Vernachnachlässigung der kleineren Spieler???
Re: Vernachnachlässigung der kleineren Spieler???
Mit ausnahme von ein paar Aufrträgen und ein paar Rezepten im Zauberlabor kann man doch auch als kleiner Spieler alle Quests lösen oder überseh ich da was?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie willst du die jetztige Quest lösen ? das HandwerkhalleShaun hat geschrieben:Mit ausnahme von ein paar Aufrträgen und ein paar Rezepten im Zauberlabor kann man doch auch als kleiner Spieler alle Quests lösen oder überseh ich da was?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Die Handwerkshalle wurde als etwas angekündigt, was für High-Xpler sein soll. Weiterhin sind die Kosten für das Buch relativ hoch, wirkliche kleine Spieler sollten erstmal zusehen, dass sie die grundlegenden Charas trainieren und ihr Gold erstmal in andere Dinge stecken.
Man kann einfach in einem Spiel, welches über den Aufbau von Erfahrung läuft, nicht erwarten, dass man wirklich alle Spielfunktionen nutzen kann, wenn man "nur" 5000 XP hat.
Man kann einfach in einem Spiel, welches über den Aufbau von Erfahrung läuft, nicht erwarten, dass man wirklich alle Spielfunktionen nutzen kann, wenn man "nur" 5000 XP hat.

Das ist keine Quest^^Blue.Shark hat geschrieben:Wie willst du die jetztige Quest lösen ? das HandwerkhalleShaun hat geschrieben:Mit ausnahme von ein paar Aufrträgen und ein paar Rezepten im Zauberlabor kann man doch auch als kleiner Spieler alle Quests lösen oder überseh ich da was?
Ansonsten sehe ich die Sache wie die meisten hier, Fw bietet so viel für kleinere Spieler das sie genug beschäftigt sind, Blue du bist schon so lange in Fw dabei was amchst du die ganze Zeit?
Ich weiß nicht wie viele XP du hast aber ich hoffe doch mal, ich setz die Grenze mal ganz weit unten an, das du mindestens 75.000 XP hast.
Nebenbei kleiner Tipp : Geh mal nach DF und beschäftige dich da als kleiner, da schlägste ein vor Langeweile, danach bist dud ann froh wieder in Fw zu sein.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das verlang ich nicht! Im gegenteil, natürlich setzt man sich auch zieleJoaqin hat geschrieben:Die Handwerkshalle wurde als etwas angekündigt, was für High-Xpler sein soll. Weiterhin sind die Kosten für das Buch relativ hoch, wirkliche kleine Spieler sollten erstmal zusehen, dass sie die grundlegenden Charas trainieren und ihr Gold erstmal in andere Dinge stecken.
Trotzdem sollten auch neuerungen für kleinere Spieler ins Spiel kommen
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
Viel wichtiger fände ich eine regelmässiges Update der Geschichte zu Freewar.
Die Geschehnisse rund um de Weltenwandler zum Beispiel.
Die Geschehnisse rund um de Weltenwandler zum Beispiel.
-
- Kopolaspinne
Für kleine Spieler oder für Anfänger? Wer absichtlich klein bleibt und keine Lust hat ein wenig aufzubauen, der darf sich über die daraus ergebenden Vorteile freuen, muss aber natürlich gleichzeitig auch mit den Nachteilen leben.Blue.Shark hat geschrieben: Trotzdem sollten auch neuerungen für kleinere Spieler ins Spiel kommen
Abgesehen von Hadwerkskunst, eine Charakterfähigkeit, von denen Anfänger wohl ohnehin mehr als genug vor sich haben, gibt es praktisch nichts, was ausschließlich für High-XPler im Spiel ist. Oder beschwerst du dich nun darüber, dass mittlerweile eben auch dem Zeitalter ensprechende Waffen ins Spiel finden - für Spieler, die nicht ewig auf einem XP-Level bleiben möchten?
Blue.Shark hat geschrieben:
Trotzdem sollten auch neuerungen für kleinere Spieler ins Spiel kommen
kommen doch welche...du stellst das so dar als wenn nur was für kleine kommt...für kleine gibts aber schon unendlich dinge die sie tun können...in der zeit schafft man es locker in höhere bereiche zu kommen wo es wieder neue sachen gibt.
-
- Klauenbartrein
Im endeffekt ist es doch so:
Nehmen wir mal das beispiel der v-175-er die jetzt grad kommt (die xp's sind völlig aus der luft gegriffen...!)
spieler mit 250'000xp's bekommt ne v-175 ---> er kann sein blauflammendes abgeben
spieler mit 100'000xp's bekommt ein blauflammdendes und kann das flammende abgeben
spieler mit 75'000xp's bekommt flammendes und kann gs abgeben
sieler mit 55'000xp's bekommt gs und kann eisenreankenrüstung abgeben
...
spieler mit 12'000xp's bekommt rassen-v-waffe kann kleine rassenwaffe abgeben
spieler mit 5'000xp's bekommt kleine rassenwaffe und kann shopwaffe abgeben
und irgendwo weit unten ist ein kleiner spieler der sich auch über nen neuen waldschlurchpanzer freut...
jeder in dieser reihe der seine waffe weitergibt fördert kleinere aber sobald hier einer "rumzickt" wird das schlagartig verhindert was dazu führt dass die leute die z.b. im bereich von 20kxp's stehen bleiben werden weil der nachschub an den über ihnen liegenden waffen fehlt und somit werden die ganz kleinen "gemobbt"... ich sehe derzeit nicht wirklich ein problem an den dingen die neu reinkommen sondern vielmehr unter der "ich-bunker-einfach-mal-alles-tecknik" welche sich einige angeeignet haben...
mal ehrlich? wann habt ihr zuletzt jemandem der sich neu in eurer hauptwelt angemolden hat waffen aus seinem shop besorgt da die 500gm's für den ganz kleinen doch eh kaum zu tragen sind? ich hab das vor 3 tagen gemacht und denke nicht dass das noch viel mehr von sich behaupten können! die kleinen haben es schwer und daher soll der pfad bis zu etwa 5kxp's doch einfach mal "geplättet" werden sodass sie irgendwann nen sinn dahinter sehen noch weiter aufzubauen!
Nehmen wir mal das beispiel der v-175-er die jetzt grad kommt (die xp's sind völlig aus der luft gegriffen...!)
spieler mit 250'000xp's bekommt ne v-175 ---> er kann sein blauflammendes abgeben
spieler mit 100'000xp's bekommt ein blauflammdendes und kann das flammende abgeben
spieler mit 75'000xp's bekommt flammendes und kann gs abgeben
sieler mit 55'000xp's bekommt gs und kann eisenreankenrüstung abgeben
...
spieler mit 12'000xp's bekommt rassen-v-waffe kann kleine rassenwaffe abgeben
spieler mit 5'000xp's bekommt kleine rassenwaffe und kann shopwaffe abgeben
und irgendwo weit unten ist ein kleiner spieler der sich auch über nen neuen waldschlurchpanzer freut...
jeder in dieser reihe der seine waffe weitergibt fördert kleinere aber sobald hier einer "rumzickt" wird das schlagartig verhindert was dazu führt dass die leute die z.b. im bereich von 20kxp's stehen bleiben werden weil der nachschub an den über ihnen liegenden waffen fehlt und somit werden die ganz kleinen "gemobbt"... ich sehe derzeit nicht wirklich ein problem an den dingen die neu reinkommen sondern vielmehr unter der "ich-bunker-einfach-mal-alles-tecknik" welche sich einige angeeignet haben...
mal ehrlich? wann habt ihr zuletzt jemandem der sich neu in eurer hauptwelt angemolden hat waffen aus seinem shop besorgt da die 500gm's für den ganz kleinen doch eh kaum zu tragen sind? ich hab das vor 3 tagen gemacht und denke nicht dass das noch viel mehr von sich behaupten können! die kleinen haben es schwer und daher soll der pfad bis zu etwa 5kxp's doch einfach mal "geplättet" werden sodass sie irgendwann nen sinn dahinter sehen noch weiter aufzubauen!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Wächter des Vulkans
Du probierst ernsthaft, diesen Fakt als Argument zu benutzen? Kleiner Tipp, damit du die hier zur Schau gestellte Lächerlichkeit noch umgehen kannst: Das entscheidende Stichwort lautet Aktivität. ;)Blue.Shark hat geschrieben:In Welt 1 befinden sich die meisten Spieler zwischen 100 und 3000 XP (ca. 2500). Und über 3000 XP sind es 1870.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Kann man mit 10k XP lösen.Blue.Shark hat geschrieben:Wie willst du die jetztige Quest lösen ? das HandwerkhalleShaun hat geschrieben:Mit ausnahme von ein paar Aufrträgen und ein paar Rezepten im Zauberlabor kann man doch auch als kleiner Spieler alle Quests lösen oder überseh ich da was?
-
- Feuerwolf
quest sind in fw eher rar. charas seh ich selber jetzt nicht als quests an.
das einzige was noch am ehesten quest sind (für mich) sind die aufträge und selbst die kann man mit etwa, lass mich lügen 7-10k schon alle lösen.
aufgaben wie das gs braucht man unter 10k xp eigentlich nicht, aber selbst dass kann man schon beginnen, auch perlen kannst du schon mit 100 xp bekommen find ich doch eine recht angenehme sachen. man kann sammeln und verkaufen oder man behält die sachen bis man sie braucht.
warum man dann als 5k oder kleiner ne waffe für den 80k+ bereich herstellen muss versteh ich jetzt nicht
aber generell mal wieder mehr quests wär net. ruhig auch nen paar stupide wie die stachelfrau (auch das quest kann man schon locker erledigen wenn man 2k xp hat)
das einzige was noch am ehesten quest sind (für mich) sind die aufträge und selbst die kann man mit etwa, lass mich lügen 7-10k schon alle lösen.
aufgaben wie das gs braucht man unter 10k xp eigentlich nicht, aber selbst dass kann man schon beginnen, auch perlen kannst du schon mit 100 xp bekommen find ich doch eine recht angenehme sachen. man kann sammeln und verkaufen oder man behält die sachen bis man sie braucht.
warum man dann als 5k oder kleiner ne waffe für den 80k+ bereich herstellen muss versteh ich jetzt nicht
aber generell mal wieder mehr quests wär net. ruhig auch nen paar stupide wie die stachelfrau (auch das quest kann man schon locker erledigen wenn man 2k xp hat)
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Woher willst du wissen, dass alle über 3kxp aktiv sind? schlechtes gegenargumentneroes0511 hat geschrieben:Du probierst ernsthaft, diesen Fakt als Argument zu benutzen? Kleiner Tipp, damit du die hier zur Schau gestellte Lächerlichkeit noch umgehen kannst: Das entscheidende Stichwort lautet Aktivität.Blue.Shark hat geschrieben:In Welt 1 befinden sich die meisten Spieler zwischen 100 und 3000 XP (ca. 2500). Und über 3000 XP sind es 1870.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und es geht mir nicht um Waffen, und ich sagte schon oft, dass kleine Spieler viele sachen haben die sie machen könnten
Ich sagte nur, dass trotzdem mal für SIE was neues kommen könnte zum entdecken.
Schaut euch mal andere Browsergames an...da kommen meist updates die alle speilerklassen nutzen können und selten andere.
Also kann man doch statt 20 Neuerungen für highs und nur 3 für kleinere etwas das gewicht umsetzen
Also könnte man doch mal abundzu eine Quest reinbringen die für alle spielerklassen da sind, was spricht dagegen?
Ich sagte nur, dass trotzdem mal für SIE was neues kommen könnte zum entdecken.
Schaut euch mal andere Browsergames an...da kommen meist updates die alle speilerklassen nutzen können und selten andere.
Also kann man doch statt 20 Neuerungen für highs und nur 3 für kleinere etwas das gewicht umsetzen
Also könnte man doch mal abundzu eine Quest reinbringen die für alle spielerklassen da sind, was spricht dagegen?