neroes0511 hat geschrieben:Die Diskussion an sich ist eher sinnlos.
1)Naja,die Diskussion geht ja eigentlich um die Statue der großen Kraft,deswegen fange ich hier mal wieder damit an.
Ich persönlich finde,dass die Statue der großen Kraft völlig in Ordnung ist,wie sie jetzt ist,denn es garantiert (zumindest von den Werten her) einen Kill eines Users auf gleicher XP- und Akademie-Höhe.Das schon ein bisschen Anstrengung (abgesehen vom Jagen des Opfers) da sein sollte,ist ganz okay. Und Perlen der großen Kraft beschränken eben dieses zumindest teilweise. Daher denke ich nicht,dass die Statue abgeändert werden sollte. Natürlich gibt es geringe Möglichkeiten,dagegen zu steuern. (Ein Beispiel für die menschlichen Kämpfer:Der Zauber der unbändigen Wut.So hab ich zumindest Angriffe mit der Statue auf mich unterbunden.Aber das nur nebenher gesagt.

)
@Xartos und auch 2)
Ich fürchte,dass bei fast allen Themen,die das PVP ankratzen,zumindest ansatzweise, eine typische Grundsatzdiskussion auftreten wird.
3)Meiner Meinung nach, bringt das Schreiben im Forum durchaus was und hat ja nachgewiesenerweise eine Auswirkung auf Sotrax.Das zeigen ja seine Gegenreaktionen. Allerdings ist es eben schwer es allen recht zu machen. Deswegen wird die Diskussion auch länger erhalten bleiben. Natürlich "entscheidet" Sotrax letzendlich irgendwo selbst,was er tut und was nicht. Gegenreden,solange logische und nachvollziehbare Argument da sind,kann man immer noch.Schließlich lässt "Cheffe" ja auch mit sich diskutieren.
Aber jetzt "Back to topic"
Ich bin,aufgrund der oben genannten Dinge dagegen,die Statue der großen Kraft nach den Uservorschlägen von "reaper w14" abzuändern.
Gruß
El Gordo