Ungebrauchter Account

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: Ungebrauchter Account

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 2. Aug 2010, 10:01

Da bin ich mir sicher, dass das verboten ist...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Ravine Eagle
Kaklatron

Beitrag von Ravine Eagle » 2. Aug 2010, 10:03

nehmen wir mal an ich verschenke einem gutem kumpel in w4 nen acc mit investionsvolumen von mindestens 1 Mgm und er gibt mir dafür 200k gm

dieser vertraut mir und es wird nie schwierigkeiten geben...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2010, 10:08

@Ravine Eagle: Das hat dann aber nix mehr mit Schenken zu tun, und das Gold wirst du dann ja in einer anderen Welt bekommen, was wiederum Transfer wäre und so normal nicht geduldet wird. Daher einfach nicht machen :)
---
Sotrax

Ravine Eagle
Kaklatron

Beitrag von Ravine Eagle » 2. Aug 2010, 10:08

gab es aber nicht mal ne ausnahme, das transfer in kleinen geldsummen geduldet wird?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2010, 10:10

@Ravine Eagle: Wenn es eine Einmalige Aktion ist und z.B. nur dazu dient, dass man die Welt wechselt und zusätzlich eine kleine Summe ist (z.B. 5000 Goldmünzen) dann werden wir da normal ein Auge zudrücken, sicherer ist es aber auf jedenfall die Sache genehmigen zu lassen.
---
Sotrax

Ravine Eagle
Kaklatron

Beitrag von Ravine Eagle » 2. Aug 2010, 10:12

nehmen wir mal an ich verschenke einen acc an nem guten freund... dieser gibt mir aber 50k dafür und nimmt es nict mehr zurück...

ist mien acc dann ernsthaft in gefahr???

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Aug 2010, 10:51

ravine... siehe die beiden posts von sotrax über deinem ;) diese beantworteten deine frage voll und ganz.
Sotrax hat geschrieben:@Ravine Eagle: Das hat dann aber nix mehr mit Schenken zu tun, und das Gold wirst du dann ja in einer anderen Welt bekommen, was wiederum Transfer wäre und so normal nicht geduldet wird. Daher einfach nicht machen :)
eine einmalige "schenkung" ist trotzdem nichts anderes als ein transfer. nur nennst du es anders.
Sotrax hat geschrieben:@Ravine Eagle: Wenn es eine Einmalige Aktion ist und z.B. nur dazu dient, dass man die Welt wechselt und zusätzlich eine kleine Summe ist (z.B. 5000 Goldmünzen) dann werden wir da normal ein Auge zudrücken, sicherer ist es aber auf jedenfall die Sache genehmigen zu lassen.
genehmigen lassen kann man sich sowas übrigens bei den mods seiner welt.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 2. Aug 2010, 10:56

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt wegen mir könnt ihr den Account geschenkt nehmen, wir dulden sowas normalerweise, allerdings wird der Account dann eh 2 Wochen später gehackt sein, ist immer das gleiche und dann hat man Pech gehabt. Support darf man da dann keinen mehr erwarten.

Ich kann daher nur stark davon abraten Accounts geschenkt zu nehmen.
Aber wenn es stimmt was hier berichtet wurde, dann sind deine S-Mods nicht gerade vorbildlich.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Aug 2010, 11:17

weil er etwas getan hat, das geduldet wird?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Lesezeichen
Kriechlapf

Beitrag von Lesezeichen » 2. Aug 2010, 13:06

Umm...was ist eigentlich, wenn der Beschenkte Paßwort und Mail-Adresse ändert?
Afair gibt es ja da eine Bestätigungsmail an die alte Adresse. Diese Bestätigung kann man doch im Prinzip mit der Account"übergabe" gleichsetzen?
Sprich der Beschenkte könnte dann anführen, es sei schon immer sein Account.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.

Eledhwen
Teidam

Beitrag von Eledhwen » 2. Aug 2010, 13:29

man kann beim Support den Account auf Anmelde-Mail setzen lassen, dass heißt solange der eigentliche Besitzer noch seine Anmelde-Email besitzt kann er sich den Account jederzeit zurück holen.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 2. Aug 2010, 14:13

das ist der grund warum von der annahme geschenkter accounts abgeraten wird. wenn der schenkende fies ist, dann lässt er irgendwann den account
auf die anmeldedaten zurücksetzen, ein neues pw zuschicken und schwuppdiwupp ist der account wieder ihm und der beschenkte, der diesen womöglich
hochgespielt, reich gemacht und mit tollen items versehen hat, guckt in die röhre. ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2010, 14:50

Ganz toll fand ich das Accountrumgetausche von S-Mods zugegeben auch nicht, aber da sichergestellt wurde, dass es wirklich nur ein Tausch war, den ich überwacht habe, ging die Sache von mir aus ok und wurde geduldet. Optimal finde ich sowas jedoch wie gesagt nicht, da es Leute auch verwirren kann und evt. dazu führt, dass andere denken, Accounttausch sein ungefährlich.

Ich kann daher auch nur nochmal eindringlich davor warnen niemals Accounts zu tauschen im eigenen Interesse, ihr werdet zu 99% betrogen oder verliert den Account wieder.
---
Sotrax

0059h
Teidam

Beitrag von 0059h » 2. Aug 2010, 16:29

Sotrax hat geschrieben:allerdings wird der Account dann eh 2 Wochen später gehackt sein
warum und vor allem wie sollte der Account so schnell gehackt werden? Der neue Besitzer ändert doch bestimmt E-Mail und Passwort.
Die besten Freewar Tools:
Bild

Bild
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Portalmaschine ist ein item die evt. noch einigen Änderungen unterliegt und noch nicht ausgereift ist ... kann ich sie auch zum uniquen freigeben. Also nur Geduld :)

pk93
Teidam

Beitrag von pk93 » 3. Aug 2010, 07:02

0059h hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:allerdings wird der Account dann eh 2 Wochen später gehackt sein
warum und vor allem wie sollte der Account so schnell gehackt werden? Der neue Besitzer ändert doch bestimmt E-Mail und Passwort.
Eledhwen hat geschrieben:man kann beim Support den Account auf Anmelde-Mail setzen lassen, dass heißt solange der eigentliche Besitzer noch seine Anmelde-Email besitzt kann er sich den Account jederzeit zurück holen.

Eigentlich ist es dann besser man fängt einen Account selber an und hat dafür nachher keine Schwierigkeiten^^
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.

Antworten