Rondo hat geschrieben:Giga hat geschrieben:Sorry, aber diese Aussage ist schwachsinnig. Ich weiß auch, dass Sotrax sagt, dass das PvP in Freewar niemals fair sein sollte, aber er macht es wenigstens annähernd fair durch ständige Änderungen
..
Wenn das mal wirklich wahr werden sollte werd ich sofort wieder Arbeiter 
Tut mir Leid, aber meine Erfahrung lehrt mich, dass ich weder als PK alle Kills hinkriege, noch als Opfer ständig sterbe. Das liegt sicher auch daran, dass ich Hilfsmittel nicht so exzessiv ausnutze wie andere, aber ich find es nicht okay, wenn wegen Spielern, die Methoden des Spiel überbeanspruchen, Items, Gebiete oder eben Berufe an den Rande der Sinnlosigkeit verkommen.
Stark hat geschrieben:es wird von pk seite ja immer wida betont das man mit schutz,ggz und nem auge auf die umgegend mit der kakti unkillbar ist-wenn du weißt das jemand nen starken rück gegen dich hat was hindert dich daran dich"unkillbar" zu machen?
du hast die möglichkeit dich zu schützen auch vor leuten die 3 gigazillionen xp mehr haben weil auch die können dich net killen wenn du schutz an hast.

Vielleicht habe ich das ja nie behauptet. Vielleicht schreie ich ja gar nicht nach "mehr Hilfsmittel! Kein Natlaschutz mehr!!!111". Vielleicht regt es mich ja einfach auf, wenn ich gezwungen bin, mich hinter Schutz zu verstecken? Vielleicht gebe ich anderen Leuten sogar Chancen, ihren Rückangriff auszuführen? Aber du hast Recht, bei Weitem wahrscheinlicher ist, dass ich 100XP habe, DM bin und das Wort Balance nur vom Schwebebalken kenne.
Bladack hat geschrieben:Nur das Natla nicht dafür vorgesehen sind, in den PVP zu kommen.
Der Rest kann durchaus unfair sein - und ist es auch.
Du bist der Meinung, ein Natla nimmt keine unfaire Rolle im PvP ein? Ich sehe das anders - Natla haben keinen generellen Schutz vor dem PvP, sie haben nur die Möglichkeit, sich billiger als andere Spieler davor zu schützen, allerdings nicht absolut. Dieser Aspekt ist im weitesten Sinne unfair (würde ich aber auch nicht als Argument gelten lassen, es zeigt halt nur, dass Natla eben doch Teil des unfairen PvP sind).
Außerdem sind Natla anderen Rassen (anfangs) waffentechnisch unterlegen und ansonsten wegen der schlechten Startwerte auch im späteren Spiel. Zudem haben sie keinerlei Sonderfähigkeiten, die ihnen im PvP nützen, wie bspw. Taruner oder Kämpfer.