Neues Update, gut oder lieber verzichten?
Re: Neues Update, gut oder lieber verzichten?
Updates sind hin oder wieder nett
Aber für mich selbst war lange nichts mehr interessantes bei
Belron, Ryn, Phasenenergie usw... bin ihc nicht für zu haben...
wers braucht, der darf sich drüber freuen, mir wurscht
habs ausprobiert
*edit*
vielleicht war es teilweise zu innovativ, dass man gewohnt war immer bessere updates zu bekommen.
man kann auch nach wie vor wie früher spielen, teilweise...
Aber für mich selbst war lange nichts mehr interessantes bei
Belron, Ryn, Phasenenergie usw... bin ihc nicht für zu haben...
wers braucht, der darf sich drüber freuen, mir wurscht
habs ausprobiert
*edit*
vielleicht war es teilweise zu innovativ, dass man gewohnt war immer bessere updates zu bekommen.
man kann auch nach wie vor wie früher spielen, teilweise...
W14: iLuzeon
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, aber, was wäre das denn?Sotrax hat geschrieben:Wer wirklich ernste Probleme mit dem Update Rhythmus hat, sollte sich evt. überlegen aktiv in Welt 1 zu spielen. Immerhin haben wir in Freewar eine Welt zu bieten, bei der man nicht auf das Update warten muss
Dann sollteste schon die Accounts rübertransferieren. Und, wie toll wäre das, wenn das dann jeder will?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Außer Itolos is für mich nichts wirklich Interessantes dabei
Trotzdem finde ich es auch schade, dass man auf immer weniger Updates immer länger warten muss.
Muss Krieger2 in seiner Aussage Recht geben^^
Wäre es denn wirklich einen Mehraufwand solche Updates direkt in alle Welten einzubauen, sobald es feststeht, dass diese bugfrei laufen?^^

Trotzdem finde ich es auch schade, dass man auf immer weniger Updates immer länger warten muss.
Muss Krieger2 in seiner Aussage Recht geben^^
SpoilerShow
Krieger2 hat geschrieben:Wenn du einen Char-Transfer sponsorst![]()
Früher waren die Zeitabstände deutlich geringer, da war es fast egal in welcher Welt man gespielt hat. Aber jetzt, da die Updates deutlich seltener kommen, hat jeder seinen Acc aufgebaut und will ihn sicherlich behalten. Und dein Lösungsvorschlag, dass man halt in W1 spielen soll ist ehrlich gesagt unsinnig, da sicher keiner von vorne anfangen möchte![]()
Man hat einfach keine Wahl mehr und muss mit den immer längeren Abständen leben. Oder sich eben beschweren.
@Aven Fallen: Den meisten ist das denke ich nicht sooo wichtig, weil die Leute denen die ganz häufigen Updates wirklich extrem wichtig sind, die haben längst dafür einen Welt 1 Account 

---
Sotrax
Sotrax
@_Night_: Weniger Updates als früher gibt es eigentlich nicht, teilweise sogar eher mehr. Nur dass sie seltener kommen, ist richtig. Früher gabs dafür viel mehr Beschwerden über Bugs etc. gerade weil nach den Updates fast immer noch mehrere Bugs gefixed werden mussten in den Welten.
---
Sotrax
Sotrax
Ich meinte ja auchnicht, dass sie direkt in alle Welten kommen, sondern beispielsweise für 2 Tage in w1 und dann in alle Welten^^
In diesen 2 Tagen dürfte eig herausgefunden sein, ob das Update einige Bugs hervorgerufen hat.
In diesen 2 Tagen dürfte eig herausgefunden sein, ob das Update einige Bugs hervorgerufen hat.
@_Night_: Das Problem ist, dass ist rein zeitlich kaum zu schaffen, dann würde es kaum mehr Updates geben und jeder Bugfix müsste dann gleich in alle Welten eingespielt werden, was es nicht gerade leichter macht 
Für mich ist es einfach auch eine Zeitersparnis seltener die Updates zu machen und es ermöglicht daher auch umfangreichere Tests und Möglichkeiten als früher, da manche Dinge durchaus längerfristig getestet werden müssen.

Für mich ist es einfach auch eine Zeitersparnis seltener die Updates zu machen und es ermöglicht daher auch umfangreichere Tests und Möglichkeiten als früher, da manche Dinge durchaus längerfristig getestet werden müssen.
---
Sotrax
Sotrax
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
hmmm nunja also ich bin jetzt eher inaktiv... einfach weil nix dolles rauskommt..neues gebiet is ja toll lauf ich einmal drüber und das wars
und nunja das neue fallensystem is ja wohln witz :/ Der Gegenzauber: Angriff auch
aber hey schule fängt eh jetzt an is nur förderlich^^
auf die neuen updates könnte ich persöhnlich verzichten...phasenenergie (ist ja auch garnicht wichtig zurzeit ~_~) ...

auf die neuen updates könnte ich persöhnlich verzichten...phasenenergie (ist ja auch garnicht wichtig zurzeit ~_~) ...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
@Nighti aus W12: Ja, also wenn man am Update jetzt natürlich nix brauchen kann, wird man es auch nicht so gut finden, das ist klar. An der Umfrage sieht man aber, dass es durchaus auch Leute gibt, die das Update scheinbar gar nicht mehr erwarten können 

---
Sotrax
Sotrax
Übrigens, ganz vergessen, es gibt auch noch andere Gründe, weswegen die Updates nicht so oft sein dürfen, denn bei jedem Updates werden die ganzen Boni der NPCs, Aufträge etc etc. zurückgesetzt.
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ist nur der GM-Bonus weg oder auch die Items?
dann wirds zeit dass du ne lösung findest die das verhindert ^^Sotrax hat geschrieben:Übrigens, ganz vergessen, es gibt auch noch andere Gründe, weswegen die Updates nicht so oft sein dürfen, denn bei jedem Updates werden die ganzen Boni der NPCs, Aufträge etc etc. zurückgesetzt.
@Beklopptes Fellvieh: Es ist nur der GM Bonus weg, die Items sind nicht weg.
@Dimi: Es gibt eine Lösung, einfach nicht oft Updates machen, dann sammeln sich die Boni auch schön an. Ausserdem buggt nach dem Update auch die Anzeige der Siedesteinmine oft etc.
@Dimi: Es gibt eine Lösung, einfach nicht oft Updates machen, dann sammeln sich die Boni auch schön an. Ausserdem buggt nach dem Update auch die Anzeige der Siedesteinmine oft etc.

---
Sotrax
Sotrax
wobei man hier auch daran denken muss, dass es leute gibt, die nur auf gut klicken, weil sie sonst angst haben, dass gar keine updates mehr kommen. vllt ist dann im nächsten wieder was für sie dabei.
das was aven fallen da beschrieben hat trifft es glaub ich ziemlich perfekt. Die waffen bauen sich langsam auf aber leider zu langsam. Die anforderungen hängen irgendwo im bereich bei 100k xp. Dabei gibt es in jeder welt schon verdammt viele leute, die um einiges größer sind.
einfach die schwierigkeit an die waffen ranzukommen drastisch zu erhöhen bringt nix. auf jeden fall nicht allein, es müssen die anforderungen angepasst werden.
ich fände es auch schön, wenn mal ein update kommen würde, dass nur alte sachen verbessert und erneuert durch funktionen, die es übersichtlicher machen oder besser, was weiß ich. *an neue portalmaschine denk*
das was aven fallen da beschrieben hat trifft es glaub ich ziemlich perfekt. Die waffen bauen sich langsam auf aber leider zu langsam. Die anforderungen hängen irgendwo im bereich bei 100k xp. Dabei gibt es in jeder welt schon verdammt viele leute, die um einiges größer sind.
einfach die schwierigkeit an die waffen ranzukommen drastisch zu erhöhen bringt nix. auf jeden fall nicht allein, es müssen die anforderungen angepasst werden.
ich fände es auch schön, wenn mal ein update kommen würde, dass nur alte sachen verbessert und erneuert durch funktionen, die es übersichtlicher machen oder besser, was weiß ich. *an neue portalmaschine denk*
eine richtige lösung meine ich, nicht so was notgedrungenesSotrax hat geschrieben:@Dimi: Es gibt eine Lösung, einfach nicht oft Updates machen, dann sammeln sich die Boni auch schön an. Ausserdem buggt nach dem Update auch die Anzeige der Siedesteinmine oft etc.