Marktpreise für Zaubertruhen

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Piru
Kopolaspinne

Re: Marktpreise für Zaubertruhen

Beitrag von Piru » 11. Jul 2010, 19:55

Durch Klick auf einen Link kommt man auf diesen Thread:
viewtopic.php?f=7&t=27518&hilit=goldtransfer

Ich bitte einen Moderator dieses Forum zu schließen und zu löschen.
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 11. Jul 2010, 19:58

und mit nem weiteren Klick auf diesen..

viewtopic.php?f=8&t=32334&p=562950&hili ... er#p562950

...kommt man sogar auf einen aktuelleren.

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 11. Jul 2010, 23:25

Naja? Und ich mach nirgendwo Werbung dafür. Wenn hier jemand Werbung macht, dann ja wohl du. Und in welchen Maßen meine User Gold transferieren kann ich nicht beeinflussen.
So... das Tool liegt halt auf meinem Server. Willst dus mir verbieten?
Oder soll ich mir für mein Truhenpreisprojekt extra einen weiteren Server oder eine weitere Domain mieten?
Und selbst transferiere ich natürlich keine einzige Goldmünze :)
Zuletzt geändert von Piru am 11. Jul 2010, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 11. Jul 2010, 23:49

@schaufelchen

Ich wette 75% der Leute die auf Pirus Seite gegangen sind haben den Transfermarkt nichtmal entdeckt, durch deinen tollen Beitrag aber machst du hier grad die beste Werbung ever, sehr genial.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Jul 2010, 09:04

sehr geniale Logik... :roll: oder wie du sagen würden 'ever, sehr genial' - Was ich nicht sehe interessiert mich nicht....

Hier im Forum wird halt mit zweierlei Maß gemessen.... :!: weiter so. Biegt euch die Regeln so wie ihr sie braucht...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jul 2010, 11:20

falsch schaufelchen..
genau im sinne von "jede werbung ist gute werbung".
Und der einzige der in dem sinne dafür wirbt bist du und noch jemand auf seite 1 (durch den ich das überhaupt entdeckt habe).
Wenn dich das wirklich stören würde und du nicht nur aufmerksamkeit brauchen würdest, so kommt es mir vor, dann wende dich an einen forenmoderator mit dem problem, oder an Sotrax direkt. Dazu kannst du jeden beitrag melden und auch dort dein problem vortragen.
Aber warum musst du überdimensional groß hinschreiben, dass dort eine plattform zum transferieren existiert (genau wie der andere spaßvogel auf seite 1)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 12. Jul 2010, 15:24

iceman128 hat geschrieben: Wenn dich das wirklich stören würde und du nicht nur aufmerksamkeit brauchen würdest, so kommt es mir vor, dann wende dich an einen forenmoderator mit dem problem, oder an Sotrax direkt.
ohhhh da hab ich dich wohl ins herz getroffen, ist schon hart wenn man sein gold nicht aus anderen accounts generieren kann was? 8) , so kommt es mir nämlich bei dir vor, bei Piru sowieso. Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber wenn du deine Vermutung (Aufmerksamkeit ;)) so süffisant hier ins Netz bringst, darf ich das wohl auch. ist dir klar, ne? :)

Und letzteres ist schon geschehen. dauert halt seine Zeit, aber keine Angst der Thread wird sicher bald gelöscht sein, und somit auch meine "Werbung" wie du es nennst :wink: ....Nebenbei müssten sofern man die Clanhomepage eindeutig einem Clan zuordnen kann die Leader des Clan/Verantwortlichen bestraft werden.

Ich kann mir ja auch mal ne öminöse Server Seite erstellen in dem ich FW Gold gegen paar €'s verkaufe...dazu muss man einfach nur ein paar Euro auf ein dort beschriebenes PayPal Konto (was mir natürlich nicht gehört gehört :wink: ) überweisen. Der Rest ist Zauberei. :shock: Nebenbei erstell ich für die Seite paar tolle Tolls die niemand missen möchte und siehe da. Mein Gold geht weg wie nix.

Ob das auch so tolleriert werden würde?

bzw frei nach dem Motto:
Piru hat geschrieben:
So... das Tool liegt halt auf meinem Server. Willst dus mir verbieten?
Wer würde es mir verbieten wollen/können?

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 12. Jul 2010, 19:19

Sobald Google mir meine Knete zugeschoben hat :]
Ich kann mir ja auch mal ne öminöse Server Seite erstellen in dem ich FW Gold gegen paar €'s verkaufe...
Abgesehen davon dass ich dir die Fähigkeit dazu abspreche - mach es doch.
Bild

Antworten