Wertbestimmung eines Amulettes der Phasenenergie
-
- Wächter des Vulkans
Re: Wertbestimmung eines Amulettes der Phasenenergie
Ich finde es einfach recht... ich sag mal beschränkt, wenn man wirklich alles bis ins kleineste Detail ausrechnen muss um seinen ach so tollen Gewinn zu kalkulieren. Irgendwo kann mans auch übertreiben. Freewar ist keine Wirtschaftssimulation in dem Sinne sondern ein Rollenspiel, Kauft was ihr wollt oder lasst es einfach bleiben, da muss man nicht erst groß rechnen: "da bekomm ich dann 10 münzen mehr, hier zahl ich etwas weniger". Aber jedem das seine...
Eben, jeder wie er mag. Wenn alle das Gleiche wöllten, sehen würden, die selbe Spielweise hätten ... Langweilig und wahrscheinlich gäbe es dann Freewar schon nicht mehr.Faolán Cathaír hat geschrieben:Ich finde es einfach recht... ich sag mal beschränkt, wenn man wirklich alles bis ins kleineste Detail ausrechnen muss um seinen ach so tollen Gewinn zu kalkulieren. Irgendwo kann mans auch übertreiben. Freewar ist keine Wirtschaftssimulation in dem Sinne sondern ein Rollenspiel, Kauft was ihr wollt oder lasst es einfach bleiben, da muss man nicht erst groß rechnen: "da bekomm ich dann 10 münzen mehr, hier zahl ich etwas weniger". Aber jedem das seine...
Und ein Auktionshaus, (eine Börse), eine Markthalle, usw. bieten genug Möglichkeiten FW auch als eine kleine Wirtschaftssimulation zu spielen. Und abgesehen davon das die Schließfachkosten viel zu gering sind und die Möglichkeit einfach Gold zu produzieren viel zu hoch ist, kann jedes Kind hier bereits sehr realitätsnahe Erfahrungen mit dem System "Angebot und Nachfrage" machen.
Also ist deine Aussage leider nur deine sehr einseitige Sichtweise und bei dem Thema um das es hier geht in keinster Weise hilfreich.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
in welt 9 kaufen ein paar spinner kettenglieder zu 3k und schuppen zu 2k
ich finds gut, ich verdiene gut :>

ich finds gut, ich verdiene gut :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

naja Amulettes der Phasenenergie hin und her
es ist ein witz!
ich habe das erste in w14
was wollte ich noch sagen?
wenn es jemand haben will einefach melden ich verkaufs sofort da ich mit dem amu der zeikontrolle 1 mio mal besser dran bin
und ja es ist verdammt mühselig sich die teile zusammen zusammeln
es ist ein witz!
ich habe das erste in w14
was wollte ich noch sagen?
wenn es jemand haben will einefach melden ich verkaufs sofort da ich mit dem amu der zeikontrolle 1 mio mal besser dran bin
und ja es ist verdammt mühselig sich die teile zusammen zusammeln