Das Wasserfall-Problem
Re: Das Wasserfall-Problem
Funktioniert per Linken, was nicht erlaubt ist.
will auch ne pm

Laut einigen Usern geht das Aufheben der Items auch ohne Linken, weiß da jemand was? Bzw. ist es möglich schnell genug zu sein um ein Item aufzuheben?
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
es könnte sein das Sotrax des ma gesagt hat das man schnell genug sein kann...könnte mich aba auch irren...^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
es könnte eventuell sein, aber wirklich nur vieleicht und total ohne fakten, dass sotrax irgendwann (könnte vor oder nach meiner geburt gewesen sein) mal irgendwas (was gleichzeitig bedeutet, dass ich nicht dran glaub) gesagt hat, dass das wovon du sprichst beinahe, aber nicht ganz völlig und total unmöglich ist 

- unlimited
- Kopolaspinne
das geht glaub ich gar nicht mehr seit diese kleinen schwarzen pfeile da unter der karte verschwunden sind...
und ich sehe ganz ehrlich keinen grund für nen bann, nur weil man sich nen kleinen spaß draus macht... ich war in w3 der zweite der auf dem notizblock im wasserfall stand und da war ich stolz drauf
es gab ne zeitlang richtig wettbewerbe wer es als erstes rauskriegt, dabei war mit ein bisschen logik schon drauf zu kommen
und ich sehe ganz ehrlich keinen grund für nen bann, nur weil man sich nen kleinen spaß draus macht... ich war in w3 der zweite der auf dem notizblock im wasserfall stand und da war ich stolz drauf

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Ok, ich hab jetzt herausgefunden wie man ablegen und aufheben kann.
Schade, dass es anscheinend verboten ist, wäre ja recht lustig...
Schade, dass es anscheinend verboten ist, wäre ja recht lustig...
Vllt. könnte man bei diesem einen Feld ja eine Ausnahme machen, wäre wenigstens eine neue Herausforderung bei freewar dort was aufheben bzw. ablegen zu können xD
Fänd ich auch toll, wenn mir das einer per PN sagen könnte. 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich kenne den trick....
leute ratet mal wie die items dahin kommen xD die wurden duch linken abgelegt...das ablegen funktioniert genauso nur mit anderem link.........
leute ratet mal wie die items dahin kommen xD die wurden duch linken abgelegt...das ablegen funktioniert genauso nur mit anderem link.........
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Blue.Shark
- großer Laubbär
loolpFT hat geschrieben:Ausprobieren = Bann.

Was ist daran verboten Items abzulegen bzw aufzunehmen?

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Linken? so nen blödsinn, damals hat nen einfacher haken im Firefox gereicht um dort auf dem Feld lange genug zu verweilen *hust*
- The opposite of left is right/ the opposite of right is wrong/ so everyone who's left is wrong/ right?

jups kann ich nur bestätigen gibt auch andere möglichkeiten man muss nicht zwingend linking betreiben 

mag sein das es verboten ist, aber stört das stört eigentlich nicht im geringstem und nen bann krieg man deswegen sicherlich nicht