Hab selber mal als Betreuerin vor 4 Jahren in einem Kinder & Jugendcamp ausgeholfen
Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10
Re: Die Norddeutschen sind los. Sommertreff '10
Viele Trauen ihren Kindern zu viel zu, das ist ja das schlimme daran
Man sollte ein dann ein info schreiben aufsetzen.
Hab selber mal als Betreuerin vor 4 Jahren in einem Kinder & Jugendcamp ausgeholfen
Sprech da aus erfahrung :p
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Okay, dann greifen wir doch auf diese Erfahrung zurück. Ist ohnehin ganz geschickt, wenn alle mindestens 16 sind, damit sie das eine oder andere Bier mittrinken können:P Wollen ja als Gemeinschaft auftreten 
Eben, weil sonst hast du das Problem das du Ärger mit den Eltern bekommen könntet etc. pp.
Den wollen wir ja alle nicht sondern wirklich einfach nur Kennenlernen und friedlich beieinander sitzen.
Den wollen wir ja alle nicht sondern wirklich einfach nur Kennenlernen und friedlich beieinander sitzen.
Lg Aurelia
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Desweiteren muss ich mich erstmal umhören, ob ich mich da nicht für irgendetwas verpflichte. Ich bin selber erst 17 ahre, allerdings 'nen guten Monat später 18, aber da muss ich mich erkundigen.
Aber auch daran soll es nicht scheitern, denn ich denke, dass 99% aller fwspieler ziemlich friedlich sind. Wir spielen ja kein CoD

Edit Ist geklärt, ich setze bei der letzten Information, welche euch zu einem geeigneten Zeitpunkt per Email zuschicken würde dazu, dass alles auf eigener Haftung hin passiert und ich bin rechtlich aus'm Schneider.
Aber auch daran soll es nicht scheitern, denn ich denke, dass 99% aller fwspieler ziemlich friedlich sind. Wir spielen ja kein CoD
Edit Ist geklärt, ich setze bei der letzten Information, welche euch zu einem geeigneten Zeitpunkt per Email zuschicken würde dazu, dass alles auf eigener Haftung hin passiert und ich bin rechtlich aus'm Schneider.
Jup, jeder Haftet für sich selber.
Lg Aurelia
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Schön, schön. Das war für die ersten Stunden schon mal recht interessant was an Rückmeldung gekommen ist.
Bitte verbreitet diesen Thread an eure Norddeutschen Mitspieler. Auch ich werde weiterhin in allen Welten weiter werben, damit wir ein paar schöne Tage haben werden;) Und damit gute Nacht
Bitte verbreitet diesen Thread an eure Norddeutschen Mitspieler. Auch ich werde weiterhin in allen Welten weiter werben, damit wir ein paar schöne Tage haben werden;) Und damit gute Nacht
Hallo,
ich komme gerne. Und als erzieherin kenne ich mich aus mit U18^^ Ich war auf 2 Jugendreisen, vielleicht qualifiziert mich das ja als Aufpasserin^^
ich komme gerne. Und als erzieherin kenne ich mich aus mit U18^^ Ich war auf 2 Jugendreisen, vielleicht qualifiziert mich das ja als Aufpasserin^^
wenn du gott lachen sehen möchtest, mache pläne
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Wir möchten niemanden nötigen als Erzieher zu fungieren. Letztenendes soll niemand auf jemdand anderen aupassen müssen, sondern selber Spaß haben. Aber ein paar erfahrenere Leute in unseren Reihgen zu haben ist immer von Vorteil. Wir freuen uns auf jeden weiteren Interessenten.
War auch nur ein Vorschlag. Ich komme gerne.
Eigenverantwortlichkeit rulez^^
Eigenverantwortlichkeit rulez^^
wenn du gott lachen sehen möchtest, mache pläne
btw ist nächstes Jahr auch ein "offizielles" freewar-Treffen im Hohen Norden geplant. Also einfach immer mal reinschauen unter freewar-treffen.de 
ich spiele nur Welt 1
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Im hohen Norden ist es vielen schon wieder zuweit. Auch wenn ich dann trotzdem dabei bincosima hat geschrieben:btw ist nächstes Jahr auch ein "offizielles" freewar-Treffen im Hohen Norden geplant. Also einfach immer mal reinschauen unter freewar-treffen.de
dann fahren die nordlichter eben zu 2 treffen 
also.. ich wäre in wiesmoor dabei.. liegt bei mir auch nur ums eck
vielleicht kann man ja noch was organisieren? so ne art kohlfahrt im sommer.. ich glaube das heisst dann schnitzeljagd und der kohl fällt weg *gg* oder sonst was nettes gemeinsames
also.. ich wäre in wiesmoor dabei.. liegt bei mir auch nur ums eck
vielleicht kann man ja noch was organisieren? so ne art kohlfahrt im sommer.. ich glaube das heisst dann schnitzeljagd und der kohl fällt weg *gg* oder sonst was nettes gemeinsames
~ ich habe meine ständig lispelnde tastatur lieb, die immer buchstaben vertauscht oder verschluckt und keine grossbuchstaben kennt ~
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Netter Gedanke Pere. Sollten wir im Hinterkopf behalten.
Ich muss euch leider sagen, dass wir dort keinen internetanschluss haben werden.
Ich muss euch leider sagen, dass wir dort keinen internetanschluss haben werden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wenn da jeder Öl abholen würde, wären das auch verdammt viele "Multis" 
-
RumpelnderDreck
- Wächter des Vulkans
Ließe sich ja verhindern:D