voll
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Jeder Natla der unsinnige Akas macht, hat sowieso zu viel Gold. Es bringt einfach nichts, jedenfalls nicht für die Rasse Natla.

wie lange brauchst du mit schutz für 1k xp? bei einem 20% aka
Habe ich noch ein wenig Luft. Bräuchte aber so ca. 4000 Npc, also in einer aktiven Woche 4-5 Tage^^

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jede andere Rasse zahlt 4x mehr für schutz.
Jede andere Rasse muss dauernd Gegenzauber + DS bezahlen.
WIE UNFAIR!!!
WIE UNFAIR!!!
Das ist aber wenigstens ihre freie Entscheidung !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jeder kann auch Frei wählen, ob er Natla ist oder eine andere Rasse mit Gegenzauber und Schutz.
Du wolltest sicher sagen dass jeder frei wählen kann ob er Natla werden will oder sich als demutvolles Opfer den PKs vor die Füsse wirft......tolle Wahl würd ich sagen 

- SerasVictoria
- kleines Schaf
Also Natla müssen auch für DS zahlen oder meinst du sie werden nicht beklaut?Jede andere Rasse zahlt 4x mehr für Schutz.
WIE UNFAIR!!!
PK´s sind über den Schutz der Natla nur so sauer weil sie weniger Lämmer haben zum Abschlachten.
Ich habe vor einen Jahr als Mensch/zauberer angefangen und war sehr glücklich, bis ich 50 Xp erreicht hatte... bumms tot.
Wieder 50 Xp erreicht...bumms tot...usw.
Will natürlich jetzt nicht auf die Mitleidstour oder Tränendrüse drücken, wollte es nur als Beispiel nennen wie mit neuen Usern umgesprungen wird.
Die einzigste Möglichkeit als Neuling aufzubauen (also für mich) war Natla zu werden.
Die Leute die Glücklich als PK sind sollen es bleiben, aber die welche eine Friedliche art des Spiels vorziehen sollten auch ein Existenz recht haben.
Wie schon angesprochen ist man mit dem Akademie Limit genug gestraft, aber das ziehe ich vor als weiter ein Opferlamm zu sein.
Leider musste ich auch feststellen, das es Spieler gibt die Natla werden um alles ungestraft machen zu können, weil sie sich hinter ihren Schutz verstecken können. Das nervt mich selber und das ist der Nachteil.
es gibt so viele spieler die es gebacken kriegen net oft zu sterben und trotzdem ihren spaß haben ohne natla zu sein. aber die ignorierst du vollkommen. nach deiner ansicht ist jeder der nicht natla ist ein opfer das hunterte male stirbt und keinen spaß am spiel hat. denkst du echt wenn niemand mehr spaß am spiel hat, das es noch jemand spielt?Rondo hat geschrieben:Du wolltest sicher sagen dass jeder frei wählen kann ob er Natla werden will oder sich als demutvolles Opfer den PKs vor die Füsse wirft......tolle Wahl würd ich sagen

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Lies grad mal den Beitrag über deinem. ist ein prima Beispiel......aber ich weiss, ist sicher gelogen oder ne absolute Ausnahme

weist du, es gibt ausnahmen.
ich sage nicht das es gelogen ist was ihr wiederfahren ist, aber ich sage es ist gelogen das man entweder nur ein opfer ist oder natla werden muss
weil ich genug leute kenne, die nichtnalta sind, ohne probleme aufbaun und viel spaß am spiel haben. und, oh welch wunder, sie sterben auch ab und zu, aber das is normal und sie kommen damit klar, denn wer aufmerksam spielt, dem passiert es net oft. zumal ich doch echt bezweifle das jeder natla werden muss um über 50xp zu kommen
ich sage nicht das es gelogen ist was ihr wiederfahren ist, aber ich sage es ist gelogen das man entweder nur ein opfer ist oder natla werden muss