Weißt du wie wenig man jetzt schon im PvP verdient? Also mehr als 10k pro Tag sind da nicht drinnen und dafür muss man sicherlich mehr wie ne Stunde spielen. Wenn man dann auch noch mal stirbt verliert man nochmal 200xp (~1600gm).Mr. J:J hat geschrieben:Die Zahl der Kills war früher einfach viel zu hoch und das Pvp, bzw der Pk als Beruf viel zu gut.
Das wurde geändert und ist auch gut so!
Meine Hauptkritik am PvP:
1) Gutes Aka bringt nichts!(Killhilfsmittel, mehr muss ich da nicht sagen( siehe auch Punkt 2)
2)Lp+Stärkepushs ohne KU!
3)Zu wenig Variabilität bei den Waffen: wir brauchen mind 25-100Aufrüstungen für Waffen damit diese auch wirklich was besonderes sind und auch einen Kampf entscheiden können( dazu gehört das Waffen sich gegenseitig beeinflussen und Boni geben( der eine hat eine Waffe mit 10% Angriffsbonus für Npcs der andere mit 5% für PvP, Waffe x vermindert nur bei Waffen von Typ xy die Effektivität um 5% usw usw)und wenn man Pech hat auch mal als Angreifer drauf geht, was normal so gut wie nie passiert( nehmen wir mal n00bs raus)
Nein, das Problem des PvPs ist, dass sowenig Spieler pro Welt spielen. Genau deshalb wurden doch die Hilfsmittel eingeführt, damit PKs nicht nur 1 Kill pro Tag machen können.
Außerdem so wie die Hilfsmittel gerade ist, ist es schon schwer Leute mit 10%-15% mehr XP umzuhauen wenn sie sich regelmäßig heilen.
Alle heulen bloß rum aber den Aufwand der hinter nem Kill steht den will keiner sehn!