Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
-
- Wächter des Vulkans
Re: Der Freewar-Held XD
Nein, ich habe nur die Vorgeschichte gelesen und dachte, du meinst es ernst. Die Anmerkung hätte ich auch noch lesen sollen, dann wäre das nicht passiert, schade. Entschuldigung, dann hast du natürlich mich natürlich verarscht. ;D
Da reicht doch die Überschrift ^^neroes0511 hat geschrieben:Nein, ich habe nur die Vorgeschichte gelesen und dachte, du meinst es ernst. Die Anmerkung hätte ich auch noch lesen sollen, dann wäre das nicht passiert, schade. Entschuldigung, dann hast du natürlich mich natürlich verarscht. ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Joa, da ist ein Smiley, der darauf hingedeutet hätte...
Das Bild von ihm will ich sehn aber Miriam und Buddy müssen auch mit drauf sein *gg* Dann kann ich es eher glauben^^
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Am bemerkenswertesten finde ich ja, dass er es schafft die Zivilisten, die seine Nahrungsmittel haben wollen alle durchzuzählen und das auch noch während beide Parteien Schüsse abgeben...
Und ich hab nicht rausgefunden, dass das Wort da Flaschendrehen heißt ;D
Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine baldige Fortsetzung
Und ich hab nicht rausgefunden, dass das Wort da Flaschendrehen heißt ;D
Ansonsten hoffe ich natürlich auf eine baldige Fortsetzung

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Oh ja, eine Fortsetzung wünsch ich mir auch. Das war der lustigste Kaffee an einen Sonntagmorgen seit langem... 

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Radle ist zurück!
Mein Favorit:
briwarts faere
briwarts faere

ich glaube an gott, ich hab jesus gesehen,
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
denn ich hab mir ne überdosis hero gegeben!
Ich will mal das Bild sehen *-*
Das existiert nicht ^^Adrion hat geschrieben:Ich will mal das Bild sehen *-*
Der kann gar nicht ehrenamtlich für das DRK tätig sein, weil er es niemals hinbekommen würde seine Daten ohne Fehler anzugeben.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
xD
immer Positiv denken! :>
immer Positiv denken! :>
Krasse Sache
Schade, dass du die missionsberichte von New Orleans und seinen anderen Einsätzen nicht mehr mitaufgenommen hast. Manche Menschen haben wirklich ein sehr interessantes Leben, warum nicht auch ein Freewarspieler. Mich hat das Spiel beispielsweise auch noch beim backpacken begleitet , ist halt etwas bekanntes.
Ich hätte ebenfalls ganz gerne mit ihm geschrieben, wenn man sich von so jemanden begeistern kann, ist doch fast so als würde man einem Roman verfolgen. Und ich verstehe den Thread nicht unbedingt ironisch.

Schade, dass du die missionsberichte von New Orleans und seinen anderen Einsätzen nicht mehr mitaufgenommen hast. Manche Menschen haben wirklich ein sehr interessantes Leben, warum nicht auch ein Freewarspieler. Mich hat das Spiel beispielsweise auch noch beim backpacken begleitet , ist halt etwas bekanntes.
Sowas zu lesen tut mir immer leid...neroes0511 hat geschrieben:Es ist so hammer. Der Typ ist so schlecht und schafft es trotzdem, dich zu verarschen... Du bist echt ziemlich leichtgläubig. Aber Respekt an unseren Helden, er hat echt eine Menge Fantasie! Trotzdem sollte er etwas gegen seine Legasthenie unternehmen...
Ich hätte ebenfalls ganz gerne mit ihm geschrieben, wenn man sich von so jemanden begeistern kann, ist doch fast so als würde man einem Roman verfolgen. Und ich verstehe den Thread nicht unbedingt ironisch.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Wächter des Vulkans
Mittlerweile blicke ich nicht mehr durch...^^
Also du gehst ernsthaft davon aus, dass die Story wahr ist?^^
Trianon hat geschrieben:Sowas zu lesen tut mir immer leid...neroes0511 hat geschrieben:Es ist so hammer. Der Typ ist so schlecht und schafft es trotzdem, dich zu verarschen... Du bist echt ziemlich leichtgläubig. Aber Respekt an unseren Helden, er hat echt eine Menge Fantasie! Trotzdem sollte er etwas gegen seine Legasthenie unternehmen...
Sowas zu lesen tut mir immer leid...neroes0511 hat geschrieben:Mittlerweile blicke ich nicht mehr durch...^^
Trianon hat geschrieben:Sowas zu lesen tut mir immer leid...neroes0511 hat geschrieben:Es ist so hammer. Der Typ ist so schlecht und schafft es trotzdem, dich zu verarschen... Du bist echt ziemlich leichtgläubig. Aber Respekt an unseren Helden, er hat echt eine Menge Fantasie! Trotzdem sollte er etwas gegen seine Legasthenie unternehmen...
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Es ist doch völlig egal ob wirklich alles so passiert ist... es ist eine schöne Geschichte die auf eine interessante Art und Weise erzählt wurde. Mich hat sie unterhalten und deshalb dachte ich das sie vielleicht jemand anderen auch interessieren könnte. Das ist der einzige Grund sie weiter zu erzählen 
Ausgangspost geupdated.

Ausgangspost geupdated.