Login Fenster von W5
Re: Login Fenster von W5
Derzeit scheint wieder alles normal, ich kann daher grade auch nur abwarten, bis es wieder passiert und im Rechenzentrum bescheid geben, damit dort genauer geschaut werden kann, wie sowas passieren kann.
Am Welt 5 Server selbst liegt es offensichtlich nicht, denn der andere fremde Server hat sich sogar noch gemeldet, als wir Welt 5 kurz runtergefahren haben.
Am Welt 5 Server selbst liegt es offensichtlich nicht, denn der andere fremde Server hat sich sogar noch gemeldet, als wir Welt 5 kurz runtergefahren haben.
---
Sotrax
Sotrax
Besser ist es jedenfalls noch nicht geworden..
Die Sache ist leider total sporadisch, kaum ist es weg, tuts auch gleich wieder wie jetzt grade.
Das macht die Fehleranalyse auch im Rechenzentrum grade so schwer, aber wir sind dran und werden dieses Problem definitiv, in den Griff kriegen, keine Sorge.
Das macht die Fehleranalyse auch im Rechenzentrum grade so schwer, aber wir sind dran und werden dieses Problem definitiv, in den Griff kriegen, keine Sorge.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Wenn du keine sorge agst, macht mir das Angst. 

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- Wächter des Vulkans
Halt du die Klappe. x.x
Sprech lieber weitere Verbote aus.. ._.
Sprech lieber weitere Verbote aus.. ._.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
-
- Wächter des Vulkans
w5 Total-Crash?
Gerade ist F5 ganz weg... 

-
- Wächter des Vulkans
Sotrax kümmert sich nicht um uns. ):
Mal schaun, wieviele mich gleich doof anmachen, weil ich mich übe Sotrax beschwere.. <.>
Mal schaun, wieviele mich gleich doof anmachen, weil ich mich übe Sotrax beschwere.. <.>
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
da denkt man sich hm spiel ich heute abend mal fw und den ist w5 down .. hoffe ihr bekommt das hin *daumen drück*

Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Also mittlerweile gibts neue Infos: Scheinbar stimmt da was am ARP nicht. Während ein fremder Server zu schnell auf einen ARP Request reagiert, der nicht für ihn gedacht ist, ist unser Server damit zu langsam.
Das Problem ist damit evt. noch nicht ganz gelöst, leider brauchen wir vermutlich weitere Tests. Es kann daher noch zu weiteren Problemen kommen, tut mir leid.
Sollte es heute wieder zu den Ausfällen kommen, werde ich heute Nacht eine andere Kernelversion auf den Server aufspielen und schauen ob sich damit die Sache lösen lässt.
Auch hoffe ich, dass der Anbieter des anderen Servers seine Fehlkonfiguration möglichst schnell behebt.
Wie auch immer: Wir werden das Problem in den Griff kriegen, leider könnte es aber davor noch ein paarmal in Welt 5 auftreten.
Ich entschuldige mich schonmal für die ganzen Unanehmlichkeiten. Einen derartiger Fehler ist mit in den 6 Jahren seit es FW gibt nicht begegnet.
Das Problem ist damit evt. noch nicht ganz gelöst, leider brauchen wir vermutlich weitere Tests. Es kann daher noch zu weiteren Problemen kommen, tut mir leid.
Sollte es heute wieder zu den Ausfällen kommen, werde ich heute Nacht eine andere Kernelversion auf den Server aufspielen und schauen ob sich damit die Sache lösen lässt.
Auch hoffe ich, dass der Anbieter des anderen Servers seine Fehlkonfiguration möglichst schnell behebt.
Wie auch immer: Wir werden das Problem in den Griff kriegen, leider könnte es aber davor noch ein paarmal in Welt 5 auftreten.

Ich entschuldige mich schonmal für die ganzen Unanehmlichkeiten. Einen derartiger Fehler ist mit in den 6 Jahren seit es FW gibt nicht begegnet.
---
Sotrax
Sotrax
- unlimited
- Kopolaspinne
War das nicht eh als unser Geschenk zum 6-Jährigen gedacht, dass W5 resettet wird? 
Nein, viel Glück
Gut, dass ich W3 spiele...

Nein, viel Glück

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Btw, wäre super wenn die Mods und anderen Spieler, sollte es wieder auftreten in der Welt kurz bescheid gebt, damit es die Leute nicht zu sehr verwundert, evt. sogar mit Verweis auf meine letzte Antwort hier 

---
Sotrax
Sotrax