perso Hinzauber

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Re: perso Hinzauber

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Dez 2009, 17:32

Wieso? Dann bin ich doch gewarnt?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Dez 2009, 18:00

=snigg= hat geschrieben:Ja, genau. Gewarnt. Dass ich 50 Proben von dir hab. Ich, der dich in keinster Weise (ausser Bombe? Wie viel Aka hast du :D?) killen kann. Nur wem ich die geb..wirst du wohl nie herausfinden ;o Also was bringts dir, wenn du "gewarnt" bist? Vielleicht will ich dich nur aergern?
;)
Ich hab 90% Aka. ;) Wenn ich gewarnt bin? Dann hol ich mir einen Push und leg ab und zu einen Schutz an. ;D
Heimzauber auf SZ 2 und es kann mir nix passieren.^^
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Dez 2009, 19:49

=snigg= hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben: Dann beiss ich dich mal gleich so um die 50x. Starke Wurmis ftw. Was machst du dann? Darauf achten, dass in den naechsten 34971 Tagen niemand mit nem Perso kommt?
;)?
Nö. Ich setzte einfach jeden Ku, der mich mit 'nem Hautbrand setzen kann. Ja. Die nächsten 35k Tage. Oder ich steh einfach sicher. Machen die PKs doch auch immer, wenn wer Ra gegen sie hat. ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Dez 2009, 20:25

=snigg= hat geschrieben:Nicht jeder PK ist so, Nelan. Und naja,wenn du wirklich jeden KU machst, der dich mit Bienen(=HB) killen koennte..zieh ich dir mal fix 50 Proben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich weiß. Aber ich mag Vorurteile. :twisted: Da gibt's gar nicht so viele, die mich killen können...^^

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 3. Dez 2009, 20:29

=snigg= hat geschrieben:Also wie gesagt.. Probe von einem fremden ziehen&geben lassen und voila ;) Nelan ist der einzige 24/7-auf-seine-perfekte-Verteidigung-achtende in seinem Bereich, jede Wette :mrgreen:
Schau dir mal die Rangliste in W7 an... Die, die mir gefährlich werden können sind oft Bekannte/Clanies/Freunde. Und falls wirklich GGZ+Schutz ;)

Antworten